34792

Der "Ich stelle fest-Thread"

Mabaja
Ich stelle fest, dass ich @ClaraFall s Sehtest witzig fand Mr. Green

x 1 #2881

E
Ich stelle fest, dass mich das freut zwinkern @julienne

Ich stelle fest, dass mein Sohn Gronkh auch sehr mag. ( und Senioren zocken und die Podcasts Gemischtes Hack und Kleinstadtnerds ).

Ich stelle fest, dass ich heute erst in die 2. muss und Little ne halbe Stunde später aufstehen muss.

Ich stelle fest, dass ich beim Haare wachsen lassen nun an dem Ka**-Punkt angelangt bin, aber wieder dadurch will. Von kurz auf lang ist hart .. jedes mal.

Ich stelle fest, dass ich das schon häufig geschafft habe ( das letzte Mal 2010, da trug ich ja nochmal Glatze wie schon in 99/00 ).

Ich stelle fest, dass mir Mützen aber leider nicht mehr stehen ( oder ich mit mir unsicherer geworden bin ).

Ich stelle zudem und ausdrücklich und mit voller Vorfreude fest: heute kommt mein Buffy zurück herz

x 6 #2882

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

A
Zitat von ClaraFall:
Ich stelle zudem und ausdrücklich und mit voller Vorfreude fest: heute kommt mein Buffy zurück

Heute ist auch bei mir Kater-Einzugstag herz

x 6 #2883

maya60
Ich stelle fest, dass heute die volle Wirkung meiner Medierhöhung da ist! 16. Einnahmetag! daumen hoch Bin heute Früh um 4.40 Uhr mit Sohni aufgestanden und wir konnten uns im verbalen Schlagabtausch wachquaseln. zunge raus strecken

x 4 #2884

Psychosomatisch
Ich stelle fest, dass ich dieses Forum sehr mag und es mir mit Sicherheit auf dem Weg zur Heilung hilft. Ich stelle fest, wie wunderbar fremde Menschen auf einen einwirken können. Dankeschön . trost spenden

x 8 #2885

E
Zitat von Mayke1:

Heute ist auch bei mir Kater-Einzugstag herz

Dann wünsche ich dir ganz viel Freude und wenn das Katerchen dich noch nicht kennt, dann wird es ja erstmal ein bisschen Rückzug geben seinerseits, vielleicht ..wenn er ganz klein ist .. dann aber auch nicht. zwinkern

Buffy muss sich ja hier nur quasi an die Wohnungen gewöhnen. Uns kennt er ja schon zwinkern Ich hoffe, dass das schnell geht. ( für ihn ).

Ich vermisse ihn einfach schrecklich. Meine Nele vermisse ich auch total - die hatten wir ja schon als Mini-Mädchen, weil sie ertränkt werden sollte. Aber Nelchen ist 90% ihrer Zeit draußen, jagt Mäuse und Vögel und Kröten und spaziert so gern durch die Welt. Ihr Lieblingsplatz ist der Holzunterstand und die Trampolin-Umrandung. Ich würde ihr das Herz brechen, sie auch umziehen zu lassen. Das kann ich nicht. Sie braucht ihre Freiheit.

Buffy ging nicht wirklich raus. Mal mit mir auf Terrasse und schnell wieder zurück. Mehr aber auch nicht. Ihn haben wir vor 1,5 Jahren aus dem Tierschutzverein einziehen lassen. Seine vorherigen Dosenöffner haben ihn einfach nicht mehr reingelassen und alles vor die Tür gestellt. Daher hat er Angst, rauszugehen.

Ahhh... noch 10,5 Stunden herz

x 5 #2886

A
Zeigst du uns Buffy auch auf dem Foto, liebe @ClaraFall ?
Ich stelle fest, dass die ersten 2,5 Stunden mit dem Kleinen komplett gelassen waren, sowohl von seiner, als auch von meiner Seite. Er schläft, wacht wieder auf, läuft herum, schaut sich alles an, lässt sich hochnehmen, benutzt sein Katzenklo.
Alles ganz friedlich. Dass es so wird, habe ich mir gewünscht.

Ich stelle fest, dass man Katzenklo nicht mit K.K abkürzen kann, weil sonst das Wort Krankenkasse kommt. rofl Gut, dass ich nochmals nachgelesen hatte.

x 4 #2887

Ylva
Zitat von Mayke1:
Zeigst du uns Buffy auch auf dem Foto, liebe ?
Ich stelle fest, dass die ersten 2,5 Stunden mit dem Kleinen komplett gelassen waren, sowohl von seiner, als auch von meiner Seite. Er schläft, wacht wieder auf, läuft herum, schaut sich alles an, lässt sich hochnehmen, benutzt sein Katzenklo.
Alles ganz friedlich. Dass es so wird, habe ich mir gewünscht.

Ich stelle fest, dass man Katzenklo nicht mit K.K abkürzen kann, weil sonst das Wort Krankenkasse kommt. rofl Gut, dass ich nochmals nachgelesen hatte.

Wie alt ist euer Katerchen denn?

x 1 #2888

A
Liebe @Ylva , er ist knapp 4 Monate alt.

x 1 #2889

Ylva
Ich stelle fest, dass er mir sehr gut getan hat, heute 1/2 Stunde mit meinem ältesten Sohn zu telefonieren. herz
Natürlich hat, wie immer, er angerufen, weil ich immer glaube, ich störe bei irgend etwas. Augen rollen

x 2 #2890

Ylva
Zitat von Mayke1:
Liebe @Ylva , er ist knapp 4 Monate alt.

Alles klar - deshalb sieht er noch so zierlich aus! herz

x 1 #2891

A
Zitat von Ylva:
Alles klar - deshalb sieht er noch so zierlich aus!

So als langgestreckte "Rolle" sieht er extrem dünn aus, aber er ist es gar nicht mal. Hoffentlich wird er später mal ein guter Jäger und fängt sich so manche leckere Beute!

Ich stelle fest, dass ich Manu-ela im Forum schon länger nicht mehr gelesen habe. Auch ihr Profilbild wird nicht mehr angezeigt. Weiß jemand was?

x 2 #2892

DamianTheWolf
Ich stelle fest, ...
...dass ich mich für @Mayke1 über ihren Katerchen freue. herz
...dass mich das daran erinnert, wie ich meine zwei bekommen habe Glücklich
...dass ich immernoch überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung bin, das aber irgendwie gerne wäre, aber irgendwie auch nicht.
...dass mich das etwas verwirrt.
...dass ich gerne schon ein paar Wochen später hätte wo sich so manches endlich mal geklärt hätte.
...dass ich mich gestern bei dem Versuch mich zu entspannen leider absolut nicht entspannen konnte, und ich mich auch nicht wirklich auf das Let´s Play konzentrieren konnte, weil meine Gedanken andauernd abgeschweift sind.

x 3 #2893

Ilse77
Liebe @Mayke1 ,wie schön, Tiere sind einfach gut für die Seele. Ganz viel Freude wünsche ich dir. Lg ilse77

x 1 #2894

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

A
Ich stelle fest, dass mir soeben jemand die Foren-Freundschaft als beendet geschaltet hat und dass ich darüber zuerst erstaunt war, aber nun erleichtert bin. Finde deinen Weg, liebes Mitglied! Und das sage ich ohne Häme.

x 1 #2895

Weiterlesen »