34794

Der "Ich stelle fest-Thread"

DamianTheWolf
Zitat von Resi:
du wohnst bestimmt bei mir um die Ecke haha - hier stürmt es auch

Wenn du im Schwarzwald oder Nähe wohnst dann ja Glücklich

x 1 #3541

E
Nee, weiter östlich, in Söder-Land-Nähe haha

x 2 #3542

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

maya60
Fortsetzung "Meine Schusselei heute außer Rand und Band"

- Ich bin dann grad unten in die Küche runter, hab so abwesend einmal einen Rundumblick in die Küche geworfen, weil ich vergessen hatte, was ich dort wollte Exclamation , halb wieder oben auf der Treppe fiel es mir aber wieder ein und diesmal ganz bewusst schaute ich, dass am Herd auch wirklich nichts anderes sah als die Digitalanzeige von 12.40 Uhr.

- Ich stelle fest, dass ich noch auf dem Treppenweg nach unten in die Küche dran gedacht hatte, dass ich doch eigentlich h ö r e n und r i e c h e n kann, dass das Gemüse nicht mehr kocht. STIMMT! Aber Kontrolle ist besser.
Drei Stufen weiter hatte ich das alles vergessen!

- Ah ja, Nachtrag! Nachdem mein Mann den Sprachjoke mit dem Kohlabieren gebracht hatte, dachte ich dran, dass mein Opa zu Kohlrabi immer "Kohlrabe" gesagt hat, aber dass es doch Kolkrabe heißt . . . gigglgigglgiggl . . . und was wollte ich mit dem Messer in meiner rechten Hand nochmal tun? Ah ja, Gemüse schneiden . . .

- Ich stelle fest: Das ist ADHS, wenn meine Medis mal nicht wirken . . . das ist e i n Symptom, gegen die anderen wirkt es zum Glück noch. Augen rollen

P.S.: Mein Wasserglas ist jetzt auch hier oben, aber wann ich das geholt habe, weiß ich nicht. Augen rollen

x 2 #3543

DamianTheWolf
Zitat von Resi:
Nee, weiter östlich, in Söder-Land-Nähe haha

Dann stürmt es wohl nicht nur an einem Ort haha

x 1 #3544

DamianTheWolf
@maya60

Gestern ist mir was richtig blödes passiert.. geschockt

Du kennst ja sicherlich diese Taschenwärmer die man kocht damit sie wieder benutzbar sind.
Ich wollte 2 davon gestern abend eben kochen, hab den topf aufgesetzt und alles und ihn extra nicht gabz hoch gestellt damit es nich überkocht. Joa dann bin ich eingenickt und hatte es auch nach dem aufwachen komplett vergessen gehabt. Bis ich einige Stunden später dann ins Bett wollte, in den Nebenraum ging um meine Decke zu holen und mich fragte warum alles so nebelig war und so komisch gerochen hat. Ich hab jetzt 2 Taschenwärmer und nen Topf weniger. Es war mein Lieblingstopf Traurig

x 3 #3545

maya60
Hier stürmtschneit es.

x 2 #3546

maya60
Zitat von DamianTheWolf:
@maya60

Gestern ist mir was richtig blödes passiert.. geschockt

Du kennst ja sicherlich diese Taschenwärmer die man kocht damit sie wieder benutzbar sind.
Ich wollte 2 davon gestern abend eben kochen, hab den topf aufgesetzt und alles und ihn extra nicht gabz hoch gestellt damit es nich überkocht. Joa dann bin ich eingenickt und hatte es auch nach dem aufwachen komplett vergessen gehabt. Bis ich einige Stunden später dann ins Bett wollte, in den Nebenraum ging um meine Decke zu holen und mich fragte warum alles so nebelig war und so komisch gerochen hat. Ich hab jetzt 2 Taschenwärmer und nen Topf weniger. Es war mein Lieblingstopf Traurig

Hilfe Panik Guuuut, dass du es noch gemerkt hast anbeten oder hast du einen Herd, der sich irgendwann selber ausstellt? Augen rollen unwissend Jau, sowas kenne ich natürlich auch. Sowie alle Varianten von wie man eine Kaffeemaschine ohne irgend ein dringend nötiges Bestandteil anstellt und was dann passiert zwischen Verschmoren und Überschwemmen. Augen rollen

x 1 #3547

DamianTheWolf
Zitat von maya60:

Hilfe Panik Guuuut, dass du es noch gemerkt hast anbeten oder hast du einen Herd, der sich irgendwann selber ausstellt? Augen rollen unwissend Jau, sowas kenne ich natürlich auch. Sowie alle Varianten von wie man eine Kaffeemaschine ohne irgend ein dringend nötiges Bestandteil anstellt und was dann passiert zwischen Verschmoren und Überschwemmen. Augen rollen

Nein, so einen Hightech Herd hab ich leider nicht, das war reines Glück. Ich bin so froh dass ich meine Decke drüben lagere damit die Katze nicht draufpinkelt sodass ich das neblige Zimmer gesehen habe wer weiß was sonst alles passieren hätte können anbeten

x 1 #3548

DamianTheWolf
Ich stelle fest,

...dass ich eeendlich Zuhause bin.

Damit ihr einen kleinen Eindruck davon bekommt was den Schnee bei uns angeht: Ich kam nach Hause und musste die Schaufel meiner Nachbarin kurzzeitig ausleihen damit ich überhaupt meine Haustüre freischaufeln konnte, weil ich sonst nicht rein gekommen wäre und sich die Schaufel von uns drinnen befindet. Dann durfte ich direkt nach der Frühschicht erstmal schaufeln. Tat meinem Rücken der ja eh momentan dauerhaft sehr schmerzt seeeehr gut. Habe aber trotz den Schmerzen der besagten Nachbarin die mir die Schaufel geliehen hatte noch bei ihrem Grundstück geholfen, weil sie eine etwas ältere Dame ist. Mich ärgert es nur dass das Schaufel halt einfach nichts bringt, denn ich bin vor nichtmal 10 Minuten hoch gekommen und es sieht bereits wieder aus als hätte man ne Stunde nicht mehr geschaufelt. Und dazu muss ich sagen dass es erst heute Mittag angefangen hat zu schneien... Ich denke ich werde morgen um 3 Uhr aufstehen und den früheren Bus nehmen, mein Gefühl sagt mir dass morgen kein Bus pünktlich sein wird. Falls er denn überhaupt kommt... Oder falls ich überhaupt aus der Haustüre raus komme, wenn es so weiter schneit die ganze Nacht bin ich morgen eingeschneit geschockt

x 1 #3549

Wuslchen
Ich stelle fest, dass ich dieses Schneegestöber heute einfach nur noch abartig fand. Und dass es nicht schön war durch dieses Schneetreiben in die Arbeit zu laufen.
Ich stelle fest, dass ich trotz Essen noch Hunger habe - oder eher Lust? Dass ich sowieso gerade total getrieben bin; und dass ich weiß woran das liegt. Augen rollen
Ich stelle fest, dass ich mich stellenweise immer noch nur sehr schwer ertrage...

x 2 #3550

michi2879
Ich stelle fest das ich mir wegen jedem Mist Sorgen mache. Traurig

x 1 #3551

Kate
Zitat von Wuslchen:
Ich stelle fest, dass ich dieses Schneegestöber heute einfach nur noch abartig fand. Und dass es nicht schön war durch dieses Schneetreiben in die Arbeit zu laufen.

Das ist der @Jedi Finger Nein
Wuslchen es schneit, ist das nicht einfach wunderwunderschön lustig

Zitat:
Ich stelle fest, dass ich trotz Essen noch Hunger habe

Du bist nicht Du wenn Du hungrig bist!
Zitat:
Ich stelle fest, dass ich mich stellenweise immer noch nur sehr schwer ertrage...

Es reicht für heute wenn ich Dich ertrage haha trost spenden

x 3 #3552

Wuslchen
Zitat von Kate:
Es reicht für heute wenn ich Dich ertrage haha trost spenden

herz Kuss geben Herze

Zitat:
Du bist nicht Du wenn Du hungrig bist!

Mr. Green
Wobei es bei mir heißen sollte: Du bist nicht du, wenn du nicht hungrig bist. pfeifen

Und auf deine Äußerungen über den Schnee sehe ich geflissentlich hinweg - mag mir die Harmonie hier gerade nicht zerstören. zwinkern

x 2 #3553

Kate
Zitat von Wuslchen:
Und auf deine Äußerungen über den Schnee sehe ich geflissentlich hinweg - mag mir die Harmonie hier gerade nicht zerstören.

rofl

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

M
Ich stelle fest manchmal sind Läuse besser als Flöhe Glücklich

x 3 #3555

Weiterlesen »