Manu-ela
Mitglied
- 4241
- 3
- 2648
Manu-ela
Mitglied
Jedi
Mitglied
Zitat von ClaraFall:.. Aber jetzt sitze ich wieder hier.. Und fühl mich klein und schuldig, weil ich meinen Kindern sowas gar nicht kaufen könnte.
Zitat von ClaraFall:Ich bin .. Ein Versager. Vielleicht auch nicht.. Aber es fühlt sich gerade so an.
Ich hab kein Haus mehr, keinen Garten.. und muss so häufig nein sagen.
Zitat von ClaraFall:deine Mutter ist knapp über Mindestlohn, weil sie beruflich nicht schlau genug agiert hat .. natürlich sag ich das nicht-
Zitat von ClaraFall:Aber in Wahrheit ist es ja so..
Zitat von ClaraFall:Aber irgendwie kann ich das nicht. Irgebdwie habe ich Angst, dass unser Spielzeit und unser Backen und Basteln und in den Wald gehen uncool wird.
Zitat von ClaraFall:wie erkläre ich ihm, dass das bei uns eben nicht so easy geht?
Jedi
Lilly-18
Mitglied
Zitat von Jedi:Vertraue auf Deine Stärken u. das hat mit Konsum wenig zu tun.
Solche Stärken sind viel Nachhaltiger - Konsum verliert schnell von ihrem Glanz.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Manu-ela:Ich stelle fest, dass ist noch nicht zu Ende, glaube mir liebe Maiblume.
Kate
Mitglied

Wuslchen
Mitglied
Ylva
Mitglied
Zitat von Kate:Ich stelle fest, heute könnte ein guter Tag werden. Ich fühle mich ausgeschlafen, die Sonne scheint, es ist frostig, und ich freue mich über viele schöne und mich betreffend herzige Kommentare im Forum.
Hach es ist nicht alles schlecht![]()
Mögen noch viele solch schöner Tage dein Herz erfreuen.
Jedi
Mitglied
Zitat von Kate:Hach es ist nicht alles schlecht
Manu-ela
Mitglied
Zitat von Ylva:Mögen noch viele solch schöner Tage dein Herz erfreuen.

Kate
Mitglied
Zitat von Jedi:Und so sollten Wir versuchen, den Tag nicht mit den zerbrochenen Stücken von Gestern zu beginnen !

Ylva
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast

Manu-ela
Mitglied
Zitat von Resi:Ich stelle fest, daß ich das auch feststellte mir macht das gar

maya60
Mitglied