34794

Der "Ich stelle fest-Thread"

Alexandra2
Ich stelle fest, daß das erste Radfahren schön war herz

x 6 #4381

Ylva
Ich stelle fest, dass es mir heute besser geht, als um dieselbe Uhrzeit gestern. daumen hoch

x 6 #4382

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Silentium
Ich stelle fest, dass ich heute einen ersten Meilenstein in der Therapie geschafft habe. Meine erste EMDR Behandlung wo ich sagen konnte: Belastungsgrad=0. Eine Narbe über die Wunde gesetzt. Nun kann ich mich bald anderen belastenden Ereignissen widmen. Aber jetzt fällt mir erstmal ein Stein vom Herzen

x 4 #4383

Jedi
Zitat von Machara:
Ich stell fest das diese Tiere der Grund sind warum ich nicht allein im Wald übernachte.

----------------
Ich stelle fest, das Wildschweine nicht im ganzen Wald verstreut leben u. das es Sinnvoll ist, vorher zu erfragen,
wo vermehrt Wildschweine gesichtet worden sind.
Ich spreche jetzt nicht von den Wildschweinen, die sich in unsere Vorgärten schon mal verirren, aber auch das
ist von Menschen so verurscht.
Zudem gibt es über Wildschweine ein für mich zutiefst falsches Bild.

Im Wald zu Übernachten ist weit Ungefährlicher, was wir jeden Tag, im Großstadtverkehr erleben !
Trau Dich ruhig @Machara u. es ist wirklich ein Erlebnis, dies mal getan zu haben !

LG Jedi

x 2 #4384

E
Ich stelle fest, daß ClaraFall bald eine Woche gesperrt ist @forenleitung , wurde sie denn kontaktiert?
Ich stelle fest, daß sie mir sehr fehlt.

x 4 #4385

M
Zitat von Jedi:
Wildschweine ein für mich zutiefst falsches Bild.

Nun ja die Rotte die uns beim zelten in MeckPomm begegnet ist hatte es schon in sich. geschockt
Die können sogar schwimmen geschockt und es ist nicht prickelnd wenn du zwischen ihnen
und dem abgeernteten Acker auf dem es Reste gibt kommst. Da nehmen die keine Rücksicht auf Verluste
Seit der Zeit habe ich vor denen echt Respekt. Aber vielleicht haben wir hier in NRW die ruhigere Variante Glücklich Ich werde mal den Förster fragen.

Die Gartengeschichten ja da haben wir einen Anteil dran. Wie bei so vielem in der Natur wo wir eingreifen.

x 2 #4386

Juju
Zitat von Resi:
Ich stelle fest, daß ClaraFall bald eine Woche gesperrt ist @forenleitung , wurde sie denn kontaktiert? Ich stelle fest, daß sie mir sehr fehlt.

Ich hab ihr eine private Nachricht geschickt... kann sie die lesen? Denn online war sie wohl?
Mir fehlt sie auch.

x 4 #4387

E
Zitat von Juju:
kann sie die lesen?

Ich weiß es nicht unwissend
Wurde sie denn abgeholt?

Kate
Zitat von Juju:
Ich hab ihr eine private Nachricht geschickt... kann sie die lesen? Denn online war sie wohl? Mir fehlt sie auch.

Dann werde ich wohl mal alles geschwind vorbereiten, also wir brauchen Kuchen, Pizza, Tee, das wird ne Riesenparty tanzen

x 1 #4389

Juju
Zitat von Resi:
Ich weiß es nicht unwissend Wurde sie denn abgeholt?

Sieht man das? Woran?
...ich schreibe nicht so oft Nachrichten...ich schaue mal

Kate
Zitat von Juju:
Sieht man das? Woran? ...ich schreibe nicht so oft Nachrichten...ich schaue mal

Sind zwei blaue Haken da?

Juju
Zitat von Kate:
Sind zwei blaue Haken da?

Nein....also würde sie nicht gelesen

Juju
Auf ihrer Seite steht aber zuletzt aktiv vor 10h

Kate
Ich stelle fest, man kann gar nicht so oft weglesen/weggucken wie man möchte. Es ist unfassbar was hier alles aufs Tablett kommt.

x 2 #4394

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

M
Ich stelle fest da hilft nur melden und ignorieren freunde
Der armen @forenleitung wird anscheinend keine Ruhe gegönnt.
Lass dich nur soweit auf etwas ein das es dich nicht belastet freunde

Edith super wie schnell Axel reagiert hat. Danke

x 5 #4395

Weiterlesen »