Ex-Mitglied
Gast
Wünsche dir, dass alles gut verheilt.
Alles Gute für auch deine Frau @Frederick1
lg joline

Ex-Mitglied
Gast

Ex-Mitglied
Gast
Anchiwa4964
Gast
Wuslchen
Mitglied
Silentium
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Anchiwa4964
Gast
Ylva
Mitglied
Zitat von Mayke1:Ich stelle fest, dass ich bis vorhin recht gut drauf war. Dann kam ein Zwischenfall und nun bin ich fast starr vor Schrecken und völlig im Vermeidungsverhalten
PaulaBaumann
Mitglied
Ylva
Mitglied
Robbe
Mitglied
Ylva
Mitglied
Zitat von Robbe:Ich stelle fest, Ylva, dass ich nicht weiss was eine Trafik ist, ist das eine Tankstelle? Wenn ja, dann stelle ich fest, dass 50 c wirklich zu viel sind für ein kleines Papiersackerl und gratis besser wär!
Anchiwa4964
Gast
Zitat von Ylva:n einer Trafik kann man bei uns Zig., Tab. und Zeitschriften kaufen.
Wo kauft ihr in D das?
Ylva
Mitglied
Zitat:Liebe Ylva, gibt es Zig., Tbk und Zeitschriften nur an diesen ganz bestimmten Orten, die ihr Trafik nennt?
Oder gibt es diese Dinge in einem Kiosk, der dem Großmarkt - meist schon hinter der Kasse als externer kleiner Laden angeschlossen ist? Dort ist meist auch die Poststelle.
Bei uns in der Gegend ist es so, dass man Tbk, Zig. in den Supermärkten im Kassenbereich bekommt. Für Zeitschriften gibt es ein Regal.
Trafik habe ich auch noch nie gehört, finde den Begriff total interessant und frage mich, ob es in anderen Ländern eventuell eine sprachliche Angleichung an diesen Begriff gibt.
Robbe
Mitglied