34794

Der "Ich stelle fest-Thread"

michi2879
vom Popeln.

oder auch jeder popel fährt 'n opel .... (kleiner Spaß Smile )

Ich stelle fest das so mancher mist hier geduldet wird. ....

gruß michi

x 1 #4531

M
Ich stelle fest das ich jetzt mit meinem Zeug in den Wald gehe .
Dort habe ich nur mein Notfallhandy
und kann Energie tanken .

Ich wünsche euch einen schönen Tag gruppenkusscheln

x 5 #4532

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

E
Ich stelle fest, daß das eine gute Idee ist und ich das auch mache, bevor später dann die "Horden" kommen daumen hoch

x 1 #4533

Silentium
Ich stelle fest, dass ich heute und gestern nicht ganz so gut drauf bin, aber es auch ein Glück nicht schlecht geht. Meine Joggingrunde habe ich ausfallen lassen- heute konnte ich den Schweinehund nicht besiegen. Na ja muss auch mal sein

x 4 #4534

E
Ich wünsch dir einen entspannten Sonntag, Silentium daumen hoch

Ich stelle fest, daß Atemübungen gut tun.

x 2 #4535

Kate
Zitat von djamila:
Von wem redest /schreibst du ! @Kate

Einen User der ziemlich eklige Dinge schreibt. Zum wiederholten male. Scroll mal durch die Themenliste dann siehst du es. Die anderen Beiträge von ihm wurden schon gesperrt.

x 1 #4536

Giraffe
Liebe @silentium, du warst so eisern in den letzten Tagen, da ist es auch nicht schlimm mal ausfallen zu lassen. Ich schick dir liebe Grüße freunde

x 2 #4537

Kate
Zitat von Silentium:
Meine Joggingrunde habe ich ausfallen lassen- heute konnte ich den Schweinehund nicht besiegen. Na ja muss auch mal sein

Es ist Sonntag. Da darf man ruhig alles ausfallen lassen. Ich hocke noch im Schlafi da und daddel am Handy, vor mir die gerade verputzen Pizzareste von gestern. Im Vergleich zu mir müsstest Du Dir da jetzt eigentlich ausgezeichnet vorkommen haha daumen hoch

x 2 #4538

Silentium
Zitat von Resi:
Ich wünsch dir einen entspannten Sonntag, Silentium daumen hoch Ich stelle fest, daß Atemübungen gut tun.

Die muss ich heute auch definitiv tun.

Dir auch einen entspannten Sonntag

x 3 #4539

Silentium
Zitat von Kate:
Es ist Sonntag. Da darf man ruhig alles ausfallen lassen. Ich hocke noch im Schlafi da und daddel am Handy, vor mir die gerade verputzen Pizzareste von gestern. Im Vergleich zu mir müsstest Du Dir da jetzt eigentlich ausgezeichnet vorkommen haha daumen hoch

Ja, so blöde es klingt- ich bin irgendwie enttäuscht von mir und ich habe auf den Tag keine Lust, da ich nachher noch zu meiner Oma fahre, die wir pflegen und da nur voll genölt werde. Na ja

x 1 #4540

Silentium
Zitat von Giraffe:
Liebe @silentium, du warst so eisern in den letzten Tagen, da ist es auch nicht schlimm mal ausfallen zu lassen. Ich schick dir liebe Grüße freunde

Danke. Das tut gut zu hören

x 1 #4541

maya60
Zitat von Kate:
Ich stelle fest, ich bin von dem Typen hier im Forum, der sämtliche Dinge von sich selbst ißt ziemlich angewidert. Warum schreibt der sowas?

Danke für die Info! Ich stelle fest, solche Themen brauche ich nicht! Schonmal vorsorglich vor weiteren Details, die ich nicht wissen muss, die Person mit dem guten Appetit ignoriert. Nein

x 2 #4542

Kate
Zitat von maya60:
Danke für die Info! Schonmal vorsorglich vor weiteren Details, die ich nicht wissen muss, die Person mit dem guten Appetit ignoriert.

Das hab ich auch gemacht. Anders kommt man dem gar nicht mehr bei.

x 3 #4543

Kate
Ich stelle fest, die Worte beruhige dich erstmal bringen mich erst so richtig auf die Palme.

x 3 #4544

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

maya60
Zitat von Kate:
Ich stelle fest, die Worte beruhige dich erstmal bringen mich erst so richtig auf die Palme.

rofl

Am besten noch mit einer Blutdruckmanschette um den Arm Augen

x 3 #4545

Weiterlesen »