34794

Der "Ich stelle fest-Thread"

Mabaja
Ich stelle fest, dass heute irgendwie die Zeit Sprünge macht.... es geht nicht minütlich auf der Uhr voran, sondern in 10-Minuten-Einheiten geschockt
Zack... Arzttermin verpasst... Zack, ungehobelt auf morgen neu terminiert Augen rollen
Und ich habe erleichtert festgestellt, dass auch Laschet die Weihnachtsregelung nicht erklären kann, weil er selbst nicht durchblickt lustig ich bin also nicht allein mit dem Problem

x 5 #3061

E
Ich stelle fest, dass ich zwischen alles ist gut und absoluter Katastrophe emotional ziemlich switche.

Wie die nächsten Wochen werde, vermag ich noch gar nicht einzuschätzen.

x 4 #3062

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

maya60
Ich stelle fest, dass

- ich mich unter Druck fühle, was eigentlich in meiner gelebten Eremitoase sehr selten ist.

- dass es eine ausgegorene und unausgegorene Gemengelage ist, die insgesamt den Druck erzeugt.

- Sohni dreht ein bisschen hypochondrisch am Rad wegen Corona, damit macht er mich auch ganz nervös. Ich werde jetzt erstmal mit ihm nicht mehr täglich Nachrichten schauen, bis sich das gelegt hat.

- Der Corona-Mist geht mir auch auf die Nerven. Werde jetzt mal wohl ein bisschen adventlich abtauchen stattdessen.

- Ich sammle gerade meine letzten Medirezepte vor Weihnachten ein und schaffe es nicht selber, zur Apotheke zu gehen oder zum Arzt und schicke meinen Göga, was mich aber auch unter Druck setzt, dass es in den ganzen Tagen einfach keinen Tag gab, an dem ich mich selber fit genug fühlte, obwohl ich das Ganze nicht auf den letzten Drücke mache diesmal und auch selber das eine Rezept auf dem Postwege bestellt habe.
Göga ist zwar froh, wenn er mal rauskommt, aber ich will sowas selber machen.

- sich innerlich und halb bewusst einiges wohl gerade wesentlich umorganisiert betreffs Kraftdosierung und Tempo und Selbstausdruck, seit mein Fokus mehr auf meinem Verhalten als auf den Altlasten liegt. Da rödelt so einiges in mir.

- ich Frühlingserwachen spirituell in mir spüre und Schlappheit und Druck gleichzeitig. Augen rollen

x 3 #3063

E
Ich stelle fest, dass ich k.... möchte.
Christbaumständer gekauft, Baum aufgestellt. Happy.

1 h später .. Teppich nass .. Ständer undicht.

Man.

Maaaaaaan.

x 2 #3064

Kate
Zitat von ClaraFall:
1 h später .. Teppich nass .. Ständer undicht.

Man.

Maaaaaaan.

Läuft bei Dir haha

x 1 #3065

Jedi
Zitat von Kate:
Läuft bei Dir

@Kate kann noch Salz in die Wunde streuen Keule

x 1 #3066

Kate
Zitat von Jedi:
@Kate kann noch Salz in die Wunde streuen Keule

seufzen / traurig der Jedi haut

x 2 #3067

Jedi
Zitat von Kate:
der Jedi haut

Nur ganz sanft

x 1 #3068

E
Kinder . . Kinder! Jetzt hört mal auf zu ärgern .. und zu hauen.

Muddi hat das Geld zurück und morgen holt sie ihren gerade reservierten bei Hornbach ab.

Bis dahin .. hier, etwas Knete zwinkern
keine Sandsachen .. ich befürchte, das .. geht nicht gut

x 3 #3069

Kate
Zitat von ClaraFall:
Kinder . . Kinder! Jetzt hört mal auf zu ärgern .. und zu hauen.

Muddi hat das Geld zurück und morgen holt sie ihren gerade reservierten bei Hornbach ab.

Bis dahin .. hier, etwas Knete zwinkern
keine Sandsachen .. ich befürchte, das .. geht nicht gut

Aber der Jedi hat angefangen, ich hab fast nix gesagt haha

x 1 #3070

A
NABEND... Apropos Salz...
@clarafall..
Wer den Schaden hat braucht für Spott nicht zu sorgen..
Der Ständer lässt das Wasser und
Muddi hat bei morgen ist das wieder teurer oder was hornbach schon Ersatz bestellt. So geht's gut gemacht Glücklich
@Kate

Miimiimmii der Jedi hat angefangen...
Nach der steilen Vorlage hat er sich wacker geschlagen zwinkern

Zum Sand schick ich euch Backformen aber Nichts das es dann von vorne los geht der Kuchen vom Jedi ist aber runder...

Friede sei mit euch auf Erden
Jesus auswegfinden Mr. Green

x 4 #3071

Jedi
D A N K E @Auswegfinden freunde

x 1 #3072

Jedi
Zitat von Kate:
Aber der Jedi hat angefangen,
Kopf kratzen unwissend
ich hab fast nix gesagt

Die Betonung liegt auf - fast u. nix rofl

x 1 #3073

111Sternchen222
Was ist denn hier los ? Hier haut doch wohl niemand, und mit Sand wirft auch keiner ! Bastelt lieber noch nen Engel oder schneidet nen Stern aus, dann habt ihr was zu tun! Und jetzt geh ich leuchten!

x 4 #3074

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Jedi
Zitat von 111Sternchen222:
Hier haut doch wohl niemand,

Neiiiin Nein - ist doch Vorweihnachtszeit Augen rollen
-----------------------------------------------------------
Bastelt lieber noch nen Engel oder schneidet nen Stern aus, dann habt ihr was zu tun!

Ok liebes @111Sternchen222 anbeten
---------------------------------------------------------------
jetzt geh ich leuchten!

Toll Engel

x 2 #3075

Weiterlesen »