34794

Der "Ich stelle fest-Thread"

Kate
Zitat von Manu-ela:
Schwerer Rückfall von mir und meiner Tochter. Keine Gedanken waren klar. Meine Tochter ist wieder in der Klinik und ich beiße mich durch.
Danke für deine Zeilen. Ihr habt mir auch gefehlt.

Guck Dir mal Dein Türchen an, ich bin kurzfristig eingesprungen. Magst Du Olaf? Ich glaube jeder mag Olaf. trost spenden
Ich beiße mich gerade mit Dir zusammen durch.

x 3 #3301

M
Tut mir leid, leider habe ich einige Lücken in meinem Gedächtnis. Welches Türchen?

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Kate
Zitat von Manu-ela:
Tut mir leid, leider habe ich einige Lücken in meinem Gedächtnis. Welches Türchen?

Die 13 am Adventskalender

M
Tut mir leid, habe es total vergessen. Vielen Dank für dein Aushelfen. Muss leider schon wieder Schluss machen. Mir fehlt einfach noch die Kraft mich zu konzentrieren. freunde

x 2 #3304

E
Ich stelle fest dass ich in dem Corona-Ding nichts lesen kann .. damit auch nicht das zitierte .. sorry zwinkern

x 2 #3305

hlena
Mir geht's auch so!

Ylva
Zitat von Manu-ela:
Schwerer Rückfall von mir und meiner Tochter. Keine Gedanken waren klar. Meine Tochter ist wieder in der Klinik und ich beiße mich durch.
Danke für deine Zeilen. Ihr habt mir auch gefehlt.

Mir ist eben ein Stein vom Herzen gefallen, als ich dich jetzt wieder gelesen habe, liebe Manuela! trost spenden
Ich wünsche dir und deiner Tochter, dass es bald wieder bergauf geht.
Vielleicht hilft es dir ein bisschen, wenn du dir die Türchen unseres Adventskalenders ansiehst - sie enthalten so viel Liebe, Trost, Schönes und auch Humor.

Ganz liebe Grüße schickt dir Ylva freunde

x 5 #3307

Miss_Lizbeth
Ich, Stelle Fest ich will und kann nicht mehr... Es, ist sinnlos... weinen

Forenleitung
Zitat von ClaraFall:
Ich stelle fest dass ich in dem Corona-Ding nichts lesen kann .. damit auch nicht das zitierte .. sorry zwinkern

Hallo,

bitte erstellt keine Beiträge mit solchen Hinweisen irgendwo im Forum sondern im dafür vorgesehen Thema hier:

neuigkeiten-aenderungen-technischer-support-zum-forum-t23901.html

Hätte @hlena keine Meldung dazu eröffnet, wäre sowas untergegangen.

Bitte schreibt mir im verlinkten Thema was genau das Problem ist. Bitte detailliert am besten mit Screenshot und Links.

Nachtrag: Ich konnte das Problem nachstellen und werde versuchen es zeitnah zu beheben. Das liegt sicherlich an Sonderzeichen etc.

Vielen Dank

Liebe Grüße

x 3 #3309

Forenleitung
Das Problem ist behoben.

x 6 #3310

hlena
Habe ich schon festgestellt, vielen Dank!

x 3 #3311

Ylva
Ich stelle fest, dass ich dieses kalte Wetter mag! krank

x 3 #3312

A
Ich stelle fest, dass der Spaziergang nichts zur Verbesserung meines Befindens diente.
Ich stelle fest, dass ich dennoch froh über die Abwechslung war.
Ich stelle fest, dass ich sehr erschöpft bin.
Ich stelle fest, dass ich wegen der Anfälle alle paar Tage fast das Gleiche schreibe.

x 3 #3313

E
Ich stelle fest, das Weihnachten nicht schön war ,keine Harmonie-stattdessen zwei Tage schweigen,schlechte Stimmung
Ich stelle fest das ich ziemlich traurig bin
Ich stelle fest, das ich an Menschen zu Weihnachten dachte,sie mich aber vergaßen. Was solls.
Ich stelle fest , das ich auf nichts mehr Lust habe
Ich stelle fest, das ich eine Auszeit brauche.
Ich stelle fest, das ich niemanden brauche der mich nicht braucht und will.
Ich stelle feste, alles ist sch....e

x 5 #3314

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

F
ich stelle fest, liebe Smielie, das DU gar nicht mehr tiefer fallen kannst,

und es ab jetzt nur noch aufwärts, vorwärts gehen kann.,,,,,,,,,,,,,,

Vergesse die Tage der Vergangenheit, richte deinen Blick wieder nach vorne und auf deinen lieben Hund.

liebe, leise Grüße an dich,

Frederick und Hund

x 5 #3315

Weiterlesen »