michi2879
Mitglied
- 599
- 4
- 886
oder auch jeder popel fährt 'n opel .... (kleiner Spaß
Ich stelle fest das so mancher mist hier geduldet wird. ....
gruß michi
michi2879
Mitglied
Machara
Gast

Ex-Mitglied
Gast

Silentium
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Kate
Mitglied
Zitat von djamila:Von wem redest /schreibst du ! @Kate
Giraffe
Mitglied

Kate
Mitglied
Zitat von Silentium:Meine Joggingrunde habe ich ausfallen lassen- heute konnte ich den Schweinehund nicht besiegen. Na ja muss auch mal sein

Silentium
Mitglied
Zitat von Resi:Ich wünsch dir einen entspannten Sonntag, SilentiumIch stelle fest, daß Atemübungen gut tun.
Silentium
Mitglied
Zitat von Kate:Es ist Sonntag. Da darf man ruhig alles ausfallen lassen. Ich hocke noch im Schlafi da und daddel am Handy, vor mir die gerade verputzen Pizzareste von gestern. Im Vergleich zu mir müsstest Du Dir da jetzt eigentlich ausgezeichnet vorkommen![]()
![]()
Silentium
Mitglied
Zitat von Giraffe:Liebe @silentium, du warst so eisern in den letzten Tagen, da ist es auch nicht schlimm mal ausfallen zu lassen. Ich schick dir liebe Grüße![]()
maya60
Mitglied
Zitat von Kate:Ich stelle fest, ich bin von dem Typen hier im Forum, der sämtliche Dinge von sich selbst ißt ziemlich angewidert. Warum schreibt der sowas?

Kate
Mitglied
Zitat von maya60:Danke für die Info! Schonmal vorsorglich vor weiteren Details, die ich nicht wissen muss, die Person mit dem guten Appetit ignoriert.
Kate
Mitglied
maya60
Mitglied
Zitat von Kate:Ich stelle fest, die Worte beruhige dich erstmal bringen mich erst so richtig auf die Palme.