34794

Der "Ich stelle fest-Thread"

Jedi
Hi @Machara

Zitat von Machara:
Zu lang ist in dieser Familie zu diesem Thema geschwiegen und nicht gehandelt worden

Kann Dich da sehr gut verstehen knuddel

x 2 #3046

Wuslchen
Ich stelle fest, dass ich gerade sehr an mich halte, um hier nicht meine angekratzte Ehre zu verteidigen. Es wurde weder ich angegriffen noch ist es der Person überhaupt bewusst, aber es fällt mir trotzdem schwer da jetzt nicht reinzugrätschen...

x 2 #3047

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

E
Zitat von Alexandra2:
Nach 7 Stunden habe einfach das Feld geräumt mit den Worten "ich hab keine Lust mehr", das war großartig ich bin nicht ausgeflippt

Das ist gut so liebe Alexandra, du hast dir deine eigenen Grenzen gesetzt und all das erst mal
nicht mehr an dich herangelassen.

Ich stelle fest, das ich schon heute für meine verstorbenen Eltern und meiner verstobenen Schwiegermama
Weihnachtsgestecke kaufen musste und sie auf der Terrasse stehen habe. Dank Lockdown sind
auch Blumen und Pflanzenmärkte ab Mittwoch dicht. Es wäre das erste Weihnachten, wo wir unseren lieben Verstorbenen
sonst nichts auf ihren Gräbern niederlegen könnten. Das nimmt mich sehr mit. Ich möchte doch an Weihnachten
auch den Menschen mit einer lieben Geste gedenken, die nicht mehr bei mir sind. weinen

x 4 #3048

Kate
Zitat von Wuslchen:
Ich stelle fest, dass ich gerade sehr an mich halte, um hier nicht meine angekratzte Ehre zu verteidigen.

Liebes @Wuslchen ich hoffe sehr, ich habe nichts falsches gesagt.

Wuslchen
Och ihr lieben, es ist ok! gruppenkusscheln

Ich schrieb, dass es der Person nicht bewusst sei und das ist auch so. Es geht nicht einmal um mich, es ist nur etwas, das mich persönlich stört.

x 3 #3050

Kate
Zitat von Smilie67:
Dank Lockdown sind
auch Blumen und Pflanzenmärkte ab Mittwoch dicht.

Wie stellen die sich denn vor, wo man deinen Weihnachtsbaum herbekommt?
Ich sehe mich schon Heiligabend am Vormittag irgendwo einen illegal entwurzeln

x 2 #3051

E
Liebe @Kate

überall wo Tannenbäume nicht in einem Pflanzen oder Blumenmarkt verkauft werden,
darf der Weihnachtsbaumverkauf weiter gehen. Also diverse Stände oder auf Landhöfen.

Lg. Smilie67

x 2 #3052

M
Zitat von Kate:
Wie stellen die sich denn vor, wo man deinen Weihnachtsbaum herbekommt?

Zu einem sollen wir den in den nächsten zwei Tagen besorgen und hier war die Aussage in NRW
gehört der Baum zum notwendigen wie die Lebensmittel und der Verkauf ist weiter erlaubt.

x 2 #3053

Jedi
Zitat von Kate:
Ich sehe mich schon Heiligabend am Vormittag irgendwo einen illegal entwurzeln

Das traue ich Dir zu Nein

x 2 #3054

Kate
Zitat von Jedi:

Das traue ich Dir zu Nein

trost spenden haha
Natürlich nicht

x 2 #3055

M
Ich stelle fest das meinem Bruder am Freitag Abend ein Licht aufgegangen ist
und ich immer noch darüber grinsen muss. lustig

Er war recht entsetzt als ich ihm auseinander gelegt habe was am Tag x zu passieren hat
und sagte das kannst du mir nicht antun.
Ich habe nur sagen können lest eure Mails Glücklich und reagiert ich habe mehr als einmal darauf hingewiesen.

Wenn ihr das nicht macht bin ich raus aus der Nummer. Glücklich

x 3 #3056

M
Ich stelle fest das ich es nach fast zwei Jahren auf 3000 Beiträge geschafft habe Glücklich
Ich bin dankbar dafür das ich wieder soweit vertraue. gruppenkusscheln

x 3 #3057

Mabaja
Ich stelle fest, dass ich die neue Kontaktregel für die Weihnachtstage nicht verstehe. Die aufgeführten Ausnahmen überfordern mich. Auch eine Freundin, die erst meinte, dass das doch ganz verständlich sei, hat jetzt kapituliert lustig

x 3 #3058

Juju
Ich stelle fest, dass ich mich langweile, schlecht beschäftigen kann, mich meine Ängste und negativen Gedanken oft an etwas hindern.
Ich stelle auch fest, dass die Freundschaft zu meiner besten Freundin schon lange hinkt. Ich würde sie gerne wieder Mehr mögen, Sie wieder gerne bei mir haben.
Ich stelle fest, dass sie sich oder wir iluns verändert haben.

x 4 #3059

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Alexandra2
Ich stelle fest, daß ich heute nicht in die Puschen komme

x 3 #3060

Weiterlesen »