Wuslchen
Mitglied
- 19900
- 6
- 20257
Zitat von Kate:Liebes Wuslchen, alles wird gut. Der freie Mittwoch nach der Stunde wird Dir gut tun.![]()
![]()
Na, ich kann ja nicht zur Therapie, ich bin ja krank!

Kate
Mitglied
Zitat von Wuslchen:Exakt das habe ich auch gedacht.Ich stelle fest, dass ich traurig und fertig mit der Welt bin. Ich bin krank und aus der Arbeit wieder heim. Der Schnelltest war negativ und ich lasse mir eine Krankmeldung vorerst bis inkl. Mittwoch schicken, aber morgen wäre Therapie ...

Wuslchen
Mitglied
Zitat von Kate:Liebes Wuslchen, alles wird gut. Der freie Mittwoch nach der Stunde wird Dir gut tun.![]()
![]()

Kate
Mitglied
Zitat von Wuslchen:Na, ich kann ja nicht zur Therapie, ich bin ja krank!![]()
Machara
Gast
ich wünsch dir gute Besserung Auch wenn du krankgeschrieben bist kannst du vielleicht 
Wuslchen
Mitglied
Zitat:Du Arme ich wünsch dir gute Besserung Auch wenn du krankgeschrieben bist kannst du vielleicht
doch zur Therapie. Du darfst doch alles tun was dir guttut und wenn ich so in deinem TB lese kannst du die Stunde echt gebrauchen.

Silentium
Mitglied
Wuslchen
Mitglied
Zitat von Silentium:Wenn das gar nichts für dich ist, brauchst du es ja nicht nochmal machen. Aber vielleicht hilft es dir auch?
Machara
Gast

Silentium
Mitglied
Zitat von Wuslchen:Ich weiß noch nicht einmal, ob mein Laptop das überhaupt installiert, der Speicher ist schon ziemlich voll und ob ich hier ein Mikro dran hab? Mein Therapeut sagte zu Coronabeginn schon, dass er bei mir auch keine Videosprechstunden machen möchte, er bietet das an und macht es ...
Alexandra2
Mitglied

Jedi
Mitglied
Wuslchen
Mitglied
Zitat von Alexandra2:Gute Besserung liebes @Wuslchen![]()
Zitat von Wuslchen:Keine Chance, dass mein Therapeut das akzeptiert. Trotz Filter und so, bei uns ist seit heute der sch. Inzidenzwert auch wieder über 100, wir sind also wieder im Hausarrest und mein Therapeut ist nicht mehr der Jüngste. Ich rufe ihn gleich an, aber ich hab wenig Hoffnung.
Wenn ich normal aus dem Bett komme, soll ich auch ganz normal bei ihm sein. Das hätte ich nicht gedacht und ich stelle fest, dass mein Therapeut wirklich toll ist.
Silentium
Mitglied
Zitat von Wuslchen:Danke dir!Tja, so kann man sich täuschen. Ich darf kommen.
Wenn ich normal aus dem Bett komme, soll ich auch ganz normal bei ihm sein. Das hätte ich nicht gedacht und ich stelle fest, dass mein Therapeut wirklich toll ist.
Alexandra2
Mitglied

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Ylva:Ich stelle aber mit Freude fest, dass wir @joline und @Silentium jetzt hier bei uns im Forum haben!![]()