34794

Der "Ich stelle fest-Thread"

Kate
Zitat von Jedi:
Ist mir mit Gruppen, mit denen ich zum Waldbaden unterwegs bin noch nie passiert !

Uuuh Jedi hat Erfahrung daumen hoch so ne Gruppe wie uns hattest Du noch nie! Wetten? rofl

x 1 #4366

Jedi
Zitat von Kate:
so ne Gruppe wie uns hattest Du noch nie! Wetten?

Das mag schon sein rofl - Ihr seid sicher schon was besonderes anbeten

Ich sicher aber auch verlegen

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Kate
Zitat von Jedi:
Ich sicher aber auch

Das ist wahrlich wahr trost spenden

x 1 #4368

Jedi
Zitat von Kate:
Das ist wahrlich wahr

Normale Menschen finde ich komisch, deshalb bin ich mit Mir auch so gut befreundet rofl

x 2 #4369

111Sternchen222
daumen hoch Ja besonders...besonders knackig ( vornehmlich die Knochen, besonders psychisch nicht auf der Höhe, besonders orientierungslos ( mir hilft da auch kein Kompiss) besonders ängstlich ( spinnen finde ich ok aber Grillen gehen gar nicht) besonders gesprächsbedürftig...Ja wir sind besonders...durch und durch Blumen

x 2 #4370

Jedi
Zitat von 111Sternchen222:
besonders knackig ( vornehmlich die Knochen,

Krücken

haha rofl

111Sternchen222
@Jedi Krücken genau so fühle ich mich heute.
Dabei war ich den Vormittag damit beschäftigt den Arm aus dem Fenster zu halten und zu warten ob nicht jemand mit der Astra Zeneca Impfung vorbei fährt... Arzt war aber niemand... frech also...warten...

x 1 #4372

Jedi
Zitat von 111Sternchen222:
ob nicht jemand mit der Astra Zeneca Impfung vorbei fährt... Arzt war aber niemand... frech also...warten...

Hoffe, dass das langsam mal Voran kommt

111Sternchen222
@Jedi das hoffe ich auch...

x 1 #4374

M
Ich stelle 80 Beiträge später fest mir fehlen die Worte rofl verrückt

Wir brauchen eine Lagerfeuer Smily rofl

x 4 #4375

E
Zitat von Machara:
Wir brauchen eine Lagerfeuer Smily

Unbedingt! daumen hoch

Ich stelle fest und wage zu hoffen, daß meine Schmerzen besser werden- es soll die 4. Bandscheibe sein, na bravo Augen rollen .

x 1 #4376

E
ich bin meisterin geworden freuen
ach, ich liebe diesen schönen titel hier grinsen haha
danke @forenleitung

x 1 #4377

M
Zitat von Kate:
Jedi hat Erfahrung so ne Gruppe wie uns hattest Du noch nie! Wetten?

Ich stelle fest mit dieser Gruppe braucht es keine Wildschweinwache. Da nehmen die Schweine schon von allein reiß aus. Flucht

Ich stell fest das diese Tiere der Grund sind warum ich nicht allein im Wald übernachte. Flucht

x 2 #4378

Silentium
Ich stelle fest, dass ich ausgesprochen gut geschlafen habe und mal keine Anspannung vor der Therapie habe. Ich stelle fest, dass ich trotzdem grübel, woran es liegt , dass es mir gerade gut geht und wie lange das dauert bis es nicht mehr so ist. Ich stelle fest, dass ich das Misstrauen mir gegenüber nicht mag und ich lernen muss, auch mal genießen zu können so wie es jetzt ist.

x 4 #4379

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

E
Zitat von Silentium:
Ich stelle fest, dass ich trotzdem grübel, woran es liegt , dass es mir gerade gut geht und wie lange das dauert bis es nicht mehr so ist. Ich stelle fest, dass ich das Misstrauen mir gegenüber nicht mag und ich lernen muss, auch mal genießen zu können so wie es jetzt ist.

liebe @Silentium , wenn ich das so lese, kommt mir der gedanke, das könnte zur heilung gehören. es wird immer besser und irgendwann bist du soweit, dass die schlechtgeh-zeiten immer weniger und kürzer werden und die gutfühl-zeiten immer mehr. freunde

x 2 #4380

Weiterlesen »