34792

Der "Ich stelle fest-Thread"

Kate
Zitat von Lost111:
@Kate

Der 1. Tag nach längerer Abwesenheit im Job ist immer "doof". Ich hatte das vor 4 Wochen erst.
Aber danach wird es besser. daumen hoch
Nimm dir was schönes zum Frühstück mit und lass es langsam angehen.

LG Lost111

Das wird das Beste sein, Lebkuchen habe ich dabei, das besänftigt schon mal die Kollegen haha
Ich fühle mich auch immer wie ein Kollegenschwein, wenn man nur aufgrund der Psyche zu Hause ist.
Ich weiß das Wort NUR ist falsch, aber sag das mal meinem Gefühl.
LG freunde

x 1 #2941

Alexandra2
Losloslos Mr. Green Du findest bestimmt Schuhe, ich mit meinen Quadratlatschen kaum geschockt
Dein Gefühl kann mal gepflegt in Urlaub gehen...

x 2 #2942

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Lost111
@Kate

Zitat:
Ich fühle mich auch immer wie ein Kollegenschwein, wenn man nur aufgrund der Psyche zu Hause ist.
Ich weiß das Wort NUR ist falsch, aber sag das mal meinem Gefühl.

Genau! Mir geht es jedes Mal genauso. seufzen / traurig

Ich wünsche dir einen erträglichen und wenig(er) stressigen Start morgen. Du schaffst das! daumen hoch

LG Lost111

x 2 #2943

Jedi
@Kate !

Zitat von Kate:
Ich stelle fest, dass es mir der Gedanke gerade enorm schwer fällt morgen wieder auf Arbeit zu gehen.

Ich wünsche Dir für Morgen einen guten Start in den ersten Arbeitstag freunde

Gib diesen Gedanken u. Emotionen nicht soviel an Aufmerksamkeit u. starte ohne schon jetzt irgendwelche Szenarien
zu erdenken, wie es werden könnte !
Es wird oft ganz anders kommen u. hinterher Ärgert man sich darüber, sich vorher verrückt gemacht zu haben !

Du weißt es sicher schon selbst:
"Wer nicht in die Welt zu passen scheint,
der ist immer nahe dran,
sich selbst zu finden" !

(Hermann Hesse)

LG Jedi

x 2 #2944

Kate
Zitat von Jedi:
Du weißt es sicher schon selbst:
der ist immer nahe dran,
sich selbst zu finden" !

Oh jaaa Jedi herz

Mein Wecker klingelt 5:15 Uhr. Trifft es hier noch jemanden so hart?
Heute bin ich im Jammermodus, aber mittlerweile freue ich mich auch ein bisschen auf die Arbeit.

x 3 #2945

Lost111
@Jedi

Zitat:
der ist immer nahe dran,
sich selbst zu finden" !

(Hermann Hesse)

Welch wahrer Spruch. Exclamation

x 2 #2946

Jedi
Zitat von Kate:
mittlerweile freue ich mich auch ein bisschen auf die Arbeit.

Das wird morgen gut werden - ganz bestimmt trost spenden

LG rocken Jedi

x 2 #2947

Wuslchen
Zitat von Kate:

Und ich traue mich das noch nicht einmal. Der Gedanke eine Krankmeldung von meinem Therapeuten einzureichen ist der blanke Horror für mich. Aber leider werde ich ja auch nicht krank - keine Erkältung, nix. Also gehe ich weiter rein. Und ich weiß, dass mich das schon einmal kaputt gemacht hat...

Zitat von Kate:

Heute ging er um 4:30 Uhr, morgen gönne ich mir vermutlich 6 Uhr. knuddeln

x 3 #2948

Kate
Zitat von Wuslchen:
Der Gedanke eine Krankmeldung von meinem Therapeuten einzureichen ist der blanke Horror für mich.

Ich habe die auch von der Hausärztin, die kennt allerdings meine Probleme gut, so dass ich die Krankschreibung problemlos bekomme.

x 2 #2949

E
Zitat von Kate:
Oh jaaa Jedi herz

Heute bin ich im Jammermodus, aber mittlerweile freue ich mich auch ein bisschen auf die Arbeit.

Heute ging er erst um 6. Aber ab morgen wieder um 5, Little ist da und wir müssen beide um 7 fertig im Auto sitzen zwinkern

x 2 #2950

M
Ich stelle fest das mir in diesem Jahr schon der November zu schaffen gemacht hat.

x 2 #2951

Lost111
Ich stelle fest, dass ich nach knapp 4 Wochen Arbeit schon wieder so ziemlich "durch" bin. seufzen / traurig

x 1 #2952

DamianTheWolf
Ich stelle fest,...

...dass ich mir so langsam aber sicher mal Gedanken um Weihnachtsgeschenke machen sollte. Bzw. muss ich irgendwie aus meinem Krea-Tief kommen, da mir geldtechnisch nichts anderes übrig bleibt als jedem den ich was schenken will etwas zu zeichnen. Aber ich bin so gar nicht kreativ im Moment und hab eigentlich nicht wirklich den Kopf mir darum auch noch Gedanken zu machen.. durcheinander
...dass die Frau von der Caritas nicht zurückgerufen hat, was mich jetzt etwas stresst, weil ich irgendwie gucken muss wegen der nächsten Miete die ich jetzt in 3 Tagen zahlen muss...
...dass ich morgen meinen ersten Arbeitstag habe aber diesbezüglich aus irgendeinem Grund null aufgeregt bin.
...dass ich seltsamerweise auch beim Probearbeiten nicht aufgeregt war, wohingegen ich bisher immer nichts hinbekommen habe vor Aufregung. Das habe ich diesmal aber als positives Zeichen vernommen.
...dass ich mich grad nicht entscheiden kann ob ich heute Abend noch duschen soll oder erst morgen Vormittag, da ich erst 13:30 Uhr arbeiten muss.

x 3 #2953

A
Ich stelle fest, dass meine Winterschuhe nicht schneewasserdicht sind.

x 1 #2954

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Jedi
Zitat von Machara:
Ich stelle fest das mir in diesem Jahr schon der November zu schaffen gemacht hat.

trost spenden Blumen

Weiterlesen »