34794

Der "Ich stelle fest-Thread"

E
wie schön, dass der erste Eindruck so positiv ausfällt, @ClaraFall . Die werden sich schon auskennen, die Ärzte. Klar, eine andere Möglichkeit besteht, aber ich denke wie @Jedi , ruhig auf das erste "Ergebnis" vertrauen.
Wünsche dir, dass alles gut verheilt.
Alles Gute für auch deine Frau @Frederick1
lg joline freunde

x 6 #3931

E
Bin gespannt, was beim MRT rauskommt. Übermorgen Termin beim Orthopäden zur Befund-Besprechung usw.
Schmerzen werden immer weniger, tut gut Glücklich

x 6 #3932

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

A
Ich stelle fest, dass ich bis vorhin recht gut drauf war. Dann kam ein Zwischenfall und nun bin ich fast starr vor Schrecken und völlig im Vermeidungsverhalten.
Ich stelle fest, dass meine Ärztin gut reden hat, wenn sie sagt, das Vermeidungsverhalten aufzugeben. Die Anfälle sind so schrecklich, dass es mir ihr Beginn und Verlauf nicht egal sind.
Ich stelle fest, dass ich mit meiner Ärztin noch einmal über ihre Wortwahl reden muss. Na und, dann kommt eben ein Anfall. Sie werden ihn schon überleben. geschockt
Ich stelle fest, dass es sehr sehr wahrscheinlich ist, so eine Attacke zu überleben.

x 5 #3933

Wuslchen
Ach @ClaraFall das klingt nach guten Neuigkeiten. Freut mich sehr für dich und ich drücke weiter die Daumen! freunde

Ich stelle fest, dass ich genervt bin. Und dass es mir zu kalt ist, dass ich keine Lust auf morgen habe, dass ich heute den ganzen Tag schon Frustfressen gemacht habe und dass ich noch nicht einmal froh bin, wenn der Tag zu Ende ist, weil ich ja auch keinen Bock auf morgen habe. Augen rollen Super Sache das. Ich liebe es, wenn ich so genervt bin. Dann hilft einfach gar nix, dann kann ich diesen ätzenden Zustand nur aushalten. Und dabei habe ich es am Heimweg kurz geschafft mich ein bisschen hochzuholen. Naja. Das Forum ist halt auch nicht immer nur hilfreich...

x 2 #3934

Silentium
, dass heute ein guter Tag war. Ich war mal nicht gereizt, hatte eine aufschlussreiche Therapiesitzung und ich hatte mal wieder so was wie Freude als meine Frau und zusammen gekocht haben

x 3 #3935

E
Ich stelle fest, dass ich meine Arbeit noch einen weiteren Monat nicht sehe. Ich begleite I-Teen in der 8. . . Das dauert noch ewig, bis wir mal in den Wechselunterricht kommen. Für I-Teen ein Geschenk - er arbeitet lieber in Ruhe zu Hause.

Ich stelle fest, dass ich mich auch total für Big freue, dass auch er noch länger im Distanz sitzen darf; er genießt es ja durchaus, nicht in die Schule zu müssen.

Little geht weiter in die Kita . . Und ich verliere mich völlig im mich um die Kids drehen. :/

x 1 #3936

A
Ich stelle fest, dass ich mir den als erhofft guten Rest der Woche abschminken kann. Traurig

x 1 #3937

Ylva
Zitat von Mayke1:
Ich stelle fest, dass ich bis vorhin recht gut drauf war. Dann kam ein Zwischenfall und nun bin ich fast starr vor Schrecken und völlig im Vermeidungsverhalten

Was ist denn passiert?

Die Wortwahl von deiner Thera über deine Anfälle finde ich absolut unpassend! böse

Vielleicht sollte sie für ein paar Stunden auch mal so einen Anfall haben . . .

x 2 #3938

PaulaBaumann
Ich stelle fest
Ich freue mich, dass die Enkel ab Montag wieder in Kindergarten und Schule gehen können.
Schön dass Du @ClaraFall alles gut überstanden hast.
Was ist passiert liebe @Mayke1 ?
Die Kälte draußen ist nicht mein Ding, Daisy mag dann auch nur ein paar Schritte laufen trotz Hundemantel.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Viele liebe Grüße Paula

x 3 #3939

Ylva
Ich stelle fest, als ich mir gestern in der Trafik 2 Dosen Tbk kaufte und ein Sackerl dafür wollte, der Trafikant dafür 50c verlangte. geschockt
Es war ein kleines Papiersackerl, und bisher war das noch gratis.

Ich finde, dass Trafikanten, auch in C.- Zeiten weiterhin gut verdienen, und solch kleine Sackerl gratis sein sollten.

Oder liege ich da falsch? Kopf kratzen

x 1 #3940

R
Ich stelle fest, Ylva, dass ich nicht weiss was eine Trafik ist, ist das eine Tankstelle? Wenn ja, dann stelle ich fest, dass 50 c wirklich zu viel sind für ein kleines Papiersackerl und gratis besser wär!

x 1 #3941

Ylva
Zitat von Robbe:
Ich stelle fest, Ylva, dass ich nicht weiss was eine Trafik ist, ist das eine Tankstelle? Wenn ja, dann stelle ich fest, dass 50 c wirklich zu viel sind für ein kleines Papiersackerl und gratis besser wär!

In einer Trafik kann man bei uns Zig., Tab. und Zeitschriften kaufen.

Wo kauft ihr in D das?

x 2 #3942

A
Zitat von Ylva:
n einer Trafik kann man bei uns Zig., Tab. und Zeitschriften kaufen.

Wo kauft ihr in D das?

Liebe Ylva, gibt es Zig., Tbk und Zeitschriften nur an diesen ganz bestimmten Orten, die ihr Trafik nennt?
Oder gibt es diese Dinge in einem Kiosk, der dem Großmarkt - meist schon hinter der Kasse als externer kleiner Laden angeschlossen ist? Dort ist meist auch die Poststelle.
Bei uns in der Gegend ist es so, dass man Tbk, Zig. in den Supermärkten im Kassenbereich bekommt. Für Zeitschriften gibt es ein Regal.
Trafik habe ich auch noch nie gehört, finde den Begriff total interessant und frage mich, ob es in anderen Ländern eventuell eine sprachliche Angleichung an diesen Begriff gibt.

x 2 #3943

Ylva
Zitat:
Liebe Ylva, gibt es Zig., Tbk und Zeitschriften nur an diesen ganz bestimmten Orten, die ihr Trafik nennt?
Oder gibt es diese Dinge in einem Kiosk, der dem Großmarkt - meist schon hinter der Kasse als externer kleiner Laden angeschlossen ist? Dort ist meist auch die Poststelle.
Bei uns in der Gegend ist es so, dass man Tbk, Zig. in den Supermärkten im Kassenbereich bekommt. Für Zeitschriften gibt es ein Regal.
Trafik habe ich auch noch nie gehört, finde den Begriff total interessant und frage mich, ob es in anderen Ländern eventuell eine sprachliche Angleichung an diesen Begriff gibt.

Ja, es gibt in den Städten auch Kioske, wo man diese Sachen kaufen kann, aber die stehen auf der Straße.
Sonst kann man das nirgendwo kaufen.

x 1 #3944

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

R
Bei uns sind das meistens Totto-Lotto Geschäfte die Tabakwaren und auch Zeitschriften dabei haben. Wie peinlich, ich weiss jetzt gar nicht ob die einen speziellen Namen haben, naja, egal verlegen
Ich stelle fest gratis wär trotzdem besser, liebe Ylva!
Ich stelle fest, dass bei uns strahlend blauer Himmel ist und die Sonne scheint, einfach wunderschön Glücklich

x 2 #3945

Weiterlesen »