34792

Der "Ich stelle fest-Thread"

Kleeblatt3
Ich stelle fest....

....dass der Zufall doch manchmal auf meiner Seite ist und ich heute dank dem zufall echt glück hatte.

....das mir Sims 3 spielen eindeutig zu viel spass macht und mich so von wichtigeren Dinge abhält

.....das Müsli echt lecker schmeckt

A
Ich stelle fest,
- dass mich soeben ein Paket von unseren Freunden sehr überrascht hat
- dass sofort mein Ideenkarussell anläuft, auf welche Weise wir ihnen dafür danken können --> lustiges Selfie
- dass ich froh bin, die Geschenke für die Enkel im Laden bekommen zu haben
- dass ich mich auf heute Abend freue, wenn ich wieder viele Kerzen anzünden kann
- dass unser Katerle ein munterer, lebhafter, aber sehr angenehmer Hausgenosse ist
- dass ich mich morgen auf das erste Adventskalendertürchen im Forum freue!

x 3 #2927

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Kate
Ich stelle fest, der Hund hat Angst vor Seifenblasen und die Katze ist ziemlich verhalten.
Beeinträchtigt das meine Freude? Keinesfalls
Kate hat Spaß
Zum Glück habe ich 3 Flaschen, eine nehme ich morgen mit auf Arbeit, die Kollegen wirds freuen, denke ich mal.

x 2 #2928

Wuslchen
Ich stelle fest, dass ich 5 Lagen Klamotten trage, fast in der Heizung sitze und dennoch friere und friere und friere. Und dass mich das aggressiv macht und gleichzeitig zum heulen bringt, weil ich mich so furchtbar hilflos fühle - nichts hilft, ich werde einfach nicht warm. Was soll ich nur die nächsten Monate machen? Ich bin völlig verzweifelt.

x 2 #2929

Kate
Zitat von Wuslchen:
Ich stelle fest, dass ich 5 Lagen Klamotten trage, fast in der Heizung sitze und dennoch friere und friere und friere. Und dass mich das aggressiv macht und gleichzeitig zum heulen bringt, weil ich mich so furchtbar hilflos fühle - nichts hilft, ich werde einfach nicht warm. Was soll ich nur die nächsten Monate machen? Ich bin völlig verzweifelt.

Geh in die warme Badewanne. Dort war ich auch gerade ganz lange trost spenden

x 1 #2930

F

für wuslchen.......................,mit schönen und guten Gedanken für Dich....................

x 2 #2931

Wuslchen
Zitat von Kate:
Geh in die warme Badewanne. Dort war ich auch gerade ganz lange trost spenden

Das habe ich mir wirklich überlegt - und dein Satz war jetzt der Anstupser, ich gehe jetzt in die Wanne. Danke Kuss geben

x 2 #2932

Alexandra2
@Wuslchen Auf ein Heizkissen, das zwischen den Schulterblättern liegt, legen
Ingwertee trinken...

x 3 #2933

Kate
Ich stelle fest, dass es mir der Gedanke gerade enorm schwer fällt morgen wieder auf Arbeit zu gehen.

x 2 #2934

Alexandra2
freunde @Kate vielleicht kannst Du Dir etwas Schönes vornehmen nach der Arbeit morgen, etwas das den Tag versüßt?

x 2 #2935

Kate
Wahrscheinlich ist das eine gute Idee. Nach 3 Wochen Auszeit ist der erste Tage glaube ich für viele schlimm. Aber ich fühle mich noch elendig und so gar nicht bereit dafür.

x 2 #2936

Alexandra2
Schuhe!

x 1 #2937

Lost111
@Kate

Der 1. Tag nach längerer Abwesenheit im Job ist immer "doof". Ich hatte das vor 4 Wochen erst.
Aber danach wird es besser. daumen hoch
Nimm dir was schönes zum Frühstück mit und lass es langsam angehen.

LG Lost111

x 2 #2938

Alexandra2
Gehe es ganz langsam an. Das kann ich nur raten, nachdem ich auch wie ein Pferd geackert habe...und nun nicht mehr kann und will... Du bist die Wichtigste in Deinem Leben grinsen

x 2 #2939

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Kate
Zitat von Alexandra2:
Schuhe!

haha es gab ja Weihnachtsgeld trost spenden

x 2 #2940

Weiterlesen »