34794

Der "Ich stelle fest-Thread"

Jedi
Zitat von Kate:
Tztzzz irgendwas ist mit Euch beiden nicht gut

Halte ich für ein Gerücht Panik
-----------------------------------------------
Zitat von Kate:
Liebe knuddel

und
Wahrheit Glaskugel

x 1 #4516

Jedi
@Traumtänzerin

Vermutlich lande ich mit traumwandlerischer Sicherheit gerade in den Tagebüchern bzw. Postings, die im Moment nicht den Eindruck vermitteln, als dass man sich hier aufgehoben und unterstützt fühlen könnte.
----------
- Hallo @Traumtänzerin, TB sind hier etwas sehr persönliches u. spiegelt eben auch das wieder,
wie es dem TB-Besitzer(nenne es jetzt mal so) geht, wie seine jetzige Situation, für sich dastellt.
Ein TB ist somit etwas ganz individuelles.
Posting, ja die können sehr unterschiedlich ausfallen u. haben natürlich auch mit der Erkrankung zu tun.
Und sicher menschelt es hier mit all seinen Facetten, wie es auch im realen Leben tut.
------------
Ich bräuchte den Hauch eines Gemeinschaftsgefühls und keinen Hintergrundhickhack.
-----------
- Da verstehe ich Dich absolut u. das wünschen wir uns natürlich Alle hier !
Nun, wenn man länger hier schon im Forum ist, kann ich aus meiner Erfahrung hier schreiben,
dass es ein sehr gutes Forum ist u. auch viele tolle Mitglieder hier hat - so ist die tolle Forenleitung zu nennen,
die hier schon darauf achtet, dass es hier gesittet zugeht.
Ich war auch in anderen Foren, wo es auch mal Phasen gibt, wo die Stimmung unter bestimmten Mitgliedern, auch mal
angespannt ist.
Schau Dich erstmal einwenig um u. wenn Du hier in den Austausch gehst, dann wird sich Dein Gefühl ,
sicher noch zum Positiven verändern können.
-----------------------------------------------------------------
All das passiert mir übrigens exakt beim Versuch mich hier Einzulesen.
Danke Joline...vielleicht ist deine Erklärung die schlüssigste und meine Antennen sind wieder zu hochsensibel.
-------------
- Denke, dass es bei Dir sich jetzt nicht nur um hochsensible Antennen handelt, sondern, dass es gerade ein nicht
so guter Moment erwischt hast, wo es Konflikte gab u. wo eben Mitglieder, dass Forum verlassen haben.
Wenn Du einmal darauf etwas differenzierter schauen mags, dann kannst Du hier auch ein gutes Miteinander
Wahrnehmen können.

Wünsche Dir hier noch viel Spaß u. einen guten Austausch !

x 8 #4517

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Jedi
Ich stelle fest, wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind,
ist das Leben erklärt !
(Mark Twain)

x 9 #4518

Kate
Ich stelle fest, ich bin von dem Typen hier im Forum, der sämtliche Dinge von sich selbst ißt ziemlich angewidert.
Warum schreibt der sowas?

x 1 #4519

Kate
Zitat von Jedi:
Ich stelle fest, wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt ! (Mark Twain)

Nicht verrückt Jedi, anders...wir sind anders. freunde

x 2 #4520

E
warum schreibst du es nicht ihm direkt @Kate ?
ich bin angewidert so etwas hier in diesem thread lesen zu müssen geschockt

Kate
Zitat von joline:
warum schreibst du es nicht ihm direkt @Kate ? ich bin angewidert so etwas hier in diesem thread lesen zu müssen geschockt

Weil ich ihn ignoriere, damit er keine Bühne hat. Ganz einfach. Und was Dich hier gerade anwidert ist mir eigentlich völlig gleich.

x 3 #4522

E
Zitat von Kate:
Weil ich ihn ignoriere, damit er keine Bühne hat. Ganz einfach. Und was Dich hier gerade anwidert ist mir eigentlich völlig gleich.

danke für die blumen

M
Zitat von Kate:
Ich stelle fest, ich bin von dem Typen hier im Forum, der sämtliche Dinge von sich selbst ißt ziemlich angewidert. Warum schreibt der sowas?

Entweder will er provozieren oder er ist krank oder beides. Oder er sitz vor seinem PC und hat Freude daran das wir uns über seine Beiträgen ärgern. Die Freude mach ich ihm nicht.
Wenn die Signatur stimmt dann ist er in der Klinik. Hoffen wir das die ihm helfen können.
Ich kann es nicht und stelle den User auf ignorieren .

freunde

x 4 #4524

Kate
Zitat von Machara:
Ich kann es nicht und stelle den User auf ignorieren .

Hab ich jetzt auch gemacht. Danke nochmal für den Hinweis

x 3 #4525

A
Ich stelle fest, dass mich inzwischen die Fülle an Freude-Türchen im Forum überfordert, so schön die Threads auch sein mögen. Das sind sie bestimmt, nur kann ich ihnen momentan nicht folgen. weinen

Giraffe
Ich stelle fest, dass ich mich immer freue wenn das Forum hier zum Leben erwacht.

x 3 #4527

Kate
Zitat von Giraffe:
Ich stelle fest, dass ich mich immer freue wenn das Forum hier zum Leben erwacht.

rofl ich liebe ja besonders Deine Diplomatie trost spenden

x 2 #4528

E
Ich stelle fest, daß ein weiches Ei zum Frühstück Urlaubsfeeling in mir auslöst herz

x 4 #4529

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

djamila
Zitat von Kate:
Ich stelle fest, ich bin von dem Typen hier im Forum, der sämtliche Dinge von sich selbst ißt ziemlich angewidert.
Warum schreibt der sowas?

Von wem redest /schreibst du ! @Kate

Weiterlesen »