34784

Der "Ich stelle fest-Thread"

M
Ich stelle fest es tut weh wenn einen der eigene Vater nicht mehr erkennt.

x 8 #2611

Wuslchen
Zitat von Machara:

Ich stelle fest: autsch! Ich kann deinen Schmerz verstehen. knuddeln

Ich stelle fest, dass ich zu viel esse momentan. Ich schaufele nur in mich rein, ohne Genuss und das gefällt mir nicht.
Ich stelle fest, dass für mich jetzt genug Winter ist. Noch kälter brauche ich es wirklich nicht, aktuell reichen meine dicken mehrfachen Klamottenschichten gerade so, dass ich es draußen aushalte. Noch mehr übereinander und noch wärmere Klamotten gibt es nicht, mein leidiges Thema jedes Jahr. Traurig

x 5 #2612

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

E
Zitat von Machara:

Das tut mir sehr sehr leid liebe Machara knuddeln

Meine Mama erkannte mich bevor sie ging auch nicht mehr, ich hielt ihre Hand und sie erzählte der Schwester das
ich ihre Schwiegertochter sei traurig

Ich fühle mit dir und umarm dich lieb. trost spenden

Lg. Maiblume

x 6 #2613

E
Ich stelle fest, dass ich disziplinierter sein sollte. Und mich über den Hochmut anderer nicht aufregen sollte - schließlich bin ich ja selbst ebenfalls von mir und meiner Weisheit durch Erfahrung, Austausch und wissenschaftlichen Expertisen ziemlich überzeugt.

Strich drunter! Erkenne, was sich lohnt!

Ich stelle fest, dass der Werkstatttermin okay war und ich nur 150 Euro für die Reparatur brauche. Da bin ich echt froh!

Ich stelle zudem fest, dass Big zum 1.1. einziehen möchte! herz

x 6 #2614

E
Zitat von Machara:

Fühle dich von Herzen gedrückt und verstanden.

Er erkennt dich vielleicht nicht mehr. Aber er fühlt dich ganz bestimmt.

trost spenden

x 4 #2615

M
Ach ihr seid lieb herz Danke gruppenkusscheln

x 3 #2616

E
Ich stelle fest das ich zuviel grübel...
Ich stelle fest das ich Angst habe hier abgelehnt zu werden....
Ich stelle fest das ich viel mitzuteilen habe
Ich stelle fest, das mir erst jetzt seitdem ich im Forum bin vieles bewusst wird , was ich eigentlich schon alles
in meinem Leben erlebt habe. Habe vorher nie meine Vergangenheit so für mich zugelassen wie hier.
Ich stelle fest, das mich der Gedanke plagt, ob ich mich vom Forum abmelden soll, sicher bin ich eine Belastung wenn
ich soviel schreibe....dabei will ich niemanden belasten oder nerven.

x 7 #2617

E
Zitat von Maiblume:
Ich stelle fest das ich zuviel grübel...
Ich stelle fest das ich Angst habe hier abgelehnt zu werden....
Ich stelle fest das ich viel mitzuteilen habe
Ich stelle fest, das mir erst jetzt seitdem ich im Forum bin vieles bewusst wird , was ich eigentlich schon alles
in meinem Leben erlebt habe. Habe vorher nie meine Vergangenheit so für mich zugelassen wie hier.
Ich stelle fest, das mich der Gedanke plagt, ob ich mich vom Forum abmelden soll, sicher bin ich eine Belastung wenn

Das wäre ausgesprochen! schade! Du bist keine Belastung, sondern eine Bereicherung. Für mich zumindest. Ich lese dich gern!

Ich bin nur leider ganz arg bei mir .. und hab nur selten kopffreie Momente..

x 6 #2618

M
Zitat von Maiblume:
ch stelle fest, das mich der Gedanke plagt, ob ich mich vom Forum abmelden soll, sicher bin ich eine Belastung wenn

Das ist deine Endscheidung aber ich würde es sehr schade finden. Du nervst nicht und bist keine Belastung

Schreibe was dir auf dem Herzen liegt freu dich darüber das du dich öffnen kannst und magst. Glücklich freunde

x 7 #2619

E
Zitat von ClaraFall:
Das wäre ausgesprochen! schade! Du bist keine Belastung, sondern eine Bereicherung. Für mich zumindest. Ich lese dich gern!

Ich bin nur leider ganz arg bei mir .. und hab nur selten kopffreie Momente..

Dankeschön liebe ClaraFall, ich habe halt leider immer wieder Angst abgelehnt zu werden...durch meine Art,
durch meine Erkrankung....einfach weil es mich gibt. Es überkommen mich Gefühle des doch eigentlich nicht gewollt sein.

Lg. Maiblume

x 6 #2620

Mira13
Liebe Maiblume, das wäre aber sehr traurig und du bist ganz sicher keine Belastung. Im Gegenteil. Bitte um gründliche Überlegung zwinkern

x 6 #2621

Jedi
Zitat von Maiblume:
Ich stelle fest, das mich der Gedanke plagt, ob ich mich vom Forum abmelden soll,
Du bleibst mal schön hier bei Uns hier im Forum freunde

sicher bin ich eine Belastung wenn ich soviel schreibe....

Schreibe die Seiten voll, so viel Du magst !
Wenn Du denkst, eine Belastung zu sein, dann bin ich es hier auch u. noch viele Andere hier im Forum,
die auch viele Beiträge verfassen.
Aber dafür sind wir hier, um uns hier Auszutauschen, in den Beiträgen das Auszudrücken,
was uns bewegt - wo sich ein Bedürfnis äußern will.

dabei will ich niemanden belasten oder nerven.

Mich persönlich u. auch Andere belastest Du sicher nicht, weil auch erkennbar wird,
dass hier viele Forenmitglieder sich gerne mit Dir austauschen !

Du nervst sicherlich hier niemanden trost spenden

Das Risiko gehe ich selbst immer dann ein, wenn ich meine persönliche Meinung ,
in den verschiedenen Themen hier äußere.
Sicher wird es den ein oder anderen auch nerven , aber da muss jeder seinen eigenen Umgang damit finden,
so wie ich auch, meinen Umgang mit anderen Meinungen - Erfahrungen u. Ansichten finde.
Wo viele Menschen zusammenkommen, gibt es unterschiedliche Charaktere - Meinungen - Erfahrungen u.
Ansichten.

Stell Dir das Forum , wie ein Puzzle vor, jeder hier ist ein unterschiedliches Puzzleteil, aber am Ende
passt dann alles doch zusammen !
Und Du @Maiblume , bist auch ein Teil, was gebraucht wird um das Puzzle vollständig werden zu lassen.

x 11 #2622

A
Liebe @Maiblume , gruppenkusscheln
Es kommt wohl bei uns allen vor, dass durch das viele Schreiben (was ich GUT finde) Gedanken losbrechen, die vorher noch nicht sichtbar waren und die sich nun einen Weg nach außen bahnen. Das erschreckt. Anstatt dich abzumelden, könntest du dich in dir orientieren anstatt zu schreiben bzw. nur dann, wenn dir auch danach ist? Vielleicht hast du vielleicht Lust, bei den Spielen mitzumachen? Oder du könntest ein bisschen durch im Moment oder beschreibe dich mit vier Worten etc. in dich hineinhorchen und dich dadurch ein bisschen mitteilen?
Ich finde deine Beiträge gut und hilfreich. Und ich finde es schön, dass du ins Forum gekommen bist. Wenn du jetzt aufgibst und dich abmeldest, geht die selbstgestellte Prophezeiung wieder von vorne los, alleine zu sein. Manche im Forum machen es so, dass sie sich ein bisschen zurückziehen, wenn sie nicht in der Verfassung sind, aktiv teilzunehmen und in dieser Zeit weniger schreiben. *Ermunterung*, aber kein Druck.
Liebe Grüße von Mayke winken

- - -
Ich stelle fest, dass wir eine Maus im Wäschekeller haben und dass es nicht ersichtlich ist, wie sie in den Raum gekommen ist. geschockt

x 6 #2623

Alexandra2
Liebe @ Maiblume,
ich halte es genauso wie Mayke sagt. Nichts muss, ich schreibe nur, wenn ich die Energie dafür habe und es möchte. Dadurch gibt es Unterbrechungen, die weniger wichtig sind, als mein Befinden. Ich hätte nie die Ausdauer für ein Tagebuch, das bewundere ich bei Anderen.
Ich versuche jeden so zu nehmen, wie er/sie ist. Manches verstehe ich nicht, kann aber nachfragen oder es so stehen lassen. Die Individualität ist das höchste Gut und die hat niemand zu bewerten...
liebe Grüße Alexandra

x 7 #2624

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Ylva
Liebe @Maiblume freunde

frech Bitte melde dich nicht vom Forum ab - es wäre so schade! Traurig
All die Reaktionen auf deine unbegründeten Ängste, zu nerven, zeigen dir doch, wie wertvoll du bist! Meinung

Ganz liebe Grüße von Ylva winken

x 6 #2625

Weiterlesen »