maya60
Mitglied
- 12851
- 52
- 19636

Meine vorläufige Arbeitsthese versucht ja nur, diese Massenphänomene der "Enthirnung" und des populistischen Stumpfsinns zu erklären.
maya60
Mitglied

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Pilsum:Ich finde es besonders schlimm, weil ich meinen Neffen bisher immer für einen intelligenten, aufgeschlossenen Mann gehalten habe. Seine Äußerungen und die ständige Wiederholung, dass ich und andere keine Ahnung haben und nur von unserer Regierung nur betrogen werden.
Zitat von Pilsum:Ich bin erstaunt, wie einfach geistige Brandstifter einen Menschen innerhalb kurzer Zeit völlig beeinflussen können.
Mich wundert nicht, das so etwas möglich ist.
Mich wundert nur, wie schnell und einfach so etwas, mit simpelsten Falschmeldungen und Behauptungen
möglich ist.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Jedi:Nun, wenn Du eine solche Person magst u. ihr euch gut u. länger kennt, dass müsste doch nicht zwangläufig es dazu kommen, nur wegen seiner Meinung, dass alle vorherigen Gefühle gelöscht sind. Ich hebe auch einen solchen Kontakt, wir kennen uns schon recht ...
Ilse77
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Pilsum:Er läßt im Bereich Corona keine andere Meinung gelten und führt alle Gespräche innerhalb von
Minuten immer wieder darauf zurück, das wir alle betrogen werden und die Gesundheitskrise absichtlich
herbeigeführt wurde.
Ein normales Gespräch funktioniert nur noch, wenn Du ihm mit allem Recht gibst.
Somit kann ich auch auf seine Gesellschaft verzichten.
Kate
Mitglied
djamila
Mitglied
Zitat von maya60:Meine vorläufige Arbeitsthese versucht ja nur, diese Massenphänomene der "Enthirnung" und des populistischen Stumpfsinns zu erklären.
Wuslchen
Mitglied
Zitat von Kate:Ich stelle fest, ich muss das Thema auf ignorieren stellen.
Ex-Mitglied
Gast
djamila
Mitglied
Zitat von Resi:Ich stelle fest, daß ich corona-müde bin.

Machara
Gast

Kate
Mitglied
Zitat von Machara:und frag mich wie ich meine Corona Kilos wieder runter bekomme.

Pilsum
Mitglied
Zitat von joline:das finde ich auch sehr erschreckend. ich habe darüber gelesen.
was glaubst du, könnte bei deinem neffen diesen wandel ausgelöst?
pid]466943[/pid]
Kate
Mitglied
Zitat von Pilsum:Daher vermute ich, dass er befürchtet, die Regierung möchte ihm seine
gute Basis zerstören. Allerdings ist es nur eine Vermutung von mir.
Kate
Mitglied