34794

Der "Ich stelle fest-Thread"

Forenleitung
Hallo,

Clara kann das Forum nicht betreten, da sie noch gesperrt ist. Aktiv bedeutet in diesem Fall wohl nur, dass Sie versucht hat sich einzuloggen. Wie bereits angeführt, wollte Clara direkt vor ihrem letzten Beitrag gelöscht werden bzw. hat die Löschung in Auftrag gegeben. Wenn sich die Löschung nicht mehr wollen würde oder sonst etwas zu ihrer Sperre sagen möchte, kann sie sich jederzeit über das Kontaktformular melden.

Bisher hat sie das nicht getan. Somit muss man davon ausgehen, dass sie zum einen noch immer gelöscht werden möchte, da ihr bestimmte Beiträge gegen den Strich gingen und zum anderen die Sperre oder aber den Wunsch nach Mäßigung in verfassten Beiträgen weiterhin lächerlich findet.

Ich verschließe mich nicht davor sie auch früher freizuschalten, wenn es ein klein wenig Einsehen gibt, warum die Sperre erfolgt ist und Beiträge in Triggerthemen / hitzigen Diskussionen etwas sachlicher und weniger persönlich geschrieben werden.

Nachtrag:

PNs kann sie nicht lesen.

Viele Grüße

x 8 #4396

michi2879
Ich stelle fest:

1. Ich kann gar nicht alles lesen, selbst wenn ich möchte. Ist das nun gut oder schlecht .... Man weiß es nicht.
2. Ich habe mein einzigstes USB 3.0 Kabel so gründlich verlegt das ich es partout nicht wiederfinde und nö dieses hause ist groß und wenn ich das sage es ist groß. :heul:
3. Ich sollte doch mal alles so sortieren das es an einem Platz ist.
4. Habe ich nach 35 Jahren computerei soviel kabelwust salat, alte Festplatten, CD's, usw, ich könnte ein Museum damit aufmachen.

P.S. alles an seinem Ort spart Zeit und so manches Wort.

gruß michi

x 2 #4397

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Wuslchen
Ich stelle fest, dass die ersten kleinen Kartons schon gefüllt sind.
Ich stelle fest, dass ich am liebsten jetzt meine gesamte Wohnung in Kartons verpacken will.
Ich stelle fest, dass ich umziehen immer noch liebe und dass mir die gestrige pure Panik mega dabei geholfen hat hier am besten gestern noch ausziehen zu wollen.

x 6 #4398

Alexandra2
Ich stelle fest, daß ich zu blöd bin, eine Festplatte im Laptop zu finden und auszubauen
Ich stelle fest, daß ich mich auf meinen Computerfredi freue, der mir einen neuen PC bringt
Ich stelle fest, daß ich am ganzen Körper Schmerzen habe durch die Fibromyalgie und daß das Wissen, sie ist stressbedingt (Traumatisierung) entstanden, mir nicht hilft

x 2 #4399

michi2879
@alexandra:

goolge mal nach Deinem Modell da findest Du bestimmt was was Dir weiterhelfen könnte.

https://duckduckgo.com/?t=ffab&q=laptop...&ia=images

Rückplatte ausbauen, meistens sind sie noch mit einem hitzeblech oder ähnichem abgedeckt. Kauf / Bestell Dir einen SSD / SATA fesplattenadapder für USB, dann kannst Du sie weiterverwenden.

Und Nein, Kabel ist futsch : kopf gegen die wand Wand

gruß michi

x 1 #4400

Pilsum
Zitat von michi2879:
Ich stelle fest: Ich kann gar nicht alles lesen, selbst wenn ich möchte. Ist das nun gut oder schlecht .... Man weiß es nicht.

Hallo michi,

bei den vielen Beiträgen kann man nur immer einen kleinen Teil lesen.
Und um die Texte gut zu verstehen, sollten wir eher die kurzen Textbeiträge lesen. Bei sehr
langen Texten weiß man am Ende oft nicht mehr, was der Schreiber aussagen wollte.

x 4 #4401

Alexandra2
@michi, das Modell ist uralt. Aber ich habe Akku, Laufwerk und Krams entfernt. Und nun kriege ich das Ding nicht auf...

michi2879
@alexandra,

die Grundlegende Bauweise von Computern, auch von Laptops der letzten 15 Jahre hat sich nicht wirklich verändert. Die einzige wirkliche neuerung sind immer mehr Speicherkapazität, die Menge an Transistoren auf der Cpu, die Taktfrequenz, USB 3.0 und ssd festplatten, der platz und die Art des Einbaus ist aber immer ähnlich.

Ich stelle fest: Ich werde alt ....

gruß michi

x 1 #4403

Wuslchen
Ich stelle fest ich komme mit dem Ignorieren von Themen aktuell kaum noch hinterher... Augen rollen

x 3 #4404

E
Zitat von Wuslchen:
Ich stelle fest, dass ich umziehen immer noch liebe

Jaaa grinsen Mr. Green anbeten
Ich hab es auch immer sehr geliebt herz
Aufbruchstimmung, Ausmisten. . .

Ich stelle fest, daß ich 32 Tomatenpflanzen habe- alle Samen sind aufgegangen haha
Das wird ein Spaß Augen rollen

x 4 #4405

E
ich stelle fest, dass ich gerade merke, dass ich aber - botschaften nicht leiden kann. vor allem indirekt formulierte.
das bekam ich als ablehnung immer in meiner hkf zu spüren.
z.b. hab nen tolles zeugnis, aber statt sich mit mir zu freuen, sehe ich verblüffung und sprachlosigkeit und später, ah, ja, wie immer.
oder hab nen unglaublich schönen chorauftritt an einem berühmten ort gehabt, und als ich es voller glückseligkeit und stolz erzähle, erlebe ich statt mitglückseligkeit und mitstolz, stummes leicht ablehnendes angucken und dann wegschauen.

x 3 #4406

E
Zitat von Resi:
Ich stelle fest, daß ich 32 Tomatenpflanzen habe- alle Samen sind aufgegangen haha Das wird ein Spaß Augen rollen

liebe @Resi dann verschenk doch ein paar, wenn es dir zu viele sind, so dass du dich nicht mehr richtig freuen kannst.
den einfachen tipp gab mir mal ein verehrer, der mir rosen schenkte, von denen eine schon einen tag später den kopf hängen ließ. wirf die eine doch weg, wenn du dich sonst nicht mehr richtig dran freuen kannst.

ich hoffe, ich verderb dir grad nicht die freude mit meinen zeilen haha

x 1 #4407

E
ich stelle gerade fast, ich habe gerade immer gleich die zweite bedeutung auch im kopf.
eine ist harmlos, die andere furchtbar.
ist anstrengend, verunsichernd, unangenehm. durcheinander

x 1 #4408

Ylva
Ich stelle fest, dass es mich sehr unsicher macht, weil ich nicht weiß, ob sich ClaraFall nicht während ihrer Sperre vom Forum abmeldet.
Und ich stelle fest, dass mich das traurig machen würde. Traurig

x 3 #4409

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Kate
Zitat von Ylva:
Ich stelle fest, dass es mich sehr unsicher macht, weil ich nicht weiß, ob sich ClaraFall nicht während ihrer Sperre vom Forum abmeldet. Und ich stelle fest, dass mich das traurig machen würde. Traurig

Sie hat sich abgemeldet und mag auch nicht wiederkommen. Ich hatte diesbezüglich mit ihr Kontakt. seufzen / traurig

x 4 #4410

Weiterlesen »