34794

Der "Ich stelle fest-Thread"

Alexandra2
Solche Narzissten sind gefährlich, weil sich mich ausnutzen für ihr eigenes Problem. Und sie lassen mich ausgehöhlt zurück. Da hilft nur, sich konsequent abzuwenden und sich für sich zu entscheiden. Ich habe lange gebraucht, mich von der eigentlich wichtigsten Person im Leben eines Menschen abzuwenden, aber auch das habe ich irgendwann geschafft. Es brauchte "nur" eine Entscheidung, daß von der Seite niemals Bedauern, Entschuldigung, Zuwendung oder sonst ein wichtiger Beziehungsbaustein kommt.

x 7 #3526

Pilsum
Zitat von maya60:
Hauptsächlich bin ich wie meine beiden Männer auch eine Eigenbrötlerin und introvertiert und in meiner eigenen inneren Welt und kein alltagspraktischer Mensch, was meine beiden Männer auch nur begrenzt sind.
.

Hallo Maya,

jeder ist, wie er ist. Wenn Du sehr introvertiert lebst, dann spricht grundsätzlich wenig dagegen.
Nur eines.
Eine introvertierte Person macht es sich und anderen oft ziemlich schwer. Weil wenn man über seine
aktuellen Gefühle, Meinungen und Wünsche sehr wenig redet, wird man von seinen Liebsten
selten richtig verstanden. Das führt dann teilweise dazu, dass man sich manchmal schlecht fühlt,
weil gedankliche Konflikte nicht geklärt werden und so teilweise keine Resonanz mit dem Partner
entstehen kann.
Und ohne Resonanz fühlt man sich sehr bald einfach schlecht und weiß oft nicht, warum man sich schlecht fühlt.

x 5 #3527

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

maya60
Hallo Pilsum, das könnte bei Göga glatt manchmal so sein, ich weiß es ja eben nicht.
Sonst geht es uns Dreien ja gut miteinander.

Liebe Grüße! maya

x 3 #3528

senpai
Ich stelle fest, dass dieses Forum ein wunderschöner Ort mit lauter liebevollen Menschen ist. herz

x 9 #3529

M
Ich stelle fest ich bleibe bei den Spielen dann verletzte ich niemanden.

Noch besser ich lasse das Ganze ganz .

x 2 #3530

maya60
Zitat von Machara:
Ich stelle fest ich bleibe bei den Spielen dann verletzte ich niemanden.

Noch besser ich lasse das Ganze ganz .

Wie meinst du das, liebe @Machara bzw. worauf beziehen sich deine Worte?

x 1 #3531

Lost111
Ich stelle fest, dass ich nach meinem 1. Arbeitstag nach dem Urlaub einfach nur müde bin. gähnen

x 1 #3532

A
Ich stelle fest, dass es mir auch heute gleich ab frühmorgens gut geht.
Ich stelle fest, dass ich das Schneetreiben vor meinem Fenster mag.
Ich stelle fest, dass der Kater Schnee hasst.
Ich stelle fest, dass ich momentan glücklich bin.

x 5 #3533

DamianTheWolf
Ich stelle fest, dass ich Schnee nicht mag und wirklich keine Lust habe in den blöden Schnee raus zu gehen wenn nacher nach Hause gehe D:

x 1 #3534

Ylva
Zitat von DamianTheWolf:
Ich stelle fest, dass ich Schnee nicht mag und wirklich keine Lust habe in den blöden Schnee raus zu gehen wenn nacher nach Hause gehe D:

Hast du keine kuschelwarmen Winterstiefel, lieber Damian? krank

x 3 #3535

DamianTheWolf
Zitat von Ylva:

Hast du keine kuschelwarmen Winterstiefel, lieber Damian? krank

Uhm... tatsächlich besitze ich überhaupt keine Winterschuhe durcheinander
Ich habe nur Turnschuhe mit kaputter sohle im angebot ich hatte bisher kein Geld übrig um mir neue schuhe zu kaufen. Ist natürlich dann sehr angenehm bei Glatteis oder wie heute: schneesturm... weinen

x 2 #3536

E
du wohnst bestimmt bei mir um die Ecke haha - hier stürmt es auch

x 2 #3537

Ylva
Zitat von DamianTheWolf:

Uhm... tatsächlich besitze ich überhaupt keine Winterschuhe durcheinander
Ich habe nur Turnschuhe mit kaputter sohle im angebot ich hatte bisher kein Geld übrig um mir neue schuhe zu kaufen. Ist natürlich dann sehr angenehm bei Glatteis oder wie heute: schneesturm... weinen

Wie meine 3 Söhne - Winterstiefel scheinen "uncool" zu sein. Mr. Green

x 2 #3538

maya60
Ich stelle fest,

dass meine Schusseligkeit heute außer Rand und Band ist. Vorhin habe ich nach dem Frühstück mir meinen noch halb vollen sonnenfarbenen Kaffeebecher geschnappt, mir noch ein weiteres Glas Wasser eingeschenkt, dann aber das Wasserglas unten aus unerfindlichen Gründen wieder abgestellt und nur meinen Kaffeebecher mit hochgebracht. Augen rollen

Als ich hier anfing, im Forum zu schreiben, setzte ich statt vor den Adressatinnennamen das "Hallo" vor das @-zeichen. Augen rollen

Dann bin ich nach unten gegangen, um den Herd unter meinem Gemüsetopf auszuschalten und besser ist, ich gucke da nochmal nach, was ich wirklich gemacht habe. . . . Augen rollen

Vorhin dann, als ich noch mitten im Schnibbeln des Gemüses war, nämlich Blumenkohl und Kohlrabi, kam Göga im vollen Adrenalinjunkiemodus aus seinem Büro nach unten gerast und hüpfte neben mir hin und her wie ein unbehandelter Hypie zunge raus strecken und erblickte mich und kommentierte: "Oh, du kohlabierst!" grinsen Für sowas dusselig-Gutes habe ich ihn mal geheiratet. daumen hoch
Aber sein Adrenalinmodus erhöht seine Schusseligkeit und meine gleichzeitig und unter Gegiggel und seinen Springteufelbewegungen ging es uns gut miteinander, nur blickte dann keine/r von uns mehr durch, aber das macht nix . . . nur nach dem Herd schaue ich doch mal . . . j e t z t zunge raus strecken

x 3 #3539

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

DamianTheWolf
Zitat von Ylva:

Wie meine 3 Söhne - Winterstiefel scheinen "uncool" zu sein. Mr. Green

Nein, mit uncool hat das absolut nichts zu tun, würde ich das Geld haben hätte ich welche. Mir gefällt es jetzt nicht unbedingt jedes Mal nasse und kalte Füße zu haben oder jedes Mal blaue Flecken zu bekommen wenn es mich bei Glatteis hinlegt Augen rollen lustig

x 2 #3540

Weiterlesen »