34794

Der "Ich stelle fest-Thread"

Miss_Lizbeth
Ich stelle fast, daß die person die ich am meisten Liebe... Mir, vieles kaputt gemacht hat.
Und, ich ihn immer lieben werde aus beiden sichten zu dieser Person. Liebe und Familien-Liebe weinen

Aber, in einer Woche geht es in die Therapie... Erstaunlich aber wahr...

x 1 #3316

L
Ich stelle fest, ich kenne @Smilie67 s Gedanken.

Ich stelle fest, man kann lernen damit umzugehen, indem man sich von bestimmten Erwartungen frei macht.
Indem man aber gleichzeitig auch lernt für sich selbst gut zu sorgen Smile

Unabhängig und frei von solchen Erwartungen kann man solche Enttäuschungen umgehen Smile

x 3 #3317

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

L
Ich stelle fest, dass manche Aussagen destruktiv wirken können, indem man ein schlechtes Gefühl noch bekräftigt bekommt.

x 3 #3318

Wuslchen
Ich stelle fest, dass mir kalt ist.
Ich stelle fest, dass das nichts Neues ist.
Ich stelle aber auch fest, dass so zu frieren körperlich weh tut und andere Menschen erschrecken, wenn sie meine Hände berühren, weil die so eiskalt sind.
Ich stelle fest, dass das bei mir im Winter immer so ist und mir deshalb jegliche Kraft raubt.

x 1 #3319

L
Ich stelle fest, ich bin vollkommen entspannt Smile ich ruhe in mir selbst Smile

x 1 #3320

E
Zitat von laluna74:
Ich stelle fest, ich bin vollkommen entspannt Smile ich ruhe in mir selbst Smile

das ist schön laluna und freut mich. daumen hoch Davon könnte ich auch dringend etwas gebrauchen.
Genieße diesen Zustand und hab noch einen recht schönen Abend.

Lg. Smilie67

x 1 #3321

F
und ich wünsche dir liebes Smilie, ganzt viel Gelassenheit, Liebe und Annahme, so wie DU bist.

Das du dich mit dir und deinem ganzen Leben, irgendwie versöhnen kannst, auch mit deinen schwersten Tagen.

Das du nicht mehr hassen musst, sondern die Menschen los lassen kannst, die dich in deinem Leben so verletzt,

missbraucht haben.

Selbst haben diese Menschen in ihrem Liebe keine Liebe erfahren, wurden selbst missbraucht.

Es verlangt von uns Menschen viel, vergeben zu können. Doch wenn ich nicht mehr hassen, nach tragen muss,

kann mein Leben wieder leichter, wenn ich nicht immer wieder darüber nachdenken muss, die Lasten meines Lebens

los lassen kann. Und es gibt dir deine persönliche Würde als Mensch wieder zurück.

Nein, vergeben ist keine Verharmlosung. Und du musst mit den Menschen die dich verletzt haben, keinen Cafe mehr

trinken.

Aber dir ganz persönlich kann es helfen, wieder leichter zu leben,

liebe, leise Grüße an dich,

Frederick

x 4 #3322

E
Ich stelle fest, das mir @Frederick1 deine Worte nahe gehen
das mich deine Worte nachdenklich machen.
Das alles nur leider nicht so leicht umzusetzen ist. Auch wenn der Wille so sehr da ist.
Dankeschön.

x 4 #3323

hlena
Deine Worte
@frederick : sind so wahr und logisch,
aber sooooo schwer ins Praktische umzusetzen.

x 4 #3324

E
Ich stelle fest, dass ich mit meinen Augen nicht als Notfall gelte ( das wusste ich schon vorher ).. aber ich schon echt dringend Hilfe brauche.

Ich stelle fest, dass ich kotzen möchte!

x 3 #3325

maya60
Liebe @ClaraFall - was meinst du damit? geschockt

E
Ich renne seit dem 11. 12. Mit ... irgendwas.. rum. Mein Hausarzt meine erstmal.. Euphrasia.. da war es ganz leicht, sah wie Bindehautentzündung aus.

Am 18. Wieder hin .. war kurz weg aber kam dann volle Kanne zurück ( schlimmer )
Dann Dexagent-Ophtal ( Kombi antibakteriell/antihistaminisch ) mit der Ansage: wennbes bis Weihnachten nicht besser ist: ab zum Augenarzt.

Nur bekomme ich keinen. Rötungen mal sehr stark, mal besser, Lider mal geschwollen mal nicht, lichtempfindlich und tränen...

Ich soll bis zum 4. Warten. ..

Yeah

und Freitag kommen meine Jungs zurück und wenn das ansteckend ist na ja gut dann haben sie bis jetzt auch Glück gehabt denn die haben beide nichts und die sind ja auch erst am ersten Feiertag rüber aber irgendwas ist das und das macht mich wahnsinnig abends kann ich nicht mehr richtig gucken echt nervig sowas braucht man zu jener Zeit nicht das ist wahrscheinlich nur eine Kleinigkeit aber ich kann nirgends wohin

x 3 #3327

maya60
Das hört sich nicht o.k. an, liebe @ClaraFall ! Augen rollen Wenn du dich mit deinen Augenbeschwerden so entzündet und verunsichert wie ein Notfall fühlst, renne doch einer Augenklinik ambulant die Bude ein! Da ist bestimmt auch wenig los wie bei mir heute Früh bei meiner Ekzem-OP.

Sofort zu den Fachleuten, denen fällt auch mehr ein und du kommst den ganzen Coronaleuten nicht ins Gehege.

Gute Besserung Herze und liebe Grüße von maya freunde

x 2 #3328

E
Mit der Augenklinik kann man gar nicht telefonieren das versuche ich seit gestern aber da läuft nur der Anrufbeantworter und man kann auch nicht da drazfsprechen und man kann noch nicht da einfach aufschlagen sondern nur wenn man OP Patient ist in der Nachsorge.

Aber ich gehe doch jetzt nicht wegen entzündeten Augen in die Notfallambulanz die sowieso mega viel zu tun haben und gestresst sind und überarbeitet. Auf keinen Fall.

x 2 #3329

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

maya60
Kann aber auch sein, dass da jetzt zwischen den Festen und in Coronazeiten ganz wenig los ist. Ans Telefon gehen die doch fast nie. In dem Chirurgiezentrum, in dem ich heute Früh ohne Termin einfiel, war viel weniger los, auch wenn, als ich ging, das Wartezimmer doch recht voll wurde, aber wohl, weil die schon um 10 Uhr wieder schließen.

Wenn aber eine Augenklinik schwer zu erreichen ist und du dazu nicht fit genug bist, dann spricht das dagegen, je nachdem, wie belastend deine Beschwerden sind. freunde

x 1 #3330

Weiterlesen »