34784

Der "Ich stelle fest-Thread"

E
Ich stelle fest, dass ich müde bin - es mir sonst ganz okay geht.

Nach Schneemann-Vorarbeiten nun Plätzchen ausstechen mit Little.

x 4 #2686

E
Zitat von ClaraFall:
Nach Schneemann-Vorarbeiten nun Plätzchen ausstechen mit Little.

Hat es bei euch schon geschneit ?

Lg. Maiblume

x 2 #2687

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Kate
Zitat von Maiblume:

Lg. Maiblume

Wahrscheinlich bauen sie den aus Mehl haha

Kate
Zitat von Manu-ela:
Ich stelle fest, dass sich mein Verhalten geändert hat, denn mein Bruder war schon zum zweiten Mal da. Schön Glücklich
Ich stelle fest, dass es aufwärts geht. Der Besuch hat mir gut getan, irgendwie eine Anerkennung.

Liebe Manuela, ich finde Deine Entwicklung erstaunlich. Du hast Dein Leben ganz alleine in die Hand genommen. Erinnere Dich mal an Deine ersten Beiträge hier. Wie unsagbar schlecht es Dir ging und wie aussichtslos alles aussah. Ich gebe zu ich war provokant, aber ich ahnte irgendwie Du kannst es. Ganz viel Dank gilt sicherlich auch Deinem Hund freunde
LG Kate

x 3 #2689

E
Ich stelle fest , das ich immer viel zu viel von mir erzähle...ach erzähl doch mal heißt es immer...
mache ich auch gern, eigentlich...vielleicht will man mich auch nur belächeln und fragt mich deshalb.
Dumm wie ich bin falle ich immer wieder auf die gleiche Masche rein. Neutral

Denn wer von ihnen erzählt mir von sich...niemand, hauptsache ich erzähle und gut ist.
Das nervt und reizt mich unglaublich.

x 2 #2690

Kate
Ich stelle fest süßer Glühwein geht schneller in die Birne Geburtstag

x 4 #2691

Jedi
Zitat von Kate:
süßer Glühwein geht schneller in die Birne

Ich stelle fest, dass @Kate recht hat tanzen

x 1 #2692

Kate
Zitat von Jedi:

Ich stelle fest, dass @Kate recht hat tanzen

Auf Dich Jedi Geburtstag

Der ist aus Dresden, Quitte Birne...die Flasche sah aber auch hübsch aus Headspin

x 1 #2693

E
Zitat von Maiblume:

Lg. Maiblume

Nein zwinkern Schneemann aus Pappmaché( keine echte ).. muss nur durchtrocknen.

x 2 #2694

E
Zitat von ClaraFall:
Nein Schneemann aus Pappmaché( keine echte ).. muss nur durchtrocknen.

achsooooo.... Mr. Green , hat sicher Spaß gemacht sie zu basteln.
Danke für deine Antwort und noch einen schönen Abend.

x 1 #2695

Wuslchen
Ich stelle fest, dass es für mich viel zu spät ist, dass ich das aber bewusst in Kauf genommen habe und dass das auch völlig in Ordnung so ist.

Pilsum
Zitat von Maiblume:
Ich stelle fest , das ich immer viel zu viel von mir erzähle...ach erzähl doch mal heißt es immer...
mache ich auch gern, eigentlich...vielleicht will man mich auch nur belächeln und fragt mich deshalb.
Dumm wie ich bin falle ich immer wieder auf die gleiche Masche rein. :-

Denn wer von ihnen erzählt mir von sich...niemand, hauptsache ich erzähle und gut ist.
Das nervt und reizt mich unglaublich.

Hallo Maiblume,

schön, dass Dir das aufgefallen ist.
Immer nur viel von sich selbst erzählen macht oft innerhalb kurzer Zeit einsam.
Vielleicht gelingt es Dir mal, das dahingehend zu verändern, dass Du häufiger mal anderen
einfach lange zuhörst.
Dadurch beginnst Du für andere viel interessanter zu werden. Zuhörer sind ständig gesucht,
weil sie geschätzt werden und selten zu finden sind.

x 2 #2697

hlena
Wenn man ein aufmerksamer Zuhörer ist,erfährt man oft viel mehr,als wenn man fragt.
So gilt man nicht als neugierig.
Zwischendurch Fragen stellen,signalisiert Interesse.

x 3 #2698

Mabaja
Hallo @Pilsum
ich vermute, dass Maiblume es anders meint. Sie erzählt zwar bereitwillig, wenn sie dazu aufgefordert wird, aber wünscht sich Gleiches von ihren Zuhörern - sonst erscheint es eher als Ausnutzen, denn mit Offenheit macht man sich auch angreifbarer.

x 4 #2699

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

E
Zitat von Pilsum:

Hallo Maiblume,

schön, dass Dir das aufgefallen ist.
Immer nur viel von sich selbst erzählen macht oft innerhalb kurzer Zeit einsam.
Vielleicht gelingt es Dir mal, das dahingehend zu verändern, dass Du häufiger mal anderen
einfach lange zuhörst.
Dadurch beginnst Du für andere viel interessanter zu werden. Zuhörer sind ständig gesucht,
weil sie geschätzt werden und selten zu finden sind.

Mir fällt dazu noch ein: Zuhörer sind häufig der Depp. Ich bin im wahren Leben so lange der Zuhörer gewesen.. der sich selbst zurücknehmende. Der ein Ohr für den anderen habende.

Nur die Rollen mal tauschen .. das wollte niemand. Weder Narziss noch meine Freundin M. .. noch K ..

Ist wie mit den Kindern .. "Kannst du T morgen mit zu euch nehmen? Ich hab n Termin" "Darf M. heute bei euch spielen? Ich bin müde und würde mich gern was hinlegen "

Ja .. immer. Gern.

Was war, wenn ich mal jemanden brauchte? "Nee, heute geht es nicht" , "sorry .. wir wollen heute allein bleiben" "gerne ggf. übermorgen mal"

Nope
.. ich will gar nicht gern als Zuhörer und Helfer geschätzt werden. Ist nur eine nette Umschreibung für Idiot sein.

x 4 #2700

Weiterlesen »