Kate
Mitglied
- 13017
- 16
- 22556
Zitat von maya60::rofl2: Am besten noch mit einer Blutdruckmanschette um den Arm![]()
Sowas hört man auch vorzugsweise von Männern, den Frauen sagen so einen sch. nicht, die wissen um die Folgen.
Kate
Mitglied
Zitat von maya60::rofl2: Am besten noch mit einer Blutdruckmanschette um den Arm![]()
maya60
Mitglied
Zitat von Kate:Sowas hört man auch vorzugsweise von Männern, den Frauen sagen so einen sch. nicht, die wissen um die Folgen.

Juju
Mitglied
Giraffe
Mitglied

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Juju:Ich stelle auch fest, dass ich gerne im Tagebuch hier schreiben würde, ich aber immer wieder angst habe, es könnte mich jemand erkennen und alles gegen mich verwenden.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Juju:Ich stelle auch fest, dass ich gerne im Tagebuch hier schreiben würde, ich aber immer wieder angst habe, es könnte mich jemand erkennen und alles gegen mich verwenden.

Juju
Mitglied
Zitat von Resi:Guten Morgen! Wie sollte man dich erkennen unter über 80 Millionen Bundesbürgern und wer sollte ausgerechnet hier lesen und warum?![]()
Juju
Mitglied
Zitat von joline:liebe juju, die sorge hatte ich auch länger. du wirst sicher wissen, dass man die TB nur angemeldet lesen kann. dann denke, vile hier haben schlimmes erlebt. wenn man es nicht zu genau beschreibt und manches ein wenig abwandelt, kann man es dir nicht mehr zuordnen.
Juju
Mitglied
Zitat von Giraffe:Guten Morgen liebe @juju, mir geht es genauso mit dem Tagebuch. Ich schreibe nur womit ich mich wohlfühle. Alles andere kommt in ein sep. Tagebuch, vielleicht hilft dir das ja auch? Sei lieb gedrückt![]()
Ilse77
Mitglied
Kate
Mitglied
Zitat von Juju:ich aber immer wieder angst habe, es könnte mich jemand erkennen und alles gegen mich verwenden.
Silentium
Mitglied
hlena
Mitglied
Kate
Mitglied
Juju
Mitglied