34794

Der "Ich stelle fest-Thread"

PaulaBaumann
Ich stelle fest liebe @Mayke1 , mir geht es genau so.

A
Aber ich werde jetzt trotzdem mal unter die Decke krabbeln, noch ein bisschen am Tablet spielen und über Kopfhörer Musik hören.

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

PaulaBaumann
Gute Nacht gähnen

x 1 #3273

A
Ich stelle fest, dass ich dann doch noch gut geschlafen habe, aber nun wieder in der morgendlichen Antriebslosigkeit stecke.
Ich stelle fest, dass für den Nachmittag gar nicht so viel vorzubereiten ist. Es fühlt sich nur so viel an.
Ich stelle fest, dass ich nichts überstürzen muss.

x 4 #3274

Alexandra2
Ich stelle fest daß mein Rücken, die Rippen dauerhaft schmerzen und es keine lindernde Haltung gibt. Im Gegenteil, jede länger dauernde Haltung im Liegen, Sitzen, Stehen, Gehen verstärkt den Schmerz. Alle bekannten Methoden helfen nur stundenweise...

x 3 #3275

Alexandra2
Ich stelle fest, daß in der spiegelbildlichen Betrachtung sehr deutlich eine seitliche Skoliose geschockt mit Verkürzung des seitlichen Rückenstreckers auffiel geschockt und Dehnung Erleichterung brachte, 2 Wirbel krachten bedenklich. geschockt Weitermachen Augen rollen die anderen 21 Wirbel sitzen auch schief pfeifen

x 3 #3276

Anthea
Ich stelle fest, dass mich die Realität ganz schön trifft..
Ich stelle fest, dass ich mich einsam und verlassen fühle..

x 2 #3277

E
Ich stelle fest, dass ich leiden kann ( wie heute morgen . . Und weinen und glauben, dass es so nicht sein sollte. . .. oder das beste daraus machen.

Ich bin allein, es ist Feiertag, mein Konto noch leer. Meine Augen sind ätzend, aber ich fahre nicht für ein Tropfenrezept in die Notaufnahme.

Also habe ich etwas köstliches gekocht, trinke eine eiskalte Coke, schaue eine Serie und werde gleich entspannt Baden.

Ich fühle mich wohl. Und das ist okay. Ich sollte das nicht immer in Frage stellen und somit dramatisieren.

x 5 #3278

F
ich stelle fest, das es einer meiner besten heiligen Abende war. Weil ich es endlich gepackt habe, ohne Erwartungen

in den Abend zu gehen. Ohne zu müssen. Und doch wurde ich reich beschenkt, ganz ohne mein Zutun.....

liebe, leise Grüße,

Frederick

x 6 #3279

Alexandra2
Ich stelle fest, daß sich die schwarze Seelenwolke an Weihnachten aufgelöst hat Smile

x 7 #3280

Pilsum
Zitat von Alexandra2:
Ich stelle fest, daß sich die schwarze Seelenwolke an Weihnachten aufgelöst hat Smile

Na wunderbar. Wie ist Dir das gelungen?

x 4 #3281

Alexandra2
@Pilsum
Ich habe sie mir bewusst gemacht (den Mut dafür durch Euch tapfere Forrnmitglieder gefunden! ), angesehen und gelitten und gewartet. Und ich habe täglich Telefonate geführt....

x 7 #3282

Pilsum
Zitat von Alexandra2:
Ich habe sie mir bewusst gemacht (den Mut dafür durch Euch tapfere Forrnmitglieder gefunden! ), angesehen und gelitten und gewartet. Und ich habe täglich Telefonate geführt....

Schön, dass es funktioniert hat.

x 3 #3283

Kate
Zitat von Alexandra2:
@Pilsum

Smilies mit Mütze auf das es ganz lange anhält, obwohl man ja schon mit ein paar Stunden zufrieden ist

x 5 #3284

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Wuslchen
Ich stelle fest, dass ich genauso viel gegessen habe wie mein Kumpel. geschockt Ist lange nicht mehr vorgekommen. Hat jetzt er weniger oder ich mehr gegessen? Kopf kratzen Vermutlich beides.
Und ich stelle fest, dass es irre gut geschmeckt hat, ich aber gerne noch eine Stunde länger bei ihm geblieben wäre um in Ruhe zu verdauen, statt so vollgefressen die Treppen zu meiner Wohnung zu erklimmen. Jetzt ist mir schlecht und ich warte auf Besserung. Aber es war echt gut... Engel

x 4 #3285

Weiterlesen »