34792

Der "Ich stelle fest-Thread"

A
Ich stelle fest, dass ich mich zwar auf den Nachmittag freue und sogar dazu noch ein bisschen die Deko aufgestockt habe, aber dass ich auch froh bin, wenn der Tag später vorbei ist.
Ich stelle fest, dass es mir noch gut geht und dass ich Hoffnung habe, dass sich dieser Zustand noch fortsetzt.

x 4 #2971

M
Ich stelle fest das sich meine Sehnsucht nach Freiheit immer größer wird.
Ich stelle fest das es Orte gibt die Bewohner suchen und ich darf dort nicht wohnen.

x 3 #2972

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

maya60
Ich stelle fest, dass

- ich heute winterschläfrig bin

- ich mich gut damit fühle, genug getan zu haben für mein kleines erwünschtes Fitterwerden und ob es funktioniert oder nicht, steht in den Sternen, aber ich bin nach beiden Seiten offen und brauche weder Widerstand noch Anstrengung aufbringen, das ist gut.

x 3 #2973

F
hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder feststellen dürfen, wie gemeinsames Musik machen Freude macht. Auch wenn es nicht immer

perfekt klingt. Aber wenn aus dem Singen und Spielen, Liebe, Freude, Bewegung.......entsteht, das überrascht mich

immer wieder.

liebe Grüße,

Frederick

x 3 #2974

A
Zitat von Frederick1:
Auch wenn es nicht immer

perfekt klingt. Aber wenn aus dem Singen und Spielen, Liebe, Freude, Bewegung.......entsteht, das überrascht mich

Super Frederick Mr. Green
Es muss nicht alles perfekt sein zwinkern

Der Spaß ist die Freude zwinkern

x 2 #2975

A
Ich stelle fest, dass ich trotz deutlicher Krankheitssymptome immer noch gelassen bin.
Ich stelle fest, dass ich mit Beschäftigung viel überdecken kann und nicht lauere, wann und ob der Anfall zu Ende geht.
Ich stelle fest, dass F. neugierig auf meine Tagebücher ist und dass mir das irgendwie egal ist.

x 4 #2976

Ylva
Ich stelle fest, dass es mir gefällt, im Hintergrund Weihnachtslieder zu hören. Weihnachtsmann

x 2 #2977

Kate
Zitat von Ylva:
Ich stelle fest, dass es mir gefällt, im Hintergrund Weihnachtslieder zu hören. Weihnachtsmann

Das glaube ich Dir aufs Wort trost spenden

Kate
Ich stelle fest, dass ich mich in letzter Zeit sehr oft selbst überfordere mit dem was ich verändern will. Das zwingt mich gerade in die Knie und mein Kopf streikt.

x 2 #2979

PaulaBaumann
Ich stelle fest,
dass es mich nervt seit fünf Tagen keine funktionierende Küche zu haben.
dass heute endlich wieder mal die Sonne scheint.
dass es gut war mit Daisy eine Riesenrunde zu laufen, egal wie viel ich noch zu tun habe.
alles wird gut früher oder später. Meinung Tannenbaum 2 Smilies

x 3 #2980

Ilse77
Ich stelle fest, dass mein Stresslevel gerade etwas steigt und mein Körper eine winter- und coronataugliche Alternative zum Rad fahren braucht. *Musik an und tanzt*

x 4 #2981

Juju
Ich stelle fest, dass ich alles mir vorgenommene, alle Termin einhalten.
Das erfreut mich sehr. Ich neige oft dazu Termine abzusagen.

x 5 #2982

Kate
Ich stelle fest, kochen mit Wein ist auch immer so ne heikle Sache, besonders wenn man nicht den ganzen Wein braucht. Geburtstag
So ne angefangene Flasche sieht im Kühlschrank auch irgendwie doof aus

x 4 #2983

A
Zitat von Kate:
Flasche sieht im Kühlschrank auch irgendwie doof aus

Hallo Kate, ich stelle fest :
Bin gleich da... Hab auch noch ne halbe Flasche im Kühlschrank und ja das sieht blöd aus aus Gläser bring ich mit und nein sagen gilt nicht.
Ein prosit auf die Gemütlichkeit Mr. Green

x 3 #2984

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Lost111
Da schließe ich mich doch gleich an, wenn ich darf. Prost! Geburtstag

LG Lost111

x 2 #2985

Weiterlesen »