34792

Der "Ich stelle fest-Thread"

Kate
Ich stelle fest, dass ich mich einfach nicht selbst beschäftigen kann, dadurch kommt Unzufriedenheit auf. Ich könnte es in mir aber auch niemanden recht machen. Fernsehen geht nicht, lesen geht nicht, schlafen geht schon lange nicht, Musik geht nicht,
Sinnlos die Tage

x 4 #2896

djamila
Zitat von Kate:
Ich stelle fest, dass ich mich einfach nicht selbst beschäftigen kann, dadurch kommt Unzufriedenheit auf. Ich könnte es in mir aber auch niemanden recht machen. Fernsehen geht nicht, lesen geht nicht, schlafen geht schon lange nicht, Musik geht nicht,
Sinnlos die Tage

Dafür geht aber hier im Forum gute Laune verbreiten ! anderen zuhören und Trotzdem etwas für sich rausziehen hoffe ich zumindest . Dadurch den Haushalt besser schaffen und anderes . Ich finde das ist ne ganze Menge ! Liebe @Kate

freunde

x 4 #2897

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

djamila
Ich stelle fest das die Arbeit kein Ende nimmt . Heute und jeden Tag
Ich stelle fest das ich keine Lust mehr habe Grrrrrrrr.

x 3 #2898

Ylva
Ich stelle fest, dass ich jetzt endlich draufgekommen bin, wie man nur einen Teil eines Beitrages zitiert. freuen
Und ich stelle fest, dass ich nun den Ratschlag von
@Wuslchen freunde in die Tat umsetzen werde, mich vom Forum loseisen und weiter dekorieren werde. daumen hoch

x 2 #2899

Wuslchen
Zitat von Ylva:
Und ich stelle fest, dass ich nun den Ratschlag von @Wuslchen freunde in die Tat umsetzen werde,

Prima, danke für den schönen Anstupser, ich hänge auch schon wieder ewig lange hier fest. verlegen

x 3 #2900

DamianTheWolf
Ich stelle fest,...

...dass ich nachts um weiten produktiver bin als tagsüber.
...dass meine Weihnachtsstimmung wohl schon im Oktober aufgebraucht wurde. Da hatte ich mal richtig Lust auf Weihnachten aber davon merke ich jetzt absolut nichts mehr.
...dass ein Schlauch meines Waschbeckens in der Küche undicht ist, weil eine Verdichtung fehlt.

x 5 #2901

Juju
Ich stelle fest, dass ich zum ersten Mal kein Adventskranz noch Weihnachts-Deko habe.
Ich stelle fest, dass mich das schon traurig macht.
Ich stelle fest, dass ich es gerne anders hätte.
Ich stelle fest, dass es daran liegt, weil ich die Weihnachts-Deko nicht allein aus dem Keller ins DG tragen kann, wegen meinem Knie. Daran liegt es halt.
Ich stelle fest, dass ich niemanden dafür fragen wollte, um keinen zu nerven.
Ich stelle fest, dass ich auch keinen Adventskalender gebastelt habe zum Verschenken.
Aber dieses Jahr ist ja sowieso alles anders.
Nächstes Jahr mache ich wieder alles wie gewohnt. Gaaaaaanz sicher!

x 9 #2902

Ylva
Ich stelle fest, dass ich bis jetzt schon einige Dinge erledigt habe, die ich mir für heute vorgenommen habe. daumen hoch

x 6 #2903

Kate
Ich stelle fest, dass ich aus dem Nichts heraus Fenster geputzt habe. Kopf kratzen Ich erlange doch nicht etwa Kontrolle über mein Leben?

x 8 #2904

Ylva
Zitat von Kate:
Ich stelle fest, dass ich aus dem Nichts heraus Fenster geputzt habe. Kopf kratzen Ich erlange doch nicht etwa Kontrolle über mein Leben?

Ich kann mir vorstellen, dass du das komisch findest. Glücklich
Aber ich denke, dass die Freude über die sauberen Fenster überwiegt . . . Mr. Green

x 5 #2905

Wuslchen
Zitat von Kate:
Ich erlange doch nicht etwa Kontrolle über mein Leben?

trost spenden

Ich stelle fest, dass ich kochen kann. Mr. Green
Ich stelle fest, dass das Wetter heute gemein zu mir ist.
Ich stelle fest, dass ich es schade finde, dass der Sonntag schon bald wieder vorbei ist.

x 2 #2906

E
Ich stelle fest, dass ich gerade dabei bin die 4. Plätzchendose zu füllen. 2 Davon schon zum 2. Mal .. und es ist nicht mal Dezember lustig

Ich stelle fest, dass mir mein Leben gefällt und ich mich langsam aus dem Einsamkeits-Gefühl lösen kann.

Ich stelle fest , dass ich mir heute eine Stunde gegönnt habe, um Fußpflege zu betreiben und das Badewasser nun auch noch wartet.

x 4 #2907

Jedi
Zitat von Kate:
Ich erlange doch nicht etwa Kontrolle über mein Leben?

unwissend

Ich stelle fest, - Warum nicht springen

x 2 #2908

PaulaBaumann
Ich stelle fest, es ist schön soviel positive Sachen von Euch zu hören.
Ich stelle fest, ich möchte gern @ClaraFall s Kekse probieren.
Ich stelle fest, mir ging heute auch schon einiges gut von der Hand.
Ich stelle fest, ich habe die Oma Batterie zugeschaltet, Kinder und Enkel kommen dann. Kaffee

x 6 #2909

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

djamila
daumen hoch grinsen
Zitat von Kate:
Ich stelle fest, dass ich aus dem Nichts heraus Fenster geputzt habe. Ich erlange doch nicht etwa Kontrolle über mein Leben?

Liebe @Kate du hast die Kontrolle über dein Leben , selbst wenn es sich für dich manchmal nicht so anfühlt . Aber schön das du jetzt wieder Lachende Fenster hast *lächel*

x 5 #2910

Weiterlesen »