34794

Der "Ich stelle fest-Thread"

E
ich stelle fest, ich komm grad gar nicht mehr mit dem lesen hinterher und nicht mehr mit unwissend

x 1 #4231

Kate
Ich stelle fest, trotz dass ich nachher zum Zahnarzt muss, ich kein bisschen aufgeregt bin. Ich bekomme doch nicht etwa die Angst in den Griff? Kopf kratzen

x 3 #4232

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Silentium
Ich stelle fest, dass ich mich für meine Joggingrunde echt aufraffen muss. Aber ich werde mich gleich anziehen und dann geht es los.

x 2 #4233

Kate
Zitat von Silentium:
Ich stelle fest, dass ich mich für meine Joggingrunde echt aufraffen muss. Aber ich werde mich gleich anziehen und dann geht es los.

Ich bewundere Deine Fähigkeit den Schweinehund zu besiegen.

x 2 #4234

Silentium
Zitat von Kate:
Ich bewundere Deine Fähigkeit den Schweinehund zu besiegen.

Wenn ich hier schreibe oder meiner Frau sage, ich gehe jetzt joggen, dann mache ich das irgendwie auch. Wenn ich das im Stillen mit mir abmache dann nicht. Ich kann das nicht beschreiben, aber das hilft mir gerade

x 5 #4235

Alexandra2
Ich stelle fest, daß meine innere Ruhe aufgebraucht ist, weil ich keine Impfung vertrage und mich deshalb lange nicht entspannt unter Menschen aufhalten kann traurig

x 2 #4236

hlena
@Kate
Alles Gute beim Zahnarzt!

x 2 #4237

Kate
Zitat von hlena:
@Kate Alles Gute beim Zahnarzt!

Vor lauter Aufregung war ich eine Stunde zu zeitig dort. Sitze nun im Park und kann eine weitere Stunde meine Aufregung so richtig ausleben haha
Ich bin so verpeilt in letzter Zeit

x 3 #4238

djamila
Na @Kate Lieber zu früh als zu spät . Lächel
Ich beneide die die es schaffen zum Arzt zu gehen . Nimm die Stunde an der frischen luft zum runter kommen . freunde

x 3 #4239

Kate
Zitat von djamila:
Na @Kate Lieber zu früh als zu spät . Lächel Ich beneide die die es schaffen zum Arzt zu gehen . Nimm die Stunde an der frischen luft zum runter kommen . freunde

trost spenden
Was hält Dich von einem Arztbesuch ab? Die Angst?

x 2 #4240

Wuslchen
Die @djamila ist mal wieder online! freuen Tanz knuddel
Ich stelle fest, dass mich das freut.

Außerdem stelle ich fest, dass es mich langsam nervt, dass hier ein Troll durchs Forum tobt.

x 7 #4241

maya60
Ich stelle fest, dass

- ich gestern in einem Thema auch schon Trollverdacht hatte

- dass sich Urlaub wirklich schön planen lässt, auch wenn ich an jeder Urlaubsetappe aussteigen können muss, wenns mir zuviel wird.

x 5 #4242

michi2879
Ich stelle fest,

das ich die ersten 15 Kilometer Fahrad gefahren bin in diesem Jahr.
das mein Körper über den Winter total abgebaut hat
das mir der Sport fehlt
und die Sonne

Und ja, ich hab da auch schwer jemanden in Verdacht im Forum zu trollen, nur Beweisen kann man es nicht, also hilft nur ignorieren.

Und ich schlage denjenigen Panama vor zum auswandern, da wollte schon der kleine Tiger hin Glücklich

https://de.wikipedia.org/wiki/Oh,_wie_s...ist_Panama

gruß michi

x 4 #4243

M
Ich stelle fest ich mag es nicht wenn mit zweierlei Maß gemessen wird. Cool

Ich stelle fest der Zoll hat immer noch Freude mit meiner Wolle
und das lassen sie sich dann auch noch bezahlen. kopf gegen die wand
In Wolle baden ist fast so schön wie Waldbaden

x 1 #4244

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15