34794

Der "Ich stelle fest-Thread"

Alexandra2
Ich stelle fest, daß ich mich freue, wenn ich lese, daß Menschen nicht allein sind- die Hilfe hier einfach zauberhaft ist...
Ich stelle fest, daß ich hin- und hergerissen bin zwischen "ich möchte auch mal weinen können" und nein, wer weiß, was dann losgetreten wird. geschockt Unter der Angst steckt nämlich die Traurigkeit, soviel zur Zwiebel zwinkern Diese Erkenntnis hatte mich etwas erleichert, hatte.... naja... es wird.... Augen rollen

x 5 #3511

Kate
Ich stelle fest, dass ich meinen leuchtenden Weihnachtsbaum immer noch gern anschaue

x 3 #3512

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

E
Ich stelle fest, das mich heute wieder viel zu viele negative Gedanken einnehmen
und das ich auch heute wieder nach meiner Existenz frage. Bin ja eh für alle die blöde

Kate
Zitat von Smilie67:
Bin ja eh für alle die blöde

Für mich nicht trost spenden

x 3 #3514

Wuslchen
Zitat von Kate:
Für mich nicht trost spenden

Ach Katie, Katie. Und dann soll man dich nicht mögen. Schau doch mal was du hier im Forum machst. Und das ist auch ein Teil von dir, doch doch, der gehört zu dir. Und dafür mag man dich eben. Ganz einfach. Kuss geben

x 5 #3515

Kate
Zitat von Wuslchen:
Ach Katie, Katie. Und dann soll man dich nicht mögen. Schau doch mal was du hier im Forum machst. Und das ist auch ein Teil von dir, doch doch, der gehört zu dir. Und dafür mag man dich eben. Ganz einfach. Kuss geben

verlegen Blumen
Fasst hätte ich mit Dir den Tag der veganen Ernährung gefeiert. Aber so nicht. Nicht wenn Du was nettes sagst! Kuss geben herz

x 2 #3516

Kate
Ich stelle fest, dass ich meine gute Laune heute an allen auslasse. Ich weiß ja gar nicht wohin sonst damit. Aufheben kann man die ja nicht. Geschenke

x 3 #3517

Wuslchen
Zitat von Kate:
Ich stelle fest, dass ich meine gute Laune heute an allen auslasse. Ich weiß ja gar nicht wohin sonst damit. Aufheben kann man die ja nicht. Geschenke

Gut so.

Haben wir alle verdient. Schließlich lässt du ja auch deine schlechte Laune hier genug raus.

So. Wollte meinen veganen Tag doch noch retten. Mr. Green

x 1 #3518

E
Zitat von Kate:
Für mich nicht

Dankeschön liebe Kate .

Es ist schön zu lesen, das du heute so gut drauf bist. Es sei dir gegönnt.

Vg. Smilie67

x 2 #3519

Jedi
Zitat von Wuslchen:
Ach Katie, Katie.
Und dann soll man dich nicht mögen.

Meinung

Schau doch mal was du hier im Forum machst.
Und das ist auch ein Teil von dir, doch doch, der gehört zu dir.

Meinung

Und dafür mag man dich eben. Ganz einfach

Genau Meinung trost spenden

Danke @Wuslchen für diesen anbeten Beitrag !

LG Jedi

x 2 #3520

Jedi
Zitat von Kate:
Ich stelle fest, dass ich meine gute Laune heute an allen auslasse.

Immer her damit daumen hoch
------------------------------------------
Zitat von Kate:
Ich weiß ja gar nicht wohin sonst damit.

Hier zu Uns ins Forum Meinung
----------------------------------------------
Zitat von Kate:
Aufheben kann man die ja nicht.

Nein, werden sonst nur schlecht schlecht !

Also her damit freuen Stolz bin

x 2 #3521

djamila
Zitat von Smilie67:
Ich stelle fest, das mich heute wieder viel zu viele negative Gedanken einnehmen
und das ich auch heute wieder nach meiner Existenz frage. Bin ja eh für alle die blöde

Liebe @Smilie67 Empfindest du es so innerlich ?
Oder wird es dir so gesagt ?
Oder beides ?

Das was ich bisher von dir Kennengelernt habe , da trifft es nicht zu . Auf keinen fall . Horche in dich selbst hinein , denn nur du , weißt wer und wie du bist . !

Das sage ich dir aus Erfahrung . Und es hat viel Jahre Entwicklung gekostet .
Nun fühle dich einfach mal gedrückt .

LG Djami

x 6 #3522

E
Ich stelle fest das ist ein schönes und motivierendes Gefühl ist dass mein Großer wieder zu Hause ist und dass wir soweit es uns möglich war jetzt alles vorbereitet haben.

Morgen müssen wir ihn dann noch ein Personalausweis beantragen und die Schule wird viel Zeit Raum in Anspruch nehmen mittags hole ich dann den kleinen aus der Kita ab und wir kommen so langsam wieder in einen normalen geregelten Alltag mit deinem paar Struktur Pfeilern und darauf freue ich mich unfassbar.

x 4 #3523

E
Zitat von djamila:
Liebe @Smilie67 Empfindest du es so innerlich ?
Oder wird es dir so gesagt ?
Oder beides ?
Das was ich bisher von dir Kennengelernt habe , da trifft es nicht zu . Auf keinen fall . Horche in dich selbst hinein , denn nur du , weißt wer und wie du bist . !
Das sage ich dir aus Erfahrung . Und es hat viel Jahre Entwicklung gekostet .
Nun fühle dich einfach mal gedrückt .

Liebe djamila, dankeschön.
Ich empfinde es innerlich so sehr, das kannst du dir nicht vorstellen.
Und man hat es mir nicht nur gesagt, sondern auch gezeigt. Erst tat man freundlich,dann wendete man sich ab und begann
immer wieder über mich zu lästern.
Nur rede oder schreibe ich selten darüber,wenn überhaupt. Denn ich schäme mich dafür das ich abgelehnt werde,
das ich nicht gemocht werde. Es ist mir peinlich.

Nett das du positiv über mich schreibst, was du bisher über mich kennen gelernt hast.
Eigentlich bin all das ich, nur scheine ich so wie ich bin und wahrgenommen werde ,falsch zu sein .
Falsch in dem Sinne, nicht ganz richtig im Kopf zu sein.

Ja, und ich habe sehr oft in mich rein gehört und weiß wer und wie ich bin.
Aber was nützt es mir, wenn mich so niemand anders haben will ? Einsamkeit

Dankeschön das du mir geschrieben hast und das du aus deiner Erfahrung und Arbeit an dich selbst die
richtige Einsicht bekommen hast. So höre ich das bei dir raus.

Drücke dich mal lieb zurück trost spenden

Lg.Smilie67

x 5 #3524

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

T
@Smilie67
Entweder hast du bisher die falschen Menschen getroffen, nämlich jene, die das Problem sind, oder es stimmt tatsächlich was nicht. Letzteres glaube ich nicht, da ich weiß, was für Schlangen da draußen rumlungern.
Die haben alle ein Problem mit sich selber.
Mach dir nichts draus, ich treff auch immer die falschen.

x 2 #3525

Weiterlesen »