34781

Der "Ich stelle fest-Thread"

E
Zitat von PaulaBaumann:
Liebe @Maiblume ,
das tut mir leid für Dich und Deine Hündin. Ich habe das auch schon erlebt bei uns im Schloßpark, jede Menge Walker und Jogger. Daisy s *beep* war nur unten. Wir sind dann schnell verschwunden.
In einer Gaststätte war der Kellner mit seinem Schuh 1 cm vor Daisy s Schnauze, obwohl sie unter dem Tisch war. Daisy hat geknurrt und der Kellner hat uns angemotzt. Wir waren nie wieder dort.
Ich hoffe Ihr Zwei könnt das negative Erlebnis gut verarbeiten.

Dankeschön für deine lieben Worte @PaulaBaumann .
Schlimm solche Begebenheiten ...klar das man dann schnell das weite sucht, nur wir konnten weder nach hinten,
noch nach vorne ausweichen. Augen rollen
Was für ein blöder Kellner böse , dem hätte ich aber ein paar Takte gesagt. Habt ihr auch vielleicht.
Nur weil deine kleine Daisy etwas knurrt , euch anzugehen, unglaublich. Der würde mich auch nicht mehr wiedersehen.
Vollpfosten der.....

Lg. Maiblume

x 1 #2566

Ylva
Ich stelle fest, dass jetzt doch noch die Sonne den Nebel besiegt hat. daumen hoch

x 4 #2567

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

maya60
Ich stelle fest, dass ich jetzt meinen geliebten Kaffee brauche

x 1 #2568

M
Ich stelle fest, dass ich immer müder werde und fast nur schlafe. Das macht mir Angst. Weis nicht was das ist. Mir geht es nicht schlecht, aber ein seltsames Gefühl beschleicht mich.

x 1 #2569

maya60
Meine Therpeutin sagte immer: "Wenn Sie schlafen wollen, schlafen Sie! Dann brauchen sie das." Und ich habe ja auch meine Winterschlafthese. freunde

x 4 #2570

A
Ich stelle fest, dass ich jetzt noch durchs Forum schaue, dann aber wieder in mein Bett krabble. Ich habe das Gefühl, als sei eine Straba über mich drübergefahren.

x 2 #2571

Kate
Ich stelle fest, ich bin heute ziemlich gereizt. Und habe meine Emotionen wie immer nicht im Griff

x 1 #2572

PaulaBaumann
Ich stelle fest:
Ich frage mich, wie ich das früher alles geschafft habe, voll arbeiten, Kinder und Haushalt.

x 1 #2573

Ylva
Zitat von PaulaBaumann:
Ich stelle fest:
Ich frage mich, wie ich das früher alles geschafft habe, voll arbeiten, Kinder und Haushalt.

Ja, liebe Paula, das frage ich mich auch . . . unwissend

x 1 #2574

M
Dem schließe ich mich auch an. unwissend

Ich stelle fest, man kann es nicht jedem recht machen.

x 2 #2575

Pilsum
Zitat von PaulaBaumann:
Ich stelle fest:

War es nicht einfach nur so, dass Du Dich selbst und Deine eigenen Wünsche immer weitgehend
zurückgestellt hast?
Vermutlich ging das irgendwann nicht mehr.
Und wie aus dem Nichts, hat man nur noch Fragen über Fragen im Kopf und weiß nicht
so recht, was ist wohl richtig und wie sollte man besser nicht denken und leben.

x 1 #2576

E
Ich stelle fest, dass der Nachmittag schön war .. Aber dann ein Anruf von Narziss kam. Eigentlich nicht un-nett, aber er hat mir Ängste gemacht. Seine neue Frau hätte Little einen supercoolen Drache Ohnezahn gekauft .. er hätte sich schon mit ihr gesprochen dass so teure Sachen nicht nebenher gekauft werden sollen..

.. Aber jetzt sitze ich wieder hier.. Und fühl mich klein und schuldig, weil ich meinen Kindern sowas gar nicht kaufen könnte.

Ich kann sowas einfach nicht nebenher. Ich bin froh wenn wir soweit klar kommen und leben können, ohne viel zu missen.

Ich bin .. Ein Versager. Vielleicht auch nicht.. Aber es fühlt sich gerade so an.

Ich hab kein Haus mehr, keinen Garten.. und muss so häufig nein sagen.

nein .. deine Mutter ist knapp über Mindestlohn, weil sie beruflich nicht schlau genug agiert hat .. natürlich sag ich das nicht- meine Finanzen gehen die Kids nichts an .. Aber in Wahrheit ist es ja so..

x 3 #2577

PaulaBaumann
Liebe @ClaraFall ,

es gibt keinen Grund Dich so zu fühlen und ganz tief in Dir weißt Du dass. Liebe kann man nicht kaufen.
Ich drücke Dich mal ganz lieb wenn Du magst.

Liebe Grüße Paula

P. S. Ist das Dein Auge in Deinem Bild ? freunde

x 5 #2578

E
Liebe @PaulaBaumann

Man kann sie nicht kaufen, nein. Ich glaube nicht mal, dass sie das versucht. Er mag sie eh sehr gern. Und das freut mich.

Aber Kinder kann man mit Konsum begeistern. Das Idealbild .. hab ich nach vielen Jahren in der Schule aufgegeben. Es zählen die teuren Air-Pods, die dicken Handys, die Markenklamotten und wie teuer der Urlaub war Traurig

Vielleicht sollte ich auch froh sein, dass er über seinen Manager-Vater und die selbstständige, gut situierte neue Partnerin von ihm .. das leben kann.

Aber irgendwie kann ich das nicht. Irgebdwie habe ich Angst, dass unser Spielzeit und unser Backen und Basteln und in den Wald gehen uncool wird.

Manchmal ist es das jetzt schon. Little ist 5. Von Papa hat er ein S9, einen teuren Rechner .. mit Minecraft, was auch nicht günstig ist. Er ist 5! Wohin soll das führen? In welche Selbstverständlichkeit?

Bei uns war es immer etwas besonderes, wenn er mit seinem Großen Bruder dann mal mitspielen durfte.

Und wie erkläre ich ihm, dass das bei uns eben nicht so easy geht? durcheinander

Zum Auge: das ist das Auge einer Frau auf einem R.E.M. Konzert in Oberhausen, die zwei Reihen über uns war. Ich fand sie so wunderwunderschön, dass ich sie ansprach und kurz eine Gesichtshälfte skizzierte. Ist aber ewig her zwinkern

Leider habe ich nie geschafft, sie ganz . . aus der Erinnerung . . zu zeichen. Aber die Hälfte hab ich zwinkern

x 4 #2579

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

E
Ich stelle fest ;

Donald Trump ist weg vom Fenster !

Der neue Präsident heißt Joe Biden .

Es wird soeben im Fernseh bekannt gegeben. grinsen

x 4 #2580

Weiterlesen »