34794

Der "Ich stelle fest-Thread"

hlena
Genau!

x 1 #4201

M
Glücklich freunde
schon gut.
Ich vermute der ein oder andere kommt wieder wenn sich die Stimmung wieder besser wird.
Es gibt immer ein auf und ab und die Querelen der letzten Wochen haben nicht dazu beigetragen
sich hier zu öffnen.
Es ist nicht schön sich anzumelden und das Gefühl zu haben da ist eine Stimmung da könnte man ein Streichholz dranhalten und es geht in die Luft.
Und für mich finde ich es schon einen Fortschritt auch diese Streitigkeiten auszuhalten auch wenn sie mich nicht persönlich betroffen haben.

Ich finde es immer noch erstaunlich das man so etwas über das Netz spürt.

gruppenkusscheln

x 3 #4202

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Kate
Zitat von Ylva:
Ich stelle aber mit Freude fest, dass wir @joline und @Silentium jetzt hier bei uns im Forum haben! herz

Du bist süß haha trost spenden
Du Fuchs Ylva haha

x 2 #4203

hlena
Ganz so empfindlich darf man nicht sein oder sich ein dickere Fell zulegen.

x 1 #4204

M
Zitat von hlena:
dickere Fell zulegen.

Warum soll ich mir für ein Forum ein dickeres Fell zulegen ?
Ich wende meine Energie für das RL auf und wenn ich hier unterwegs bin und mich nicht wohl fühle
dann gehe ich.

x 2 #4205

Heideblümchen
Ich stelle fest, dass ich auch schon länger nicht mehr hier war (keine Zeit).
Und ich stelle fest, dass mein Versuch, eine lästige Aufgabe möglichst lange vor mir her zu schieben, keine gute Idee war. Damit steigt nur der Druck umso mehr. Also heißt es morgen, sich nur mit dieser einen Aufgabe zu beschäftigen und sie endlich zum Abschluss zu bringen, auch wenn das bedeutet, dafür ein extrem lästiges Telefonat zu führen, bei dem ich tatsächlich meine Defizite in den Vordergrund schieben muss, damit meine Telefonpartnerin Geduld für meine (doofen) Fragen aufbringt und ich meine Aufgabe dann endlich abschließe kann. Himmel, wie ich es hasse, mich als "vorgeschädigt" zu outen!

x 7 #4206

Kate
Was macht ihr heute bei dem schönen Sonnenschein?

Kate
Zitat von Heideblümchen:
Ich stelle fest, dass ich auch schon länger nicht mehr hier war (keine Zeit).

Entschuldigung akzeptiert haha trost spenden

x 2 #4208

M
Zitat von Kate:
Was macht ihr heute bei dem schönen Sonnenschein?

Ich warte noch auf den Paketboten der mir Nadelnachschub bringt und dann geh ich in den
Wald.

x 1 #4209

Kate
Zitat von Machara:
Ich warte noch auf den Paketboten der mir Nadelnachschub bringt und dann geh ich in den Wald.

Bringst Du die Nadeln in den Wald? Bei uns liegen die dort einfach so rum rofl

x 3 #4210

Silentium
Zitat von Ylva:
Ich stelle aber mit Freude fest, dass wir @joline und @Silentium jetzt hier bei uns im Forum haben! herz

Das ist lieb von dir! Danke

x 2 #4211

Heideblümchen
Danke, @Kate winken

x 2 #4212

Kate
Zitat von Silentium:
Das ist lieb von dir! Danke

Finde ich auch liebe Ylva. freunde

M
Zitat von Kate:
Bringst Du die Nadeln in den Wald?

rofl grinsen Ok falsch formuliert . Meine Nadeln warten auf Wolle die ich eigentlich an diesem WE
aus dem Nachbarland mitbringen wollte. Glücklich

x 2 #4214

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Wuslchen
Zitat von Machara:
Ich warte noch auf den Paketboten der mir Nadelnachschub bringt und dann geh ich in den
Wald.

Zitat von Kate:
Bringst Du die Nadeln in den Wald? Bei uns liegen die dort einfach so rum rofl

Exakt das habe ich auch gedacht. rofl

Ich stelle fest, dass ich traurig und fertig mit der Welt bin. Ich bin krank und aus der Arbeit wieder heim. Der Schnelltest war negativ und ich lasse mir eine Krankmeldung vorerst bis inkl. Mittwoch schicken, aber morgen wäre Therapie und er war letzte Woche im Urlaub und hier ist die Hölle los. Ich brauche meine Therapiestunde, ich habe so darauf gewartet! seufzen / traurig

x 2 #4215

Weiterlesen »