34794

Der "Ich stelle fest-Thread"

Kate
Zitat von maya60:
:rofl2: Am besten noch mit einer Blutdruckmanschette um den Arm Augen

Sowas hört man auch vorzugsweise von Männern, den Frauen sagen so einen sch. nicht, die wissen um die Folgen.

x 3 #4546

maya60
Zitat von Kate:
Sowas hört man auch vorzugsweise von Männern, den Frauen sagen so einen sch. nicht, die wissen um die Folgen.

von meinem nicht mehr . . . pfeifen

x 2 #4547

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Juju
Ich stelle fest, dass heute Morgen nicht mein Morgen ist.
Ich stelle fest, dass ich mich schäme, wenn ich nicht gut drauf bin und nicht über den Dingen stehen. Ich stelle fest, dass ich gerne alles wieder normal hätte. Ich stelle fest, dass mich meine Situation immer wieder nervt und ich immer wieder eine so trübe Grundstimmung bekomme, Ängste habe und das mag ich überhaupt nicht.

Ich stelle auch fest, dass ich gerne im Tagebuch hier schreiben würde, ich aber immer wieder angst habe, es könnte mich jemand erkennen und alles gegen mich verwenden.

x 5 #4548

Giraffe
Guten Morgen liebe @juju,

mir geht es genauso mit dem Tagebuch. Ich schreibe nur womit ich mich wohlfühle. Alles andere kommt in ein sep. Tagebuch, vielleicht hilft dir das ja auch?

Sei lieb gedrückt freunde

x 3 #4549

E
Zitat von Juju:
Ich stelle auch fest, dass ich gerne im Tagebuch hier schreiben würde, ich aber immer wieder angst habe, es könnte mich jemand erkennen und alles gegen mich verwenden.

liebe juju, die sorge hatte ich auch länger. du wirst sicher wissen, dass man die TB nur angemeldet lesen kann. dann denke, vile hier haben schlimmes erlebt. wenn man es nicht zu genau beschreibt und manches ein wenig abwandelt, kann man es dir nicht mehr zuordnen.

x 3 #4550

E
Zitat von Juju:

Guten Morgen!
Wie sollte man dich erkennen unter über 80 Millionen Bundesbürgern und wer sollte ausgerechnet hier lesen und warum? freunde

x 2 #4551

Juju
Zitat von Resi:
Guten Morgen! Wie sollte man dich erkennen unter über 80 Millionen Bundesbürgern und wer sollte ausgerechnet hier lesen und warum? freunde

Ja, eigentlich hast Du recht, liebe Resi.

x 2 #4552

Juju
Zitat von joline:
liebe juju, die sorge hatte ich auch länger. du wirst sicher wissen, dass man die TB nur angemeldet lesen kann. dann denke, vile hier haben schlimmes erlebt. wenn man es nicht zu genau beschreibt und manches ein wenig abwandelt, kann man es dir nicht mehr zuordnen.

ich danke dir, aber genau das ist es ja eigentlich. Ich möchte nicht darüber nachdenken, ob da jemand etwas erkennen könnte. Da ist man ja im Schreibfluss schon irgendwie gestört. Ich weiß ja was Du meinst und ich danke Dir auch für Dein positives Feedback.
Ich werde es einfach in Zukunft weiterhin machen...

x 2 #4553

Juju
Zitat von Giraffe:
Guten Morgen liebe @juju, mir geht es genauso mit dem Tagebuch. Ich schreibe nur womit ich mich wohlfühle. Alles andere kommt in ein sep. Tagebuch, vielleicht hilft dir das ja auch? Sei lieb gedrückt freunde

ich habe viele Tagebücher, zuhause. Habe aber irgendwann damit aufgehört. Hier ist halt der Vorteil, das andere "Mitleidende" mitlesen, und auch Ihre Kommentare dazu schreiben, und das tut mir fast immer gut. Zuhause tut das halt niemand. Mir hilft es oft die Dinge auch einmal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten, wenn ein Mitglied meine Themen kommentiert. Gleichzeitig läuft man eben Gefahr, dass es jemand "Bekanntes" liest.... andrerseits sollte mir das aber auch egal sein.
Auch Dir danke für Dein Feedback.

x 4 #4554

Ilse77
Ich stelle fest, dass ich 9 Stunden durchgeschlafen hab. Das fühlt sich toll an und gab es lange nicht. Schönen Tag euch.

x 4 #4555

Kate
Zitat von Juju:
ich aber immer wieder angst habe, es könnte mich jemand erkennen und alles gegen mich verwenden.

Das Gefühl habe ich auch ganz oft. trost spenden
Schwer damit umzugehen

x 1 #4556

Silentium
Ich stelle fest, dass ich heute nicht sehr gut geschlafen habe. Ich fühlte mich trotzdem in der Lage, heute joggen zu gehen. Nach 3 km war es dann ein Spaziergang, da ich derbe Seitenstechen hatte. Aber ich habe mich bewegt...

x 3 #4557

hlena
Ich sehe das "Erkennen" nicht so dramatisch.
Würde das wirklich passieren :
Denkt ihr nicht auch, daß derjenige genug eigene Probleme hat?

x 1 #4558

Kate
Ich stelle fest, irgendwie versucht man doch immer irgendwie durchzukommen.

x 2 #4559

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Juju
Ich stelle fest, dass ich am aufgeben bin.

Weiterlesen »