34792

Der "Ich stelle fest-Thread"

DamianTheWolf
Ich stelle fest, ...
...dass der Schnee schneller war als ich. Jetzt ist er da und ich hab noch immer keine Winterschuhe. gut.
...dass das Telefonat mit der Caritas mir nicht weitergeholfen hat, weil sie nichts mehr machen kann. Heiß ich bin davon abhängig wann das Jobcenter mit dem Antrag durch ist.
...dass ich deshalb meinen Vermieter anrufen muss um ihm mitzuteilen dass ich die Miete wieder nicht zahlen kann..
...dass mich das grad wieder extrem stresst.

x 3 #2956

Lilly-18
Ich stelle fest, dass es bei uns gerade richtig zu schneien anfängt.
Ich stelle fest, dass ich schon allen neidig war, die heute früh schon Schnee hatten lustig
Ich stelle fest, dass der Schnee liegen bleibt, weil es seit Tagen schon eisig kalt ist und der Boden gefroren ist.
Ich stelle fest, dass ich mich zwar darauf freue, wenn alles weiß ist, andererseits aber auch keine Lust habe, dann morgen mit dem Bus in die Arbeit zu fahren. Aber für den Roller wird es dann wahrscheinlich zu glatt sein ....

x 4 #2957

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

F
,,,,,,,,,,,ich stelle fest,

das meine liebe Frau sich immer mehr zum Anziehen kauft...

Die Ärztin hat zu ihr gesagt, sie habe eine "Stoff....wechsel ....Störung..

jetzt stelle ich fest, ab und zu mal lächeln im Leben, über das Leben, kann echt helfen.

liebe Grüße,

ein ver.........rückter Frederick

x 5 #2958

Kleeblatt3
Zitat von Frederick1:
Die Ärztin hat zu ihr gesagt, sie habe eine "Stoff....wechsel ....Störung..

haha, danke für den Lachmoment.

x 2 #2959

Wuslchen
Ich stelle fest, dass hier alle mal wieder mächtig überfordert waren - vor allem die Pendler und die Öffies, weil es nachts wie angekündigt geschneit hat. Das ist wie Weihnachten. Passiert jedes Jahr so völlig unvorbereitet und plötzlich... Augen rollen
Ich stelle fest, dass ich den Sternenregen hier im Forum niedlich finde, aber auch extrem störend. Ständig will ich den irgendwo ausschalten.
Ich stelle fest, dass ich über diese erneute Ausgangssperre bei uns nur noch müde mit dem Kopf schüttele...

DamianTheWolf
Ich stelle fest, ...

...dass ich heute Nacht ewig nicht einschlafen konnte und auch beim durchschlafen Probleme hatte.
...dass ich ein wenig Muskelkater habe, bin das lange stehen und ständige hin und her rennen echt nicht mehr gewohnt.
...dass ich hoffe, dass heut Nachmittag, wenn ich wieder alleine im Laden bin wieder nicht so viel los ist....
...dass ich mich heut Nacht wohl irgendwie verlegen haben muss, meine rechte Schulter tut nämlich weh.

x 3 #2961

A
Ich stelle fest, dass ich nun sehr müde werde.
Ich stelle fest, dass Schmerz aushalten sehr anstrengt.
Ich stelle fest, dass mich das Kerzenlicht beruhigt.

x 2 #2962

F
hallo ihr Lieben,

ich stelle fest, wie wunderbar verschieden, unterschiedlich und einzigartig wir hier sind, und dass uns das stärkt.

Was der oder die eine nicht versteht, kann der oder die andere, und umgekehrt. Unsere Einzigartigkeit ist wertvoll

und nicht egoistisch, wenn wir unsere Einzigartigkeit teilen...............

Was mir nicht hilft, anspricht, spricht vielleicht DICH ganz tief an............

liebe, leise Grüße,

Frederick

x 3 #2963

DamianTheWolf
Ich stelle fest,...

...dass heute ein anstrengender, aber guter Tag war.
...dass ich es heute sehr genossen habe, alleine zu arbeiten. Ich bin zwar an sich teamfähig, wenn ich muss, aber dennoch bevorzuge ich es alleine zu arbeiten, weshalb der Betrieb echt super zu mir passt.
...dass ich heute auf Arbeit sehr entspannt war.
...dass es langsam wieder bergauf geht.
...dass ich gleich ins Bett gehen werde weil müde.
...dass ich vergessen habe was ich noch schreiben wollte... Glücklich

x 3 #2964

A
Ich stelle fest, dass es heute anscheinend gar nicht hell werden mag draußen.
Ich stelle fest, dass ich schon am sehr frühen Morgen ins 3. Türchen geschaut und mich gefreut habe.
Ich stelle fest, dass mein Kater vor der Wanne sitzt und maunzt, weil er denkt, ich fülle wieder Schnee zum Spielen hinein. lustig

x 2 #2965

DamianTheWolf
Ich stelle fest,...

...dass ich sobald ich irgendwie mal Zeit habe eine Prioritätenliste anfertigen muss, mit den Rechnungen und Schulden die ich bezahlen muss. Was am dringlichsten ist und dann absteigend. Damit ich sobald ich das Geld zur Verfügung habe keinen Stress hab und einfach nur auf die Liste gucken muss und dann schauen kann was ich als erstes bezahlen muss.
...dass ich echt mies geschlafen hab schon wieder.
...dass ich die Idee von @Mayke1 mit der Wanne doch auch mal ausprobieren muss, mal sehen wie meine Katzen reagieren. Glücklich
...dass ich heute nicht ganz so viel Zeit habe weil ich etwas verschlafen habe, aber heute auch weniger vor der Arbeit zu tun hab.
...dass mein Rücken weh tut.

x 2 #2966

DamianTheWolf
Ich stelle fest,...

...dass das Ginny neben mir sitzt und sehr interessiert beobachtet, was ich hier mache.
...dass ich von der Woche Arbeit körperlich und mental total im Eimer bin und das deutlich merke. Mir gefällt die Arbeit zwar, aber dadurch das alles neu ist und ich mir so extrem viel merken muss und weil direkt von Anfang an so extrem viel von mir gefordert wird (ohne Einarbeitungszeit) merke ich jetzt nach knapp einer Woche dass ich ziemlich fertig bin.
...Ich stelle fest, dass sich dieser Stress auch sehr in meinen Träumen bemerkbar macht.
...dass ich an meinem freien Tag aber dennoch Stress hab und mich nicht richtig erholen kann, weil mein Vermieter noch her kommt um mal zu gucken ob er was findet warum der Strom nicht richtig funktioniert in der Küche und warum ich somit meinen Backofen nicht anschließen kann.
...dass ich absolut kein Bock auf sein Geschwafel dann habe.

x 1 #2967

Kate
Ich stelle fest, ich mag den Schnee, der hier im Forum den ganzen Tag rieselt.
Danke @forenleitung ich dachte schon ich sehe dieses Jahr wieder keinen haha

x 6 #2968

Ylva
Ich stelle fest, dass ich noch immer sehr erleichtert bin, gestern zumindest die Hälfte meiner Liste eingekauft zu haben. daumen hoch

x 3 #2969

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Pilsum
Zitat von Ylva:
Ich stelle fest, dass ich noch immer sehr erleichtert bin, gestern zumindest die Hälfte meiner Liste eingekauft zu haben. daumen hoch

Darauf solltest Du stolz sein. Wenn Du möchtest, dass Deine Depressionen nachlassen, musst
Du immer etwas tun, wovor Du eigentlich Angst hast und was Du deshalb lieber nicht tun
möchtest.
Angst kann vieles auslösen.
Angst kann Gefahr anzeigen - das ist hilfreich und nützlich.
Viel häufiger aber behindert uns Angst in unseren Gedanken. Gedanken sind aber frei.
Deshalb lasse Dich von der Angst nicht in Deinem Denken behindern und mache besonders das,
woran Dir Deine Angst den Spass nehmen will.

Liebe Grüße

Bernhard

x 5 #2970

Weiterlesen »