34794

Der "Ich stelle fest-Thread"

Kate
Zitat von Pilsum:
Ich freue mich, was Du heute abend berichten kannst.


Das hat er jetzt nicht gesagt geschockt
Tztzzz was stimmt nur mit Dir nicht Bernhard haha

Notiz an mich selbst: wie ich es hasse, wenn er mit der Sache der Bewegung recht hat. Sag heute Abend nicht es tat gut, Kate, sag es nicht

x 3 #4501


Pilsum
Zitat von Kate:
Weißt Du, das Forum ist wie es ist. Es gibt immer Mitglieder die sich an den verschiedensten Dingen stoßen. Wenn Du den Eindruck hast hier nicht unterstützt werden zu können, dann ist dies leider Dein Eindruck und nicht Aufgabe des Forums daran jetzt plö...


Meine Meinung ist es auch. freunde

x 3 #4502


A


Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3


djamila
Zitat von Resi:
Ich stelle fest, daß ich mich jetzt vielleicht unbeliebt mache, aber Bewegung gerade bei Depressionen wirklich ein ganz wichtiger Schritt zur Besserung ist- es muß nicht gleich ein Marathon sein.


Liebe @Resi warum solltest du dich unbeliebt machen . Es ist doch einfach ein Fakt das Bewegung bei so vielen Diagnosen hilft . So auch bei Depression anderen Psychischen Erkrankungen genau so wie bei Rheuma .
Ich bin ja eine von denen die Keinerlei Medikamente nimmt , aber Bewegung hilft mir sehr . Ich nehme nur Vitamin D3 und für meine Entzündungen viel Gemüse mit Ingwer und Kurkuma . Magnesium als Voll und Fußbad .
und das werden jetzt drei Jahre wo ich das so mache . Und ich habe weiß Gott viele Medikamente geschluckt vor allem Schmerz Medikamente . von Analgin über Gelonida , Ibu , Asperin , Faustan und wie sie alle heißen .
Von Antidepressiva hab ich auf Grund meines Bruders die Finger gelassen . Am meisten waren es Gespräche , Bewegung , Tagebuch schreiben , und anderen zuhören und Helfen ( und da muß man aufpassen das man in der Waage bleibt ) .


tanzen tanzen springen

x 4 #4503


Kate
Liebe @djamila Du hast es eben im Griff trost spenden ich bräuchte mich nur um mich kümmern und schaffe es nicht. Du hast Paulchen noch dazu und machst es großartig Kuss geben

x 3 #4504


djamila
Zitat von Kate:
Liebe Du hast es eben im Griff ich bräuchte mich nur um mich kümmern und schaffe es nicht. Du hast Paulchen noch dazu und machst es großartig


Naja Liebe @Kate , es brauchte auch viele Jahre Arbeit an mir selbst und die wird nicht aufhören . Und vor allem ist wichtig wahrzunehmen was man doch alles macht . Nicht was man nicht macht , denn das zieht noch mehr nach unten .
Und du machst doch auch was Kümmerst die um Deinen Hund , gehst Arbeiten . Bist auch für deinen Sohn da . Und auch wenn du hier schreibst beschäftigst du dich auch mit dir . Und wie du hier im Forum ja schon bemerkt haben wirst , die meisten mögen dich , deine Art und deinen Humor . Deine Anteilnahme aber auch das Klare ausdrücken was dir nicht gefällt .
Und ich habe es ja auch nicht alleine geschafft es gab schon auch auf meinem Weg Unterstützung und gibt immer noch Unterstützung für mich .
Und dafür bin ich auch sehr Dankbar . Ich bin jedenfalls froh das Forum hier gefunden zu haben . Klar war das man in einem Forum wie diesen auch getriggert wird , dessen sollte man sich im Klaren sein . Und auch keine Wunder Erwarten . Auch im Realen Leben hab ich meine Erwartungen runter geschraubt und damit fahre ich Persönlich besser . Und ich bin hier schon in einer Gemeinschafft für mich angekommen . Und für mich ist es klar das es auch da passieren kann das der Ton etwas rauer wird , aber das ist ja gut gemischt , finde ich .
Und die Forumsleitung macht echt Tolle Arbeit einfach mal Dankeschön .

daumen hoch

x 9 #4505


E
Ich stelle fest, daß die Kate jetzt ohne mich zum einkaufen gegangen ist weinen / tränen

Bis spädder, Leutz! grinsen

x 4 #4506


djamila
Bis später @Resi daumen hoch

x 2 #4507


Kate
Zitat von Resi:
Ich stelle fest, daß die Kate jetzt ohne mich zum einkaufen gegangen ist weinen / tränen Bis spädder, Leutz! grinsen

Sei froh, ich bin überhaupt keine Hilfe beim einkaufen. Ich schlendere durch die Gänge und kaufe Dinge, als würde man einer 3jährigen 20 Euro in die Hand drücken.

x 2 #4508


Wuslchen
Zitat:
Sei froh, ich bin überhaupt keine Hilfe beim einkaufen. Ich schlendere durch die Gänge und kaufe Dinge, als würde man einer 3jährigen 20 Euro in die Hand drücken.

Oh ja, je nach Tagesform schaffe ich das auch. Das kann dann auch ewig lang dauern ohne dass ich es merke. Vermutlich haben mich schon viele Ladendetektive auf ihrer Liste, weil ich oft so ziellos umherstratze. frech Aber soll mir wurscht sein, ich bekomme in solchen Momenten mein Umfeld eh nicht mit. Mr. Green

Ich stelle fest, dass ich wieder etwas runter komme. Die extreme Existenzangst hat sich etwas gelegt und nach wie vor hilft es mir sehr etwas zu tun; und sei es nur 5 Papiere wegzuwerfen.

x 2 #4509


Kate
Zitat von Wuslchen:
Vermutlich haben mich schon viele Ladendetektive auf ihrer Liste, weil ich oft so ziellos umherstratze.

rofl vermutlich
Und wenn man dann irgendwann zu Hause ist, stellt man fest, dass man aus Streumozzarella, Salat fürs Meerschweinchen, einem Flammkuchen mit Heidelbeeren, reduziertem WC Reiniger, Biene Maya Joghurt und 3 Sorten Zahnpasta nicht wirklich ein Gericht zaubern kann. kopf gegen die wand
Aber die Katzenleckerlies mit 100 Prozent Fleisch und Huhn sehen nicht schlecht aus Kopf kratzen noch wissen die Katzen nichts davon Essen ich überlege noch

x 3 #4510


Jedi
Hi @Pilsum

Zitat von Pilsum:
Sag ich doch immer! Du bist die Zweitbeste. trost spenden

Erst ich - dann Du. Dies ist eine sinnvolle Reihenfolge für mich.

Boh. Pilsum, auf diese Schleimspur, da kann man ordentlich ausrutschen rofl
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Pilsum:
Ich freue mich, was Du heute abend berichten kannst.


haha

x 2 #4511


Kate
Zitat von Jedi:
Boh. Pilsum, auf diese Schleimspur, da kann man ordentlich ausrutschen


Nun lass man den Bernhard schreiben was er für richtig hält Jedi Nein haha

x 1 #4512


Jedi
Zitat von Kate:
Das hat er jetzt nicht gesagt

Doch @Kate u. hat vorher ordentlich geschleimt kopf gegen die wand
---------------------------------------------------------------------
Zitat von Kate:
Tztzzz was stimmt nur mit Dir nicht Bernhard

Die Frage habe mir auch gestellt - dass ist gar nicht @Pilsum Art, so rumzuschleimen haha
------------------------------------
Zitat von Kate:
Notiz an mich selbst: wie ich es hasse, wenn er mit der Sache der Bewegung recht hat.

Sag heute Abend nicht es tat gut, Kate, sag es nicht

Erste Therapie Stunde - Annehmen was ist anbeten ! - Akzeptieren, was der Wahrheit entspricht Glaskugel

x 2 #4513


Jedi
Zitat von Kate:
Nun lass man den Bernhard schreiben was er für richtig hält Jedi

Doch nur, weil er bei Dir hier rumschleimt kopf gegen die wand

x 1 #4514


A


Hallo Anchiwa4964,

x 4#15


Kate
Tztzzz irgendwas ist mit Euch beiden nicht gut kopf gegen die wand
Zitat:
Erste Therapie Stunde - Annehmen was ist ! - Akzeptieren, was der Wahrheit entspricht


Liebe und Wahrheit haha

x 1 #4515

Weiterlesen »




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag