34792

Der "Ich stelle fest-Thread"

djamila
Ich stelle fest das ich gern in der 16 ETG wohne weil man da so toll die Wolken beobachten kann, und ich das mag .
Ich stelle fest das es mir heute morgen echt schlecht ging mir war schlecht um den Magen herum mein Kopf war vernebelt so das Klares Handeln schwer war .
Ich stelle fest das ich festgestellt habe , das Aktivitäten die ich aufschreibe mich nicht aufmuntern , motivieren sondern bremsen so das es mich runter zieht . Ich habe eine leise Ahnung woran das liegt .
Ich stelle fest das ich im Schreibfluss bin , und das ist gut .
Ich stelle fest nachdem kurz die Sonne um 14:30 rauskam das jetzt schon die Abend Wolken . raus schauen
ich stelle fest das ich Haushalts Technisch nur Paolo versorgt habe . Aber es ist OK , denn noch ist der Tag nicht vorbei .
Ich stelle fest das ich es Toll finde hier in einem so Aktiven Forum zu sein und ein Kleiner Teil davon bin .
Ich stelle fest das ich mich darüber freue wenn ich hier wahrgenommen werde , weil es mir hilft mich selbst auch besser wahrzunehmen und in der Beobachtung zu mir selbst zu bleiben .
Ich stelle fest das ich , jetzt nichts mehr feststelle

x 8 #2911

Ylva
Zitat von djamila:

Ich stelle fest das ich , jetzt nichts mehr feststelle

rofl

x 4 #2912

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

maya60
Ich stelle fest,

- dass @DamianTheWolf schon um 4 Uhr in der Früh hier geschrieben hat oder war es ein Noch-Wachsein?

- dass ich lachen musste, weil @Kate das Fensterputzen als Indiz der Lebenskontrolle einstufte. Wie Karl Lagerfeld, der meinte, wer Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. grinsen

- dass ich an @Juju ´s Stelle mir einen alternativen Adventskranz aus Teelichtern bauen würde und einen Adventskalender aus Socken mit Wäscheklammern an einem Wäscheständer oder so, denn sonst ist es ja irgendwie wie eine Strafe, nur, weil das Zeugs nicht herbeizuschleppen ist? trost spenden

- dass ich die Advents-Familien-Geselligkeit genossen habe anbeten Geburtstag Freiwillig! Und schee war´s! Herze

Allen einen schönen Abend!
herz

x 7 #2913

DamianTheWolf
Zitat von maya60:
Ich stelle fest,

- dass @DamianTheWolf schon um 4 Uhr in der Früh hier geschrieben hat oder war es ein Noch-Wachsein?

Es war ein Noch-Wachsein, hab in der Nacht klar schiff gemacht lustig

x 2 #2914

maya60
Zitat von DamianTheWolf:
Es war ein Noch-Wachsein, hab in der Nacht klar schiff gemacht lustig

WoW, eine sehr weite Auslegung von 17.30 Uhr! geschockt daumen hoch Mr. Green

x 1 #2915

Kate
Zitat von maya60:

WoW, eine sehr weite Auslegung von 17.30 Uhr! geschockt daumen hoch Mr. Green

Streber beim aufräumen hats immer dabei haha
@DamianTheWolf freunde

x 4 #2916

Ylva
Ich stelle fest, dass es in meinem Wohnzimmer jetzt sehr stimmungsvoll aussieht. Weihnachtsmann

x 4 #2917

Mabaja
@Juju
Ist das Hindernis der Gang in den Keller oder das Tragen der Sachen?

DamianTheWolf
@maya60 @Kate Musste den plötzlichen Motivationsschub doch ausnutzen, zumal ich tagsüber nicht mal annährend so viel schaffen würde lustig

x 1 #2919

DamianTheWolf
Ich stelle fest, ...
...dass mich jetzt doch kurzzeitige Weihnachtsstimmung gepackt hat, weil ich mit meinen Eltern vorhin darüber geredet hab und wir unsere Tradition am 1. oder 2. Weihnachtstag bei mir Raclette zu essen dieses Jahr doch machen können, weil ich mit meinen Eltern ausgemacht habe dass sie zahlen und ich alles vorbereite Weihnachtsmann
...dass ich das zum Dekorieren genutzt habe bevor die Stimmung und Motivation wieder weg ist.
...dass ich mal schauen muss wie man hier Bilder in der Galerie hochlädt, würd euch gerne meine Deko zeigen Glücklich

x 6 #2920

A
Zitat von DamianTheWolf:
dass ich mal schauen muss wie man hier Bilder in der Galerie hochlädt, würd euch gerne meine Deko zeigen

Es hat ja geklappt! Schön wohnst du!

x 2 #2921

Ylva
Ich stelle fest, das ich JETZT Schnee haben möchte, aber hier scheint fast jeden Tag die Sonne. Weihnachtsmann böse

x 1 #2922

Alexandra2
Ich stelle fest, daß mir ein eisiger WInter mit viel Schnee fehlt. Dann kann ich von Flußläufen übers Eis zur Binnenalster wandern, wenn das Eis freigegeben wurde.

Ylva
Zitat von Alexandra2:
Ich stelle fest, daß mir ein eisiger WInter mit viel Schnee fehlt. Dann kann ich von Flußläufen übers Eis zur Binnenalster wandern, wenn das Eis freigegeben wurde.

Ja, so ein Winter fehlt mir auch!

x 1 #2924

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

DamianTheWolf
Zitat von Mayke1:

Es hat ja geklappt! Schön wohnst du!

Dankeschön Glücklich

x 1 #2925

Weiterlesen »