34794

Der "Ich stelle fest-Thread"

A
Zitat von Miss_Lizbeth:
Ich stelle Fest, das wheinachten im Krankenhaus nicht, das war... Was, ich mir gewünscht hätte...

Und, ich mit mir und der Welt jetzt erstmal wieder klarkommen muss...

Was ist passiert?
Mayke

x 2 #3256

E
Ich stelle fest, dass ich nun im Auto sitze, die Jungs sind nun bei ihren Vätern, und ich so bitterlich weine dass ich nicht fahren kann.

Dieses Zusammenreißen war .. zeitweise dachte ich, ich schaff es nicht.

Fahren muss warten.

Gleich allein zu Hause. Besser ist das.

x 9 #3257

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Pilsum
Zitat von ClaraFall:
Ich stelle fest, dass ich nun im Auto sitze, die Jungs sind nun bei ihren Vätern, und ich so bitterlich weine dass ich nicht fahren kann.

Gleich allein zu Hause. Besser ist das.

Liebe Clara,

fühle Dich gut. Dein Ex hat nun keine Macht mehr über Dich.
Du bist eine sehr starke Frau. Auch wenn Dir das nicht immer bewusst ist. trost spenden
Gehe Deinen neu begonnenen Weg so weiter, wie Du es für Dich entschieden hast.

Ich wünsche Dir einen ruhigen, entspannten Weihnachtsfeiertag. Auch wenn Du die Ruhe vielleicht noch
nicht genießen kannst, so nutze sie dazu, wieder Kraft zu tanken.

Liebe Grüße

Bernhard

x 9 #3258

Miss_Lizbeth
Zitat von Mayke1:
Was ist passiert?
Mayke

Im Familien streit hatte ich auch einmal...

Stark auftretente Blutungen, und war sehr sehr instabil und, Mein Kreislauf ist dementsprechend weg geklappt.
Meine, Lungenwerte sind nun mal auch wieder gesungen.
Und, dann sollte ich mitbekommen... Seit, dem ging alles bergab. Und, weil ich die Tage davor ja mit Fieber und Schmerzen schon im Bett lag.

Lizbeth...

x 5 #3259

Alexandra2
Ich stelle fest, daß ich noch nie so traurig war wie dieses Mal an Weihnachten. Jedes Jahr derselbe Mist: Erinnerung an unstillbare Sehnsucht, niemals eine entspannte Weihnacht gehabt zu haben- im Gegenteil, eine übellaunige, streitsüchtige Frau ertragen zu müssen, die keinerlei Gefühle für ihre Mitmenschen hatte. Und mich grundssätzlich zur Zielscheibe nahm. Ich habe mich so sehr nach ein bischen Geborgenheit, Wärme, Frieden unsd entspannter Stille gesehnt und dachte, das muss doch mal aufhören? Die Sehnsucht bleibt, wie verarbeitet man sowas? seufzen / traurig Flucht

x 12 #3260

Pilsum
Zitat von Alexandra2:
Ich stelle fest, daß ich noch nie so traurig war wie dieses Mal an Weihnachten. Jedes Jahr derselbe Mist: Erinnerung an unstillbare Sehnsucht, niemals eine entspannte Weihnacht gehabt zu haben- im Gegenteil, eine übellaunige, streitsüchtige Frau ertragen zu müssen, die keinerlei Gefühle für ihre Mitmenschen hatte. Und mich grundssätzlich zur Zielscheibe nahm. Ich habe mich so sehr nach ein bischen Geborgenheit, Wärme, Frieden unsd entspannter Stille gesehnt und dachte, das muss doch mal aufhören? Die Sehnsucht bleibt, wie verarbeitet man sowas? seufzen / traurig Flucht

Liebe Alexandra,

im Grunde ist es sehr traurig, einfach schade, weil Du in jungen Jahren das Gefühl von Geborgenheit nicht hattest.
Ich glaube nicht, das man dies verarbeiten kann.
Du kannst aber mehr und mehr versuchen zu akzeptieren, dass dies zu Deiner Lebensgeschichte gehört.
Heute bist Du selbst dafür verantwortlich, Harmonie in Dir selbst und in Deiner direkten Umgebung herzustellen.
Verständnis und Harmonie vermittelst Du uns ja ständig hier. Dafür schätze ich Dich. trost spenden

Ich wünsche Dir, dass Du in Dir an diesem Weihnachten selbst viel von dieser wichtigen Harmonie erzeugst.
Du bist eine sehr einfühlsame Frau.

Frohe Weihnachten wünsche ich Dir. Tannenbaum 2 Smilies

Bernhard

x 6 #3261

E
Zitat von Pilsum:

Liebe Clara,

fühle Dich gut. Dein Ex hat nun keine Macht mehr über Dich.
Du bist eine sehr starke Frau. Auch wenn Dir das nicht immer bewusst ist. trost spenden
Gehe Deinen neu begonnenen Weg so weiter, wie Du es für Dich entschieden hast.

Ich wünsche Dir einen ruhigen, entspannten Weihnachtsfeiertag. Auch wenn Du die Ruhe vielleicht noch

Liebe Grüße

Bernhard

Lieber Bernhard, ich danke dir. Das mit dem Psycho hat mich nur wütend gemacht.

Aber unsere Dicke so zu sehen und zu halten.. das war mein inners Zusammenbrechen, was ich vor den Jungs nicht rauslassen konnte.

Habt schöne Weihnachten.

x 6 #3262

T
Mein heiliger Abend war auch nicht das Gelbe vom Ei.
@Alexandra2
Ich kann dich gut verstehen, diese Sehnsucht habe ich auch, aber bis jetzt wurde es noch nicht erfüllt und an den Feiertagen fühlt es sich beinahe wie ein Hohn an, mit meinen Sehnsüchten allein zu bleiben.

x 3 #3263

Kate
Zitat von ClaraFall:

Clara Du schaffst alles, wenn einer, dann Du und Du weißt es. Durch die Tränen konntest Du es aber nur nicht sehen trost spenden

x 5 #3264

Kate
Ich stelle fest, heute gehts vielen nicht gut. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
Ihr schafft das gruppenkusscheln

x 7 #3265

Jedi
(Zitat von ClaraFall)
Ich stelle fest dass ich kurz vor einem Zusammenbruch bin... und mich schon wieder als Psycho beleidigen lassen musste.

Das Wort "Psycho" klingt nur so hart, weil es gerne als eine Bewertung gegenüber Anderen benutzt wird u.
das, ob man nun tatsächlich psychisch Erkrankt ist oder nicht !
Wenn Du nun dem Wort "Psycho", nicht selbst eine solche Bedeutung gibst, dann klingt es nicht mehr so hart für Dich u.
Du kannst eine innere Distanz Dir dazu schaffen !

Villt. kannst Du mit einer solchen Haltung, solche unangemessene Bezeichnung, mit mehr Distanz begegnen !
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich denke, dass @Pilsum damit recht hat,
Zitat von Pilsum:
Du bist eine sehr starke Frau. Auch wenn Dir das nicht immer bewusst ist.

und auch,
Zitat von ClaraFall:
Das mit dem Psycho hat mich nur wütend gemacht.

Du mit mehr Distanz begegnen kannst, verliert auch Dein Ex.:
Zitat von Pilsum:
Dein Ex hat nun keine Macht mehr über Dich.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Pilsum:
Auch wenn Du die Ruhe vielleicht noch

Da schließe ich mich @Pilsum gerne an !

LG Jedi

x 8 #3266

Anthea
Ich stelle fest, dass ich sehr froh darüber bin, dass ich wieder zu Hause bin..
Ich habe 2 angenehme Tage gehabt..

Aber dennoch bin ich froh wieder zu Hause zu sein..

x 2 #3267

hlena
In etwa gehts mir auch so :
Meine Tochter war da und fährt morgen wieder.
Dann habe ich wieder meinen eigenen Rhythmus und meine gewohnte Ordnung.

Wuslchen
Ich stelle fest, dass das heute ein guter Tag war mit tollen Menschen um mich, die ich alle wirklich sehr lieb habe.
Ich stelle fest, dass es klasse war mal wieder zu schwimmen! grinsen

x 3 #3269

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

A
Ich stelle fest, dass ich immer noch nicht müde genug bin, um schlafen zu können. Bin zwar körperlich sehr erschöpft, aber halt nicht müde. unwissend

x 1 #3270

Weiterlesen »