34794

Der "Ich stelle fest-Thread"

PaulaBaumann
Ich stelle fest,
ich habe mich schon gewundert liebe @Resi drei Stunden Gartenarbeit sind heftig,
ich brauche spätestens nach 45 min eine Pause.
Ich stelle fest die Sonne heute war toll und ich finde meine 9300 Schritte auch nicht übel.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Paula

x 3 #4171

Silentium
Zitat von PaulaBaumann:
Ich stelle fest, ich habe mich schon gewundert liebe @Resi drei Stunden Gartenarbeit sind heftig, ich brauche spätestens nach 45 min eine Pause. Ich stelle fest die Sonne heute war toll und ich finde meine 9300 Schritte auch nicht übel. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. ...

9300 Schritte sind hervorragend

x 3 #4172

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

E
Ich erhöhe auf 10383 daumen hoch anbeten
Zitat:
drei Stunden Gartenarbeit sind heftig

Wohl wahr Augen rollen , gleich gehts in die Wanne.

x 1 #4173

Kate
Zitat von Resi:
Ich erhöhe auf 10383

geschockt
382 rofl

E
anbeten Du Sportskanone

Silentium
Zitat von Resi:
Ich erhöhe auf 10383 daumen hoch anbeten Wohl wahr Augen rollen , gleich gehts in die Wanne.

Schwimm nicht zu weit raus

x 2 #4176

hlena
:grinse :klatschen

x 1 #4177

E
Zitat von Ylva:
Ich stelle fest, dass es mir immer schwer fällt, vom Forum zu einer anderen Tätigkeit zu wechseln. Augen rollen

mir geht es oft genauso, liebe @Ylva . und gerade wieder. Augen rollen

x 1 #4178

E
und ich finde es anstrengend mich um mich selber zu kümmern Pfff
lieber @Jedi hast du da einen rat für mich? (es darf ruhig länger werden zwinkern )

x 1 #4179

Silentium
Ich stelle fest, dass joggen in der Sonne viel mehr Spaß Spaß macht und ich 200m weitergekommen bin, bis dieses Appprogramm zu Ende war. Also in 30 Minuten statt 4km bin ich heute 4,2 km in der gleichen Zeit gelaufen. Ich stelle fest, dass ich zufrieden aber auch mächtig platt bin und den Rest des Tages auf der Couch und/oder auf dem Balkon verbringe

x 5 #4180

Giraffe
Stark liebe @silentium, da kannst du mächtig stolz auf dich sein. Ich finde Joggen kostet immer viel Überwindung.

x 2 #4181

Silentium
Zitat von Giraffe:
Stark liebe @silentium, da kannst du mächtig stolz auf dich sein. Ich finde Joggen kostet immer viel Überwindung.

Danke @giraffe. Ja, mich kostet es auch viel Überwindung. Aber ich merke langsam, dass mir der Sport psychisch enorm hilft. Ich hoffe, ich kann es beibehalten, wenn ich ab März wieder arbeiten gehe.

x 4 #4182

Caro66
Hallo Silentium,
Dass liest sich super.Denke bitte immer daran,nicht das Tempo oder die gelaufene Strecke ist das Wichtigste,sondern eher die Tatsache,dass du es überhaupt angehst,es tust.
VG Caro60

x 1 #4183

Silentium
Zitat von Caro60:
Hallo Silentium, Dass liest sich super.Denke bitte immer daran,nicht das Tempo oder die gelaufene Strecke ist das Wichtigste,sondern eher die Tatsache,dass du es überhaupt angehst,es tust. VG Caro60

Das mache ich. Danke

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Kate
10116 Schritte freuen
2,5 Stunden um den See gelaufen. Yeah ich bin stolz auf mich.

Ich stelle fest, wir sind alle sportlich wenn wir es nur wollen haha Strich

x 4 #4185

Weiterlesen »