Machara
Gast
Machara
Gast
Wuslchen
Mitglied
Zitat von Machara:Ich stelle fest es tut weh wenn einen der eigene Vater nicht mehr erkennt.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Machara:Ich stelle fest es tut weh wenn einen der eigene Vater nicht mehr erkennt.
Ex-Mitglied
Gast

Ex-Mitglied
Gast

Machara
Gast
Danke 
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Maiblume:Ich stelle fest das ich zuviel grübel...
Ich stelle fest das ich Angst habe hier abgelehnt zu werden....
Ich stelle fest das ich viel mitzuteilen habe
Ich stelle fest, das mir erst jetzt seitdem ich im Forum bin vieles bewusst wird , was ich eigentlich schon alles
in meinem Leben erlebt habe. Habe vorher nie meine Vergangenheit so für mich zugelassen wie hier.
Ich stelle fest, das mich der Gedanke plagt, ob ich mich vom Forum abmelden soll, sicher bin ich eine Belastung wenn
ich soviel schreibe....dabei will ich niemanden belasten oder nerven.
Machara
Gast
Zitat von Maiblume:ch stelle fest, das mich der Gedanke plagt, ob ich mich vom Forum abmelden soll, sicher bin ich eine Belastung wenn
ich soviel schreibe....dabei will ich niemanden belasten oder nerven.

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von ClaraFall:Das wäre ausgesprochen! schade! Du bist keine Belastung, sondern eine Bereicherung. Für mich zumindest. Ich lese dich gern!
Ich bin nur leider ganz arg bei mir .. und hab nur selten kopffreie Momente..
Mira13
Mitglied
Jedi
Mitglied
Zitat von Maiblume:Ich stelle fest, das mich der Gedanke plagt, ob ich mich vom Forum abmelden soll,
Du bleibst mal schön hier bei Uns hier im Forum![]()
sicher bin ich eine Belastung wenn ich soviel schreibe....
Schreibe die Seiten voll, so viel Du magst !
Wenn Du denkst, eine Belastung zu sein, dann bin ich es hier auch u. noch viele Andere hier im Forum,
die auch viele Beiträge verfassen.
Aber dafür sind wir hier, um uns hier Auszutauschen, in den Beiträgen das Auszudrücken,
was uns bewegt - wo sich ein Bedürfnis äußern will.
dabei will ich niemanden belasten oder nerven.
Mich persönlich u. auch Andere belastest Du sicher nicht, weil auch erkennbar wird,
dass hier viele Forenmitglieder sich gerne mit Dir austauschen !
Du nervst sicherlich hier niemanden![]()
Das Risiko gehe ich selbst immer dann ein, wenn ich meine persönliche Meinung ,
in den verschiedenen Themen hier äußere.
Sicher wird es den ein oder anderen auch nerven , aber da muss jeder seinen eigenen Umgang damit finden,
so wie ich auch, meinen Umgang mit anderen Meinungen - Erfahrungen u. Ansichten finde.
Wo viele Menschen zusammenkommen, gibt es unterschiedliche Charaktere - Meinungen - Erfahrungen u.
Ansichten.
Stell Dir das Forum , wie ein Puzzle vor, jeder hier ist ein unterschiedliches Puzzleteil, aber am Ende
passt dann alles doch zusammen !
Und Du @Maiblume , bist auch ein Teil, was gebraucht wird um das Puzzle vollständig werden zu lassen.
Anchiwa4964
Gast
Alexandra2
Mitglied
Ylva
Mitglied
Bitte melde dich nicht vom Forum ab - es wäre so schade!