34794

Der "Ich stelle fest-Thread"

E
Nee - ich hab nur noch nie was an den Augen gehabt .. ausser mal ne Bindehautentzündung.. die war aber immer heftig, aber kurz.

Augenklinik hat jetzt zurückgerufen ( han ne Mail geschickt) .. aber Termin erst am 12.1 und Rat der Klinik: tropfen nicht mehr verwenden. Ggf wäre ich darauf allergisch.

Joar - dann kann ich es auch am 4. Bei den normalen Augenärzten probieren.

Ich .. lass das dann mal so. Was soll 8ch sonst machen.

x 3 #3331

Ylva
Ich stelle fest, dass ich eben von einigen Foris gelesen habe, dass sie einen Arzt brauchen / bräuchten.
Und ich stelle missgelaunt fest, dass ich auch einen brauche, der mir meine durchgeschnittene Sehne am rechten Zeigefinger wieder zusammen flickt.
Hab am 24. beim Abwaschen in ein Messer gegriffen, Pflaster drauf, auch keine Schmerzen - seit gestern tut's aber sauweh, die Hand ist mega angeschwollen und zu nix mehr zu gebrauchen. Augen rollen

x 4 #3332

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

E
@Ylva dann solltest du auf jeden Fall zum Spital!

Hol dir keine Sepsis. geschockt

x 3 #3333

Ylva
Zitat von ClaraFall:
@Ylva dann solltest du auf jeden Fall zum Spital!

Hol dir keine Sepsis. geschockt

Ja, muss ich wohl - mein Nachbar fährt mich nach dem Mittagessen.
Mir geht das maximal auf die Nerven! ärgern

x 3 #3334

E
trost spenden Toi toi toi!

x 2 #3335

A
Liebe @ylva,
Klar, würde mir auch sehr missfallen.
Vorsorge ist in dem Fall auf jeden Fall besser.

Alles Gute für dich und wir hoffen es geht dir dann besser wenn jemand drauf geschaut hat und ggfls. eine Behandlung erfolgt die dir Linderung bringt.
LG Auswegfinden

x 3 #3336

Ylva
Ich stelle fest, . . .
dass ich mit meiner linken Hand ungefähr so "geschickt" bin, wie eine 2-Jährige Pfff
dass meine Frisur aussieht wie "nicht von dieser Welt" geschockt
dass ich mir nun mit dieser patscherten Hand irgendwie eine annehmbare Frisur machen muss Augen rollen
dass ich schon sehr gespannt auf das Ergebnis bin. Mr. Green

x 2 #3337

Kate
Ach Gott, jeder hat was anderes geschockt
Allen gute Besserung, gute Ärzte, schnelle Genesung.
Ylva, schneidet sich mal kurzerhand den Finger ab Nein oder hat das Clara gemacht, die kaum noch was sieht Nein haha
So Spaß beiseite! Ab jetzt gibts keine Verletzungen mehr Nein

x 5 #3338

Kate
Mein innere Monk freut sich im übrigen irre, das alle Smileys exakt identisch den Finger bewegen. Ich möchte nicht wissen wie lange @forenleitung Alex da dran war haha
Ein sehr beruhigender Anblick daumen hoch

x 3 #3339

Kate
Ich stelle fest der Kalender ist weg, die Schneeflocken sind weg, das weihnachtliche Layout ist weg! Kopf kratzen
Tztzzz dabei ist noch nicht mal Ende des Jahres.
Gibts kleines Sternchenfeuer?
haha
so auf die Schnelle grinsen

x 4 #3340

Kate
Ich stelle fest, hier schneit es wieder. Habe ich das etwa übersehen? Kopf kratzen

Wuslchen
Zitat von Kate:
Ich stelle fest, hier schneit es wieder. Habe ich das etwa übersehen? Kopf kratzen

Nein, das mit dem Schnee kommt unterschiedlich in Menge und Häufigkeit. Ist aber schon die ganze Zeit so, das wurde ganz am Anfang irgendwo geschrieben. zwinkern

Ich stelle fest, dass ich noch eine zweite Portion essen könnte und mich jetzt echt zwinge es nicht zu tun. Dann lieber noch einen Nachtisch.

x 3 #3342

M
Ich stelle fest das ich es grade so wie es ist nicht mag.
Ich hätte gern meine Bewegungsfreiheit wieder
Halte ich mich an die Vorgaben hänge ich den ganzen Tag nur rum.

x 2 #3343

E
Ich stelle fest, dass ich heute unmengen zu bügeln habe und mein Plan, diese Serie dabei zu schauen, nicht aufgeht. Nicht so mein Ding.

Ich stelle fest, dass ich dringend im Januar wieder zur Physio muss.. 1,5 Stunden Spaziergang .. ggf. 15 Minuten davon tanzend .. und mein Rücken, mein Fuß und mein Knie sind völlig out of order.

Ich stelle fest: etwas mehr als 40 Stunden und das Jahr ist rum. Endgültig!

x 2 #3344

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

M
Ich stelle fest ich brauche Abstand
und mehr Perspektiven Wechsel.

x 1 #3345

Weiterlesen »