34794

Der "Ich stelle fest-Thread"

Kate
Liebe Clara, ich würde das auch auf keinen Fall zulassen, aus eben genannten Gründen. Das bringt nur noch mehr Kuddelmuddel und das Kind ist nur noch verwirrt. Das ist meine Meinung.

x 4 #3961

Jedi
"Ich stelle fest", auch wenn heute es für mich, ein freier Tag ist
(wohl wegen Rosenmontag, der in Wirklichkeit gar nicht stattfindet), fehlt mir dies Kostemieren, das Schunkeln
u. mal mit ganz Fremden auch mal zu Spaß haben !

x 1 #3962

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Silentium
Und ich stelle fest, dass ich mich freue, ein neues mögliches Hobby gefunden zu haben. Ich habe mich gerade für den Vorbereitungskurs für den Angelschein angemeldet und freue mich darüber sehr. Ist schon ne Weile her, dass ich mich auf etwas gefreut hab

x 7 #3963

R
Ich stelle fest, dass es der Seele so gut tut, wenn man sich auf etwas freuen kann und freue mich mit @Silentium mit

x 4 #3964

Kate
Ich stelle fest, der Tag war mies. Zum Glück hat auch jeder miese Tag nur 24 Stunden.

x 4 #3965

E
Zitat von ClaraFall:
Ich stelle fest: irgendwie stelle ich fest, dass mir ganz lieb und nett unterschwellig angeboten wird, ich könne Little ja am WE haben.. und sie hätten ihn dann gerne Mo.-Mittwoch/Donnerstag. Ähm. Nein! Ich nehm ihn gerne die Wochenenden, wo sie was vorhaben. Aber die ...

liebe @clara meist haben die mütter, so wie du jetzt, ein recht gutes gespür. schließlich kennst du ihn, merkst wie sie tickt und so läuft, es dann häufig, wenn männer eine neue haben, die gut eingespannt wird, die kiddie-betreuung zu übernehmen, und die das gerne auch tun und peu a peu werden die kinder rübergerzogen.
kenne ich allzu gut und ist echt hartes brot als mama.
bleib immer freundlich aber fest bei deiner regelung wie es vereinbart war. und zu den ausnahmen seid ihr alle bereit, wenn nötig. so ist es gut. und so eine stabilität wichtig für little. daumen hoch freunde

x 2 #3966

Silentium
Zitat von Robbe:
Ich stelle fest, dass es der Seele so gut tut, wenn man sich auf etwas freuen kann und freue mich mit @Silentium mit

Danke Robbe. Hoffentlich spielt Corona nicht wieder verrückt... ich freue mich trotz bangen Warten ob das mit Corona klappt

x 1 #3967

Silentium
Zitat von Kate:
Ich stelle fest, der Tag war mies. Zum Glück hat auch jeder miese Tag nur 24 Stunden.

Das tut mir leid. Aber bald ist dein mieser Tag rum

x 3 #3968

E
Zitat von Silentium:
Und ich stelle fest, dass ich mich freue, ein neues mögliches Hobby gefunden zu haben. Ich habe mich gerade für den Vorbereitungskurs für den Angelschein angemeldet und freue mich darüber sehr. Ist schon ne Weile her, dass ich mich auf etwas gefreut hab

wie schööön *mitfreu trost spenden freunde

x 1 #3969

R
Ich stelle fest ich bin einer bestimmten Person nicht mehr böse, kann es jetzt verstehen und hätte vielleicht genauso gehandelt.

x 3 #3970

Wuslchen
Ich stelle fest, dass es mir eindeutig noch zu kalt ist mit Schneefall heute dafür, dass es am Wochenende möglicherweise 20°C geben soll. geschockt freuen Kann das bitte morgen schon sein?
Ich stelle fest, dass ich meine zugesagte Zeit morgen nicht werde einhalten können. Aber ich schreibe notfalls eine SMS und wenn es dann zeitlich nicht passt, dann ist das so. Diese Wohnung wird es eh nicht, aber ich mag so gerne gucken gehen. pfeifen
Ich stelle fest, dass mir das alles zu viel ist - sagt der Kopf. Ich funktioniere gerade einfach und wenn mein Unterbewusstsein kurz unaufmerksam ist, dann platzt es raus; für wenige Sekunden. Aber dann heftig. durcheinander

x 2 #3971

Lilly-18
Ich stelle fest, dass ich heute in einem Videochat mit 2 lieben Freundinnen von einem Fettnäpfchen ins nächste getrampelt bin kopf gegen die wand
Ich stelle fest, dass mir das erst gar nicht aufgefallen ist, erst später ist es mir plötzlich wie ein Blitz durch den Kopf. Es ging darum, womit wir uns momentan so beschäftigen und ich hab erzählt, dass ich wieder so wie früher, als ich noch gelangweilte Arztgattin war, angefangen habe zu stricken. Dabei ist eine dieser Freundinnen mit einem Arzt verheiratet und arbeitet so gut wie nichts. Sie hat allerdings schwere Depressionen, die allerdings sehr gut eingestellt sind. Wie konnte ich nur so was geschmackloses sagen kopf gegen die wand
Ich stelle fest, dass ich mich in Grund und Boden schäme Flucht

x 1 #3972

Alexandra2
Ich stelle fest, daß ich glücklich bin, weil es, Zack, 20cm geschneit hat freuen
Ich stelle fest, daß der gestrige Ärger über das Verhalten einer Person im RL in die Ruhe der Erkenntnis umgeschlagen ist- es wurde versucht meine Meinung gebieterisch vom Tisch zu fegen, ich mir Wut erlaubt habe, mich gewehrt habe und vor allem, nicht mehr zutiefst verunsichert war, daß ich völlig falsch bin und deshalb nichts darf... Eine schlaflose Nacht hat sich gelohnt Cool

x 4 #3973

A
Ich stelle fest, dass ich meinen Text wieder gelöscht habe.

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Giraffe
Ich stelle fest, dass ich erstaunlich wach bin

x 1 #3975

Weiterlesen »