34794

Der "Ich stelle fest-Thread"

Kate
Zitat von Wuslchen:
Exakt das habe ich auch gedacht. rofl Ich stelle fest, dass ich traurig und fertig mit der Welt bin. Ich bin krank und aus der Arbeit wieder heim. Der Schnelltest war negativ und ich lasse mir eine Krankmeldung vorerst bis inkl. Mittwoch schicken, aber morgen wäre Therapie ...

Liebes Wuslchen, alles wird gut. Der freie Mittwoch nach der Stunde wird Dir gut tun. knuddeln trost spenden

x 1 #4216

Wuslchen
Zitat von Kate:
Liebes Wuslchen, alles wird gut. Der freie Mittwoch nach der Stunde wird Dir gut tun. knuddeln trost spenden

Na, ich kann ja nicht zur Therapie, ich bin ja krank! seufzen / traurig

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Kate
Zitat von Wuslchen:
Na, ich kann ja nicht zur Therapie, ich bin ja krank! seufzen / traurig

Oh, vielleicht schaffst Du es trotzdem hin? Dann habe ich Dich falsch verstanden.

M
Du Arme knuddeln ich wünsch dir gute Besserung Auch wenn du krankgeschrieben bist kannst du vielleicht
doch zur Therapie. Du darfst doch alles tun was dir guttut und wenn ich so in deinem TB lese kannst du die Stunde echt gebrauchen. trost spenden

x 2 #4219

Wuslchen
Keine Chance, dass mein Therapeut das akzeptiert. Trotz Filter und so, bei uns ist seit heute der sch. Inzidenzwert auch wieder über 100, wir sind also wieder im Hausarrest und mein Therapeut ist nicht mehr der Jüngste. Ich rufe ihn gleich an, aber ich hab wenig Hoffnung. Und über Skype oder so kann ich mir das einfach nicht vorstellen.

Zitat:
Du Arme ich wünsch dir gute Besserung Auch wenn du krankgeschrieben bist kannst du vielleicht
doch zur Therapie. Du darfst doch alles tun was dir guttut und wenn ich so in deinem TB lese kannst du die Stunde echt gebrauchen.

Danke dir. freunde

x 3 #4220

Silentium
Hey, ich musste auch im November eine Therapiestunde online machen als ich krank war. Ist gar nicht so schlimm. Erstmal ungewohnt, aber ich konnte das ziemlich schnell abstellen. Wenn du die Stunde dringend brauchst, und so klingt es, würde ich das schon versuchen. Wenn das gar nichts für dich ist, brauchst du es ja nicht nochmal machen. Aber vielleicht hilft es dir auch?

x 3 #4221

Wuslchen
Zitat von Silentium:
Wenn das gar nichts für dich ist, brauchst du es ja nicht nochmal machen. Aber vielleicht hilft es dir auch?

Ich weiß noch nicht einmal, ob mein Laptop das überhaupt installiert, der Speicher ist schon ziemlich voll und ob ich hier ein Mikro dran hab? Mein Therapeut sagte zu Coronabeginn schon, dass er bei mir auch keine Videosprechstunden machen möchte, er bietet das an und macht es auch, wollte es aber bei mir nicht.
Keine Ahnung. Ich bin gerade einfach fertig und total überfordert und hoffe, dass er bald zurückruft; aber normalerweise macht er das.

x 3 #4222

M
Ich stelle fest der Paketbote ist durch ohne meine Nadelfutter dabei zu haben da freut sich jetzt wohl der Zoll dran kopf gegen die wand
Ich gehe jetzt in den Wald . Ich wünsch euch einen entspannten Tag bei dem jeder bekommt was er braucht.

Ruhe, Zuwendung, Wärme vielleicht auch Aktion usw. gruppenkusscheln

Ich stell fest ich bin so froh das die Temperaturen für mich Waldbaden wieder möglich machen. anbeten

x 2 #4223

Silentium
Zitat von Wuslchen:
Ich weiß noch nicht einmal, ob mein Laptop das überhaupt installiert, der Speicher ist schon ziemlich voll und ob ich hier ein Mikro dran hab? Mein Therapeut sagte zu Coronabeginn schon, dass er bei mir auch keine Videosprechstunden machen möchte, er bietet das an und macht es ...

Dann drücke ich dir die Daumen.

x 1 #4224

Alexandra2
Gute Besserung liebes @Wuslchen Kuss geben

x 1 #4225

Jedi
Ich stelle fest, dass es wichtig ist, einen guten Umgang mit sich selbst u.
den Äußeren, von uns nicht immer beeiflußbaren Umstanden zu finden !

x 4 #4226

Wuslchen
Zitat von Alexandra2:
Gute Besserung liebes @Wuslchen Kuss geben

Danke dir! Kuss geben

Zitat von Wuslchen:
Keine Chance, dass mein Therapeut das akzeptiert. Trotz Filter und so, bei uns ist seit heute der sch. Inzidenzwert auch wieder über 100, wir sind also wieder im Hausarrest und mein Therapeut ist nicht mehr der Jüngste. Ich rufe ihn gleich an, aber ich hab wenig Hoffnung.

Tja, so kann man sich täuschen. Ich darf kommen. herz Wenn ich normal aus dem Bett komme, soll ich auch ganz normal bei ihm sein. Das hätte ich nicht gedacht und ich stelle fest, dass mein Therapeut wirklich toll ist.

x 5 #4227

Silentium
Zitat von Wuslchen:
Danke dir! Kuss geben Tja, so kann man sich täuschen. Ich darf kommen. herz Wenn ich normal aus dem Bett komme, soll ich auch ganz normal bei ihm sein. Das hätte ich nicht gedacht und ich stelle fest, dass mein Therapeut wirklich toll ist.

Das freut mich für dich!

x 1 #4228

Alexandra2
Gottseidank @Wuslchen grinsen

x 1 #4229

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

E
Zitat von Ylva:
Ich stelle aber mit Freude fest, dass wir @joline und @Silentium jetzt hier bei uns im Forum haben! herz

liebe @Ylva das ist ja schön zu lesen. freu mich sehr drüber herz

x 2 #4230

Weiterlesen »