Zitat von Kate:Liebe Du hast es eben im Griff ich bräuchte mich nur um mich kümmern und schaffe es nicht. Du hast Paulchen noch dazu und machst es großartig
Naja Liebe @Kate , es brauchte auch viele Jahre Arbeit an mir selbst und die wird nicht aufhören . Und vor allem ist wichtig wahrzunehmen was man doch alles macht . Nicht was man nicht macht , denn das zieht noch mehr nach unten .
Und du machst doch auch was Kümmerst die um Deinen Hund , gehst Arbeiten . Bist auch für deinen Sohn da . Und auch wenn du hier schreibst beschäftigst du dich auch mit dir . Und wie du hier im Forum ja schon bemerkt haben wirst , die meisten mögen dich , deine Art und deinen Humor . Deine Anteilnahme aber auch das Klare ausdrücken was dir nicht gefällt .
Und ich habe es ja auch nicht alleine geschafft es gab schon auch auf meinem Weg Unterstützung und gibt immer noch Unterstützung für mich .
Und dafür bin ich auch sehr Dankbar . Ich bin jedenfalls froh das Forum hier gefunden zu haben . Klar war das man in einem Forum wie diesen auch getriggert wird , dessen sollte man sich im Klaren sein . Und auch keine Wunder Erwarten . Auch im Realen Leben hab ich meine Erwartungen runter geschraubt und damit fahre ich Persönlich besser . Und ich bin hier schon in einer Gemeinschafft für mich angekommen . Und für mich ist es klar das es auch da passieren kann das der Ton etwas rauer wird , aber das ist ja gut gemischt , finde ich .
Und die Forumsleitung macht echt Tolle Arbeit einfach mal Dankeschön .