34784

Der "Ich stelle fest-Thread"

Kate
Ich stelle fest, ich habe enorme Nackenschmerzen.

x 1 #2671

M
Ich stelle fest, dass mir Kate sehr leid tut. Das ist hässlich. Liebe Kate, nimm dir doch ein wässrig/warmes Handtuch für den Nacken, damit es gelockert wird.
Ich stelle fest, dass der Schnee bald kommt, mein Bruch tut weh.

x 2 #2672

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Kate
Zitat von Manu-ela:
Ich stelle fest, dass mir Kate sehr leid tut. Das ist hässlich. Liebe Kate, nimm dir doch ein wässrig/warmes Handtuch für den Nacken, damit es gelockert wird.
Ich stelle fest, dass der Schnee bald kommt, mein Bruch tut weh.

Ganz lieben Dank für den Tipp liebe Manuela freunde

x 1 #2673

A
Ich stelle fest, dass ich sehr müde bin, aber nicht schlafen kann. Mich beschäftigen zu viele Dinge.

x 2 #2674

Mabaja
Ich stelle fest, dass Tiere gegenüber Menschen einen riesengroßen Vorteil haben: Wenn es ihnen schlecht geht, ob physisch oder psychisch, belastet sie keiner zusätzlich mit der Frage, welchen Plan sie denn haben.

x 3 #2675

Pilsum
Zitat von julienne:
Ich stelle fest, dass Tiere gegenüber Menschen einen riesengroßen Vorteil haben: Wenn es ihnen schlecht geht, ob physisch oder psychisch, belastet sie keiner zusätzlich mit der Frage, welchen Plan sie denn haben.

Im Grunde kannst Du Dich ja ähnlich verhalten wie ein von Dir beschriebenes Tier.
Du solltest dann nur in großen Teilen das Denken einstellen und nicht jammern.
Und dann nur noch abwarten, welche Befehle Dir jemand gibt und Dich füttern lassen.

Und wenn Dich dann keiner mehr will, kommst Du ins Tierheim.
Oder wie heißt das, Psychiatrie?

Meine sehr überspitzte Sichweise nimmst Du mir hoffentlich nicht übel. Ich meine Dich nicht persönlich.

Viele Grüße

Bernhard

x 3 #2676

Ylva
Ich stelle fest, dass morgen hier in Ö. der "Harte Lockdown" beginnt. Traurig

x 1 #2677

Mabaja
Zitat von Pilsum:
Meine sehr überspitzte Sichweise nimmst Du mir hoffentlich nicht übel. Ich meine Dich nicht persönlich.

Da bin ich aber froh, dass du das noch drunter gesetzt hast - im ersten Moment war ich schon brüskiert wegen der Provokation.
Smile

x 3 #2678

M
Ich stelle fest, dass ihr mich zum Lächeln gebracht habt, liebe Julienne und lieber Pilsum.

x 2 #2679

F
........ich stelle fest, ich möchte das Beste für mich aus der Corona Krise machen. Möchte ein neues Musikinstrument

lernen. Musik ist eine Sprache, die alle verstehen, sogar mein Hund. Musik für mein Innerstes, ohne viele Worte.......

liebe Grüße,

Frederick

x 2 #2680

Juju
Ich stelle fest, dass ich heute Morgen sehr aktiv im Forum bin.
Ich stelle fest, dass ich aber nichts über meine Geschichte schreiben möchte.
Ich stelle fest , dass ich es verdrängen möchte.
Ich stelle fest, dass i h in den letzten Tagen sehr oft Kopfschmerzen hatte und ich mich frage, ob das am Wetter liegen kann.

x 5 #2681

A
Ich stelle fest, vorhin durch einen Beitrag zu einer ent- und belastenden Erkenntnis gekommen zu sein.

Ich stelle fest, dass ich seit 10 Tagen ohne Anfall anbeten bin und eine leise Ahnung habe, wie es zu dieser langen Auszeit (für mich ist das sehr sehr lange!) kommt. Ich stelle nämlich fest, dass es mit der Änderung der Dosis des Betablockers zu tun haben muss. Bin neugierig, wie es weitergeht und wie lange es so gut weitergeht. Gleichzeitig wappne ich mich mit motivierenden Gedanken, falls diese Pause zu Ende gehen sollte.

Ich stelle fest, dass ich mich jetzt endlich mal die Bademantelkleidung schwimmen in etwas Tagestaugliches wechseln sollte. krank

x 4 #2682

E
Ich stelle fest, dass ich bis Freitag krankgeschrieben bin. Freitag vormittag werde ich nochmal getestet und bis dahin soll Little, so er symptomfrei bleibt, weiter in die Kita- aber ich soll keine Kontakte persönlichen Kontakte haben.

Freitag wird dann das weitere Vorgehen, je nach Ergebnis, besprochen .

x 2 #2683

maya60
Ich stelle fest,

- dass ich mich heute fast durch die Erstverschlimmerung meiner neuen Medidosis wie in der Winterdepri bis 2018 fühle, na prima. Augen rollen

- dass mein Geist und meine Emotionen aber dennoch noch beweglich sind und ich nicht völlig von der Depridecke niedergedrückt bin, wenn auch in meinem Kopf solch ein Deprigefühl ist, in meinem Bauch und Herzen nicht. Und mein Denken geschieht auch eh immer weniger vom Kopf aus, sondern schon immer und jetzt bewusst wieder aus der Intuition - dem ja auch wissenschaftlich erwiesenermaßen dem Kopfhirn vorgeschalteten Bauchhirn.

- dass ich gerade rechtzeitig noch auf die Idee kam, bei allem spannenden und kostbaren Thema anderer hier im Forum nicht zu lange mit Fragen nachzubohren, schließlich werde ich da sogar mir selber ab und an zuviel damit in meinen eigenen Herzens- und Krankheitsfragen. Und dass mich diese Frageart auch selber 60 Jahre kostete bis zur inneren Herzensbefreiung, zeigt auch, dass man in Herzensfragen eben nicht vorpreschen kann. Jaja, schwer zu ertragen, aber wahr. kopf gegen die wand Auch wenn die Fragen wichtig sind, aber man muss sie n i c h t alle auf einmal stellen. knuddeln

- dass bei uns die Straße und unsere Einfahrt aufgerissen werden und ich weiß nicht mal, warum. Mr. Green Göga musste deshalb das Auto rausfahren, um demnächst rauszukommen und er wusste auch nicht, was da gemacht wird. Familie Weltfremd. zunge raus strecken Vermutlich Geothermieanschlüsse, die wir aber abgelehnt haben und die andere Doppelhausfamily auch.
Daher der mir unbekannte Baulärm selbst am letzten Samstag. Augen rollen

x 3 #2684

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

M
Ich stelle fest, dass sich mein Verhalten geändert hat, denn mein Bruder war schon zum zweiten Mal da. Schön Glücklich
Ich stelle fest, dass es aufwärts geht. Der Besuch hat mir gut getan, irgendwie eine Anerkennung.

x 4 #2685

Weiterlesen »