maya60
Mitglied
- 12832
- 52
- 19570
Moin - was? warum? wie? Spazierengehenmüssen? Nix da!
?
maya60
Mitglied
Moin - was? warum? wie? Spazierengehenmüssen? Nix da!
?
Kate
Mitglied
Zitat von maya60::schlafen: Moin - was? warum? wie? Spazierengehenmüssen? Nix da!?
Ex-Mitglied
Gast
Traumtänzerin
Mitglied
Pilsum
Mitglied
Zitat von Traumtänzerin:Ich stelle fest, dass mich die Stimmung in diesem Forum irgendwie irritiert. Überall, wo ich lese, Unsicherheit, Rückzug, wage Formulierungen. Vielleicht bin ich zu empfindlich, aber da fällt ankommen schwer. Schade.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Traumtänzerin:Ich stelle fest, dass mich die Stimmung in diesem Forum irgendwie irritiert. Überall, wo ich lese, Unsicherheit, Rückzug, wage Formulierungen. Vielleicht bin ich zu empfindlich, aber da fällt ankommen schwer. Schade.
maya60
Mitglied
Jedi
Mitglied
Zitat von Traumtänzerin:Ich stelle fest, dass mich die Stimmung in diesem Forum irgendwie irritiert.
Zitat von Traumtänzerin:Überall, wo ich lese, Unsicherheit, Rückzug, wage Formulierungen
Zitat von Traumtänzerin:Vielleicht bin ich zu empfindlich,
Zitat von Traumtänzerin:aber da fällt ankommen schwer. Schade.
Kate
Mitglied
Zitat von Resi:Ich stelle fest, daß ich mich jetzt vielleicht unbeliebt mache, aber Bewegung gerade bei Depressionen wirklich ein ganz wichtiger Schritt zur Besserung ist- es muß nicht gleich ein Marathon sein.
ich räume jetzt mein Schlafzimmer auf.
heißt, die ganzen Klamotten der letzten Woche weg.
Pilsum
Mitglied
Zitat von maya60:Ich stelle fest, dass das natürlich t h e o r e t i s c h richtig sein mag, bei mir allerdings nicht. Ich stelle nämlich fest, dass das in schlimmsten Deprizeiten bei mir schlicht gar nicht geht, . . .
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kate:Du hast recht und wir wissen es beideich räume jetzt mein Schlafzimmer auf.
heißt, die ganzen Klamotten der letzten Woche weg.
Traumtänzerin
Mitglied
Kate
Mitglied

Kate
Mitglied
Zitat von Traumtänzerin:Vermutlich lande ich mit traumwandlerischer Sicherheit gerade in den Tagebüchern bzw. Postings, die im Moment nicht den Eindruck vermitteln, als dass man sich hier aufgehoben und unterstützt fühlen könnte. Ich bräuchte den Hauch eines Gemeinschaftsgefühls und keinen Hintergrundhickhack.
Pilsum
Mitglied
Zitat von Kate:Mensch Bernhard, Du hast heute aber auch einen guten TagIch gehe jetzt mal einkaufen. So bin ich in Bewegung und tue mir gutes, nachdem ich den Vorschlag von Maya sehr beherzigt habe und vorher 3 Stunden Mittagsschlaf hatte.
![]()