DamianTheWolf
Mitglied
- 588
- 19
- 840
Zitat von Resi:du wohnst bestimmt bei mir um die Ecke- hier stürmt es auch
Wenn du im Schwarzwald oder Nähe wohnst dann ja
DamianTheWolf
Mitglied
Zitat von Resi:du wohnst bestimmt bei mir um die Ecke- hier stürmt es auch
Ex-Mitglied
Gast

maya60
Mitglied
DamianTheWolf
Mitglied
Zitat von Resi:Nee, weiter östlich, in Söder-Land-Nähe![]()

DamianTheWolf
Mitglied
maya60
Mitglied
maya60
Mitglied
Zitat von DamianTheWolf:@maya60
Gestern ist mir was richtig blödes passiert..![]()
Du kennst ja sicherlich diese Taschenwärmer die man kocht damit sie wieder benutzbar sind.
Ich wollte 2 davon gestern abend eben kochen, hab den topf aufgesetzt und alles und ihn extra nicht gabz hoch gestellt damit es nich überkocht. Joa dann bin ich eingenickt und hatte es auch nach dem aufwachen komplett vergessen gehabt. Bis ich einige Stunden später dann ins Bett wollte, in den Nebenraum ging um meine Decke zu holen und mich fragte warum alles so nebelig war und so komisch gerochen hat. Ich hab jetzt 2 Taschenwärmer und nen Topf weniger. Es war mein Lieblingstopf![]()
Guuuut, dass du es noch gemerkt hast
oder hast du einen Herd, der sich irgendwann selber ausstellt?
Jau, sowas kenne ich natürlich auch. Sowie alle Varianten von wie man eine Kaffeemaschine ohne irgend ein dringend nötiges Bestandteil anstellt und was dann passiert zwischen Verschmoren und Überschwemmen.
DamianTheWolf
Mitglied
Zitat von maya60:
![]()
Guuuut, dass du es noch gemerkt hast
oder hast du einen Herd, der sich irgendwann selber ausstellt?
![]()
Jau, sowas kenne ich natürlich auch. Sowie alle Varianten von wie man eine Kaffeemaschine ohne irgend ein dringend nötiges Bestandteil anstellt und was dann passiert zwischen Verschmoren und Überschwemmen.
![]()

DamianTheWolf
Mitglied
Wuslchen
Mitglied
michi2879
Mitglied
Kate
Mitglied
Zitat von Wuslchen:Ich stelle fest, dass ich dieses Schneegestöber heute einfach nur noch abartig fand. Und dass es nicht schön war durch dieses Schneetreiben in die Arbeit zu laufen.
Zitat:Ich stelle fest, dass ich trotz Essen noch Hunger habe
Zitat:Ich stelle fest, dass ich mich stellenweise immer noch nur sehr schwer ertrage...

Wuslchen
Mitglied
Zitat von Kate:Es reicht für heute wenn ich Dich ertrage![]()
![]()
Zitat:Du bist nicht Du wenn Du hungrig bist!
Kate
Mitglied
Zitat von Wuslchen:Und auf deine Äußerungen über den Schnee sehe ich geflissentlich hinweg - mag mir die Harmonie hier gerade nicht zerstören.