laluna74
Gast
Zitat von Kate:Steht doch auf der Startseite ganz oben?
danke! das habe ich überhaupt nicht gesehen. Bin wohl etwas verpeilt.
Kate
Mitglied
Zitat von Frederick1:ich stelle fest, das bei Aldi die Regale noch voll gefüllt sind.
Und auch mein Kühlschrank ist voll, für Hund und für mich.
Und ein Bett zum Schlafen haben wir auch noch.
Essen, Trinken, schlafen.................Hund genügt das......dann hat es mir auch zu genügen..
liebe Grüße,
Frederick
Kate
Mitglied
Zitat von laluna74:Ich stelle fest, ich kann den Adventskalender hier nicht finden. Lieber @Frederick1 , kannst du mir hierbei bitte behilflich sein. Würde auch gerne mal hineinschauen.
laluna74
Gast
Zitat von Kate:Steht doch auf der Startseite ganz oben?
Kate
Mitglied
Zitat von laluna74:
danke! das habe ich überhaupt nicht gesehen. Bin wohl etwas verpeilt.

laluna74
Gast
Zitat von Kate:Schön dass Du wieder da bist, auf eine friedliche Weihnachtszeit.
laluna74
Gast
Zitat von Kate:Schön dass Du wieder da bist, auf eine friedliche Weihnachtszeit.
Alexandra2
Mitglied

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Alexandra2:ch stelle fest, daß der 2te Teil des Umzugs auf ein unbestimmte Datum verschoben ist. Wir hätten heute 21.00 weiter gemacht
Ohmmmm ich bleibe ganz ruhig, ohmmm..
Alexandra2
Mitglied
ich bin nicht ausgeflippt
Kate
Mitglied
Zitat von Alexandra2:Nach 7 Stunden habe einfach das Feld geräumt mit den Worten "ich hab keine Lust mehr", das war großartig ich bin nicht ausgeflippt

Machara
Gast

Kate
Mitglied
Zitat von Machara:Ich stelle fest ich bin verliebt in meine kleine Enkelin.
Miss_Lizbeth
Mitglied
Machara
Gast
Zitat von Kate:Ich weiß, Du passt Dein leben lang auf dieses kleine Wesen auf.

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Alexandra2:@laluna, ja das verstehe ich. Für mich lohnt es sich nicht, darüber nachzudenken. Wir stecken mitten im Erfahrungsprozess und können nicht wissen, was morgen ist.