34794

Der "Ich stelle fest-Thread"

Silentium
Zitat von Kate:
Ich stelle fest, wir sind alle sportlich wenn wir es nur wollen haha Strich

Und wenn man in der Lage dazu ist. Letztes Jahr war ich monatelang nicht in der Lage, mich sportlich zu betätigen. Da war ich froh, wenn ich das Zähneputzen hinter mir hatte oder ich nicht den ganzen Tag die Decke angestarrt habe. Ich bin froh, dass endlich wieder so viel möglich ist.

Aber 10.000 Schritte sind toll. Herzlichen Glückwunsch dazu

x 4 #4186

Kate
Zitat von Silentium:
Aber 10.000 Schritte sind toll. Herzlichen Glückwunsch dazu

Danke trost spenden
Und gut, dass Du wieder einen Ansatz hast.
Mein Therapeut sagte mal Sport und frische Luft bewirken so viel. Da konnte ich immer nur müde lächeln. Heute weiß ich, da ist absolut was dran, und seien es nur die anderen Eindrücke als die eigenen 4 Wände.

x 3 #4187

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Silentium
Zitat von Kate:
Danke trost spenden Und gut, dass Du wieder einen Ansatz hast. Mein Therapeut sagte mal Sport und frische Luft bewirken so viel. Da konnte ich immer nur müde lächeln. Heute weiß ich, da ist absolut was dran, und seien es nur die anderen Eindrücke als die ...

So was sagte meine Therapeutin letztes Jahr auch. Auch dass es die Antidepressiva ersetzen könnte, wenn man mehr Sport macht oder sich an der frischen Luft bewegt. Da war ich nur nicht in der Lage, es anzunehmen.

x 3 #4188

maya60
Ja, in dem Sinne bin ich vorhin auch eineinhalb Stunden mit Göga schnellen Schrittes in der Vorfrühlingssonne Spazieren gegangen, völlig begeistert, dass das funktionierte mit der Hälfte der A.D-Dosis, freuen die ich um den Jahreswechsel noch brauchte und ohne die geringsten Absetzbeschwerden. daumen hoch
Waren viele andere zu Fuß oder Radl auch unterwegs, aber nicht zu nahe, also nicht zu viele.

Liebe Grüße! maya

x 1 #4189

Silentium
Zitat von maya60:
Ja, in dem Sinne bin ich vorhin auch eineinhalb Stunden mit Göga schnellen Schrittes in der Vorfrühlingssonne Spazieren gegangen, völlig begeistert, dass das funktionierte mit der Hälfte der A.D-Dosis, freuen die ich um den Jahreswechsel noch brauchte und ohne die geringsten Absetzbeschwerden. daumen hoch ...

Schön...

x 2 #4190

Kate
...Clara fehlt seufzen / traurig
Wahrscheinlich sitzt sie jetzt in der Sonne, isst die Reste vom Geburtstagskuchen, trinkt einen Tee, und verschwendet weniger Gedanken an mich als ich an sie. Kopf kratzen
So gehts aber auch nicht Fräulein Nein haha seufzen / traurig

x 5 #4191

Kate
Ich stelle fest, es fehlen viele Mitglieder seufzen / traurig
Wo ist zum Beispiel @Verbrannt ? Wo ist @ZeroOne ? Warum ist @Jedi nur noch selten da? Wo ist @DamianTheWolf ?

hlena
Ist mir auch aufgefallen.

x 1 #4193

Ylva
Zitat:
Ich stelle fest, es fehlen viele Mitglieder
Wo ist zum Beispiel Verbrannt? Wo ist ZeroOne? Warum ist Jedi nur noch selten da? Wo ist DamianTheWolf?

Also Damian hat sich selber eine Auszeit vom Internet (allgemein) genommen - kommt aber ganz sicher wieder! daumen hoch

Mir fehlen auch die Beiträge von @djamila und @Manu-ela sehr. Traurig

Ich finde ganz allgemein, dass sich im neuen Jahr so einige Mitglieder zurück gezogen haben und deutlich weniger schreiben . . . unwissend

Aber ich freue mich sehr, dass @Giraffe wieder bei uns ist . . . zunge raus strecken

x 2 #4194

Kate
Zitat von Ylva:
Mir fehlen auch die Beiträge von und sehr.

Stimmt. Ohne die fehlenden User ist alles doof. Dank einer Person muss man ja neuerdings auch sehr drauf achten was und wohin man schreibt, ist ein kleines Sensibelchen, was direkt alles meldet.

x 2 #4195

hlena
Dann weißt du mehr als ich.

x 2 #4196

Ylva
Schon gaaanz lange nicht mehr da waren @Dani82a und @julie_norden. Traurig

Ich habe sie immer gerne gelesen!

x 2 #4197

M
Zitat von Kate:
Stimmt. Ohne die fehlenden User ist alles doof.

Ok das heißt wir die die Stellung halten sind doof ? weinen zwinkern

Und sticheln wollten wir auch nicht mehr zwinkern

weil die Folgen kennen wir.

Die anderen werden wiederkommen auch @Verbrannt hat sich eine Auszeit genommen
da er befürchtet sonst Ärger zu verursachen.

x 3 #4198

Kate
Zitat von Machara:
Ok das heißt wir die die Stellung halten sind doof ? weinen zwinkern Und sticheln wollten wir auch nicht mehr zwinkern weil die Folgen kennen wir.

Frieden ach niemals Machara
Aber tatsächlich fehlen mir viele. Somit auch deren Beiträge, Meinungen, Erlebnisse.

x 3 #4199

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Ylva
Ich stelle aber mit Freude fest, dass wir @joline und @Silentium jetzt hier bei uns im Forum haben! herz

x 2 #4200

Weiterlesen »