34784

Der "Ich stelle fest-Thread"

Ylva
Zitat von DamianTheWolf:
Ich stelle fest, dass ich in meiner neuen Wohnung nun endlich Internet habe und nun nach und nach ins Forum zurückkehren möchte nachdem ich mich so extrem zurückgezogen hatte... Ob mich überhaupt noch jemand hier kennt?

Mit deinem Entschluss hast du mir jetzt ganz viel Freude bereitet, lieber Damian! freunde
Toll, dass du jetzt Internet hast! daumen hoch
Bin schon gespannt, wie deine neue Wohnung ist > Neugierig bin! Mr. Green
Und > Na klar kennen wir dich hier noch . . . trost spenden

x 4 #2656

Ylva
Ich stelle fest, dass ich jetzt Schnee und Kälte haben möchte. krank

x 3 #2657

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

M
Ich stelle fest, dass heute Samstag ist.

x 2 #2658

maya60
Zitat von Manu-ela:
Ich stelle fest, dass heute Samstag ist.

Das stelle ich auch fest, nachdem ich das TV-Programm für Sonntagmorgen seltsam fand. zunge raus strecken

x 1 #2659

111Sternchen222
Ich stelle fest, beide Eltern sind versorgt, Papa in der Pflege, Mama mit gebrochen fertig operierten Knochen zu Hause. Der Kühlschrank ist voll, das Haus geputzt.jetzt ist chillzeit für Mich!

x 7 #2660

E
Zitat von DamianTheWolf:
.. Ob mich überhaupt noch jemand hier kennt?

Logo!

Ich stelle fest, daß mein heute früh gekochter Gulasch ein Träumchen ist herz !

x 7 #2661

DamianTheWolf
Zitat von Ylva:

Mit deinem Entschluss hast du mir jetzt ganz viel Freude bereitet, lieber Damian! freunde
Toll, dass du jetzt Internet hast! daumen hoch
Bin schon gespannt, wie deine neue Wohnung ist > Neugierig bin! Mr. Green
Und > Na klar kennen wir dich hier noch . . . trost spenden

Das freut mich, dass du dich darüber freust. Glücklich
Also es gibt noch viele Baustellen in der Wohnung, aber da ich ja zur Zeit kein Geld habe wird dessen Bearbeitung sich noch ziemlich lange hinziehen. Und das ganze Haus ist halt schon seeehr sehr alt, was man halt auch deutlich merkt. Aber abgesehen davon fühlen wir, also ich und die Katzen uns bereits recht wohl. Es ist so viel Platz im Gegensatz zu vorher! Glücklich Und es ist richtig angenehm, nicht im Ergeschoss an der Straße zu leben. Glücklich Ich kann mich viel mehr ausleben. Die Nachbarn die ich bereits kennen gelernt habe sind auch ganz nett. Nur mit dem Vermieter, der ja der leibliche Vater von meinem Freund ist gab es zwischenzeitlich etwas Stress, das ist aber so der Einzigste Punkt wo mir ein wenig unsicher bin ob es eine gute Idee war, weil der halt einfach nicht alle Latten am Zaun hat. Aber ansonsten bin ich zufrieden, jetzt mit Internet umso mehr. Schlimm wie abhängig man davon ist heutzutage...

x 6 #2662

DamianTheWolf
Ich stelle fest, dass ich mich darüber freue noch nicht vergessen worden zu sein. Glücklich

Ich stelle außerdem gerade fest, dass meine Eltern viel länger brauchen als sie geschätzt haben und sie eigentlich schon wieder zuhause sein sollten. (Ich passe grad auf ihren Hund auf)

x 4 #2663

Wuslchen
Ich stelle fest, dass 3 Tassen Kaffee über den Tag eindeutig zu wenig Getränk ist.
Ich stelle fest, dass ich aber keinerlei Durst verspüre.
Ich stelle fest, dass mein Brot zu knusprig geworden ist - das ist mit meinen Zähnen ziemlich unangenehm.
Ich stelle fest, dass ich mit mir nicht weiter komme.

x 3 #2664

M
Ich stelle fest, dass ihr einen total liebevollen Umgang miteinander pflegt. Schön Glücklich

x 7 #2665

A
Ich stelle fest, dass ich heute einen total SCHÖNEN Tag hatte. herz
Ich stelle fest, dass heute meine erste probatorische Sitzung gut war.
Ich stelle fest, dass ich heute wegen einer Erkenntnis traurig, aber darüber hinaus sehr glücklich war.
Ich stelle fest, dass es schön ist, von mir auch mal wieder etwas Gutes zu berichten. anbeten

x 8 #2666

Juju
Ich stelle fest, dass ich den Sonntag Morgen mag.
Ich stelle fest, dass ich auch die Dunkelheit am Morgen mag und es liebe, wenn es noch nicht so schnell hell wird.
Ich stelle fest, dass ich die Ruhe am Sonntag Morgen mag.

x 6 #2667

Ylva
Ich stelle fest, dass es heute wieder mal in unserem Stübchen sehr lustig zugeht. Mr. Green

x 5 #2668

Blume71
Ich stelle fest, dass der Welpe da ist!
Ich stelle fest, dass es unglaublich viel Spass macht!
grinsen herz
Guten Morgen, Ihr Lieben!

gruppenkusscheln

x 4 #2669

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

M
Ich stelle fest, dass ich momentan nicht ins Stübchen Kann, dafür fehlt mir gerade der Humor.
Ich stelle fest, diese Einsamkeit bricht mir die Flügel. Hat aber nichts mit Covit 19 zu tun.

x 3 #2670

Weiterlesen »