34794

Der "Ich stelle fest-Thread"

hlena
ich stelle fest :
Meine Erwartungen an diesen Tag wurden nicht erfüllt.
Trotzdem habe ich mich gut geschlagen.
Und ganz nüchtern betrachtet : eigentlich ist es ein Tag,wie alle anderen auch.
Man sollte seine Erwartungshaltung etwas reduzieren.

x 3 #3241

E
Ich stelle fest:

- die Kinder schlafen noch, weil es gestern spät wurde
- der Hund schläft, weil er mit Diazepam abgeschossen ist
- meine Eltern schlafen endlich, weil die Nacht vorher so hart war
- meine Schwester schläft, weil sie eine Doppelschicht hinter sich hatte gestern

- ich schlafe nicht, weil mir alles zu viel ist.

Die Tierärztin hat meinen Eltern gestern empfohlen, noch ein/zwei Tage zu warten. . .

- ich kann es nicht mehr mit ansehen, wie die arme Maus nichts sehen kann, da die Nickhaut sich komplett über den Augen befindet, sie überall gegen läuft und sich andauern den Kopf stößt, ihre Beine ständig wegknicken .. die Anfälle durch die Medikamente nicht stark sind, aber sichtbar ( zittern, Atmung ) und sie unter sich lässt.

Ich glaube nicht an Besserung und war so stolz auf meine Eltern, dass sie die Ärztin zum Einschläfern gestern kontaktiert haben.

Und dann sagt die .. Ach, wäre doch nach der OP so schade .. geben sie den Medikamenten Zeit.

x 4 #3242

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

E
Ich stelle fest, sie wird jetzt eingeschläfert.
Ich stelle fest: Narziss hat nach hinten geschoben, er wäre erst um 12: 30 da.. aber ich könnte little ja vorbeifahren, sie wäre ja zu hause

Ja klar .. weil der kleine auch andauert sagte, dass er sich auf. " . . " Freut .. gar nicht auf seinen Papa. ^^

Ich stelle fest dass ich kurz vor einem Zusammenbruch bin... und mich schon wieder als Psycho beleidigen lassen musste.

Ich stelle fest: ich mag nicht mehr.

x 5 #3243

PaulaBaumann
Liebe @ClaraFall ,

ich möchte Dir so gern beistehen, ich bin im Gedanken bei Dir. Euren Familienhund geht es besser, wenn er über die Regenbogenbrücke gegangen ist, da warten viele Kumpels auf sie. Ich habe das auch schon einmal durch.
Du darfst neben Dir stehen. Es gibt sovieles, was ich an Dir bewundere.
Ich drücke Dich mal ganz lieb.
Paula freunde

x 6 #3244

L
Ich stelle fest, die Sonne scheint Smile

x 2 #3245

A
Ich stelle fest, dass auch an Weihnachten Freud und Leid so nah beieinander liegen, liebe @ClaraFall !
Ich stelle fest, dass mir das leidtut.
Ich stelle fest, dass mir das innere Trommeln und Poltern fürchterlich auf den Geist geht. Es jedes Mal auszuhalten ist eine gewaltige Kraftanstrengung, zumal ich dabei ja ruhig bleiben möchte und gleichzeitig ausrasten könnte.

x 5 #3246

L
Ich stelle fest, gestern war ein schöner Tag Smile

x 2 #3247

L
Ich stelle fest, man darf das Positive im Leben nie aus den Augen verlieren!

x 3 #3248

L
Ich stelle fest, JETZT - genau JETZT werde ich bei herrlichem Sonnenschein spazieren gehen und es sehr gnießen Smile

x 2 #3249

M
Ich stelle fest ich freue mich auf den Besuch bei meinem Vater.
Ich stelle fest das ich @ClaraFall Energie schicke. Ein Hund ist ein Familienmitglied und wenn der stirbt darf man neben sich stehen

x 6 #3250

E
Ich stelle fest, daß meine Gefühle mich gerade überwältigt haben beim Gedanken an euren Hund, ClaraFall.
Ich stelle fest, daß unser Hund mir immer noch, nach Jahrzehnten, Tränen in die Augen treibt.

x 6 #3251

Ylva
Ich stelle fest, dass ich jetzt sehr traurig bin, weil ich nun wieder alleine in diesem Haus am Ende der Welt sitze. traurig

x 6 #3252

Alexandra2
Ich fühle mit Dir @clarafall, und wünsche Dir jemanden an die Seite, der Dich stützt knuddeln
Ich fühle mit Dir @Ylva und wünsche Dir Teleonate, Besuche oder was Dich aus der Einsamkeit holen kann Kuss geben
Ich würde Dich @Resi gern trösten und weiß doch, daß es nicht ganz gelingen kann- Kuss geben

x 7 #3253

Miss_Lizbeth
Ich stelle Fest, das wheinachten im Krankenhaus nicht, das war... Was, ich mir gewünscht hätte... weinen

Und, ich mit mir und der Welt jetzt erstmal wieder klarkommen muss...

x 3 #3254

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

A
Zitat von Ylva:
Ich stelle fest, dass ich jetzt sehr traurig bin, weil ich nun wieder alleine in diesem Haus am Ende der Welt sitze.

Dieses Loch, das sich auftut, wenn etwas Schönes und Erfüllendes vorbei ist, ist so fürchterlich tief und nie ist es richtig zugeschüttet. Bei jedem Ende, bei jedem Verlust stürzt man wieder hinein.
Ich kann mir gut vorstellen, wie es dir gerade geht, liebe Ylva und hoffe, dass das Paket Trost samt einer dicken Umarmung bei dir ohne unterwegs hängenzubleiben ankommt.
Mayke Smilies mit Mütze

x 4 #3255

Weiterlesen »