34783

Der "Ich stelle fest-Thread"

A
6 bitte, schließe mich an! Glücklich

x 5 #2596

Blume71
Nr 7

lustig

x 4 #2597

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Blume71
Ich stelle fest

Zitat von ClaraFall:
Zum Auge: das ist das Auge einer Frau auf einem R.E.M. Konzert in Oberhausen, die zwei Reihen über uns war. Ich fand sie so wunderwunderschön, dass ich sie ansprach und kurz eine Gesichtshälfte skizzierte. Ist aber ewig her

Leider habe ich nie geschafft, sie ganz . . aus der Erinnerung . . zu zeichen. Aber die Hälfte hab ich

....was für eine wunderbare Begabung und was für eine wunderbare Geschichte!

Noch ein Satz liebe @ClaraFall zu Deinem vorherigen weiter oben Geschriebenen:
Ich möchte Dich hiermit an etwas erinnern:
Ich bin ganz sicher, dass Deine Expartner etwas ganz Grosses fehlt, was Du hast. Es ist Liebe und Wärme, die Du Deinen Kindern vermittelst. Zuhören und Gesehen werden, das kannst Du. Er ist als Narzisst dessen gar nicht fähig.
Sei Dir dessen immer bewusst.
Auch wenn er mit Manipulation und teuren Geschenken versucht, etwas zu vermitteln, spüren Kinder ganz gewiss, dass etwas anderes fehlt.

x 4 #2598

E
Ich stelle fest, dass ich nicht mal in der Lage bin, heute gescheit zu antworten. Ich bin nun seit 12 Stunden wach, trage immer noch Jogginghose und Shirt und habe mich max. auf den Balkon nach draußen bewegt.

Wochenenden sind derzeit Horror. Gut, dass morgen Montag ist.

Blume, Kate, maya, Jedi, Ylva, Wuselchen, Mayke.. Aber auch alle anderen:

Schön, dass es euch gibt - also hier.

Ich .. bin nur gerade nicht so da Augen rollen

x 8 #2599

Kate
Liebe @ClaraFall
Dir wollte ich schon lange mal sagen, was für eine großartige Leistung es von Dir war/ist Dich aus einer so destruktiven Bindung zu lösen.
Du kannst so stolz auf Dich sein, was Du aus Deinem Leben gemacht hast.
Ich habe so manches mitverfolgt und finde es erschütternd wie die Vergangenheit von vielen hier aussieht und trotzdem hast Du es geschafft Dir ein Heim zu schaffen, in dem Du Dich wohlfühlen kannst und ich halte Dich für wirklich intelligent.
Du schaffst das, für Dich, für Little und für Big. Und irgendwann kommt der Mann der Dich verdient.
LG Kate

x 7 #2600

E
@Kate Danke!

Heute fühl ich mich nicht gut. Ich freu mich auf Little .. Aber gerade würde ich am liebsten den Motor wieder anlassen und fahren. Aber kann ich ja nicht .. Arbeit ist wichtig. Ich bin kribbelig .. kann ich gar nicht anders beschreiben. Hab mich so gefreut auf heute .. Und nun .. Bauchgrummeln .. mein rechtes Auge zittert... blöd. Innerlich total nervös. Warum?

x 3 #2601

Kate
Ich stelle fest, so schlecht geschlafen wie diese Nacht habe ich schon lange nicht mehr. Jetzt tut mir alles weh.

x 4 #2602

Ylva
Ich stelle fest, dass es mich sehr erleichtert, dass nicht nur ich das Fensterputzen immer wieder hinaus schiebt. freuen

x 4 #2603

Wuslchen
Ich stelle fest, dass ich seit über zwei Jahren hier wohne und das Thema Fensterputz äußerst interessiert aus der Ferne beobachte... Mr. Green
Ich stelle fest, dass mich gefühlt jedes zweite Wort, das ich verwenden will, in die Vergangenheit katapultiert und übelst schmerzhafte Gefühle hervorruft. Das ist echt anstrengend und geht mir tierisch an die Nieren.
Ich stelle fest, dass ich schon wieder auf die Uhr schiele, weil ich langsam ins Bett sollte. Das ist auch anstrengend, aber was soll ich machen...

x 2 #2604

Kate
Ich stelle fest, das Layout des Forums sieht so ganz anders aus. Ist das nur bei mir so?
Ich habe zwar den Nachtmodus aktiviert, es ist aber trotzdem alles weiß.
@forumleitung Kopf kratzen

x 1 #2605

A
Die Bilder in den Avataren und in der Anzeige zur Galerie sind rund. Waren die schon immer so?
Liebe Kate, es kann sein, dass dein Nachtmodus erst aktiv wird, wenn du dich nach dem Ausloggen erneut einloggst. So war es bei mir auch.

E
Zitat von Kate:
Ich stelle fest, das Layout des Forums sieht so ganz anders aus. Ist das nur bei mir so?
:

Ich stelle fest, daß ich das heute auch schon festgestellt habe- es ist also nicht nur bei dir so freunde

x 2 #2607

E
Ich stelle fest, daß ich mir große Sorgen um jemanden mache, der mir nahesteht traurig

x 2 #2608

Kate
Zitat von Resi:
Ich stelle fest, daß ich das heute auch schon festgestellt habe- es ist also nicht nur bei dir so freunde

Man muss, wenn man den Nachtmodus einschaltet, auch auf absenden gehen. Ich Dussl

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

A
Ich stelle fest, dass es heute Abend auch ohne Tavor geht. anbeten

x 3 #2610

Weiterlesen »