34781

Der "Ich stelle fest-Thread"

M
Ich stelle fest, dass alles was Maiblume gerade erlebt mir sehr nahe geht. Ab meinem 9. Lebensjahr habe ich mir ein Rollensystem einfallen lassen um zu überleben (nach Therapeutin). Wie eine Spirale ging mein Leben nach unten. Ganz unten angekommen gab es eine Explosion, Zusammenbruch.
Wir müssen den anderen zeigen, dass wir uns selbst leben dürfen. Wir brauchen den andern nicht nachzueifern. Wir sind selber wer und dürfen den Kopf nicht in den Sand stecken. Kopf hoch liebe Maiblume. herz

x 6 #2551

Kate
Ich stelle fest, heute ist mein Asthma schlimm

x 4 #2552

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

F
hallo,

ich stelle fest, das es gut ist, wenn es nicht nur hoch sensible Menschen gibt.

Ja ich bin auch sehr sensibel, und das ist vielleicht mit ein Grund, das ich an dieser Depression leide..

Meine liebe Frau ist nicht so sensibel, konnte mich daher schon aus manchem trübsinnigen Loch ziehen. Aus meinem

oft übermäßigen nach denken grübeln.......

Jedes Wesen hat seine Vorteile, aber auch Nachteile.................

liebe, leise Grüße,

Frederick

x 4 #2553

Ilse77
Ich stelle fest, dass es jetzt zwei sehr schöne Tage waren, ich viel Energie und Freude hatte.

x 5 #2554

M
Ich stelle fest das meine Tochter heute eine schöne standesamtliche Trauung hatte.

Trotz der Einschränkungen war es eine schöne Veranstaltung.

x 7 #2555

M
Ich stelle fest, dass ich keine Angst vor Corona habe, aber vor den Menschen, die meinen sie wären allein auf der Welt. In den Nachrichten kam, dass viele Menschen sich bei einem Test vor die Kranken gedrängelt haben, also die mit Rezept. Unglaublich.

x 3 #2556

E
Zitat von Manu-ela:
Ich stelle fest, dass alles was Maiblume gerade erlebt mir sehr nahe geht. Ab meinem 9. Lebensjahr habe ich mir ein Rollensystem einfallen lassen um zu überleben (nach Therapeutin). Wie eine Spirale ging mein Leben nach unten. Ganz unten angekommen gab es eine Explosion, Zusammenbruch.
Wir müssen den anderen zeigen, dass wir uns selbst leben dürfen. Wir brauchen den andern nicht nachzueifern. Wir sind selber wer und dürfen den Kopf nicht in den Sand stecken. Kopf hoch liebe Maiblume.

Liebe Manu-ela,
es tut mir leid , das mein erlebtes dir nahe geht. Ich wollte auch nichts in dir , oder jemand anderen wieder hochkommen lassen.Schlimm was man uns schon im Kindesalter und im weiterführenden Leben alles angetan hat.
Meine Geschichte fängt schon im Alter von vier Jahren an. Und obwohl ich heute schon um einiges älter bin, erinnere ich
mich , als sei es gestern gewesen.
Ich danke dir für deine sehr lieben Worte und wünsche auch dir alles Liebe.

Zitat von Kate:
Ich stelle fest, heute ist mein Asthma schlimm

Ohje du arme - wünsche dir gute Besserung.

Liebe Grüße, Maiblume

x 5 #2557

A
Ich stelle fest, dass es mir besser geht und dass ich mich über das gute Gespräch soeben mit meinem Mann so sehr gefreut habe.

x 7 #2558

Ylva
Zitat von Mayke1:
Ich stelle fest, dass es mir besser geht und dass ich mich über das gute Gespräch soeben mit meinem Mann so sehr gefreut habe.

Das freut mich sehr für dich, liebe Mayke! freunde
Solche guten Gespräche geben wieder Mut.

x 3 #2559

Ylva
Ich stelle fest, dass ich nur noch eine einzige, große Kerze zu Hause habe.
Ich stelle fest, dass ich mir gleich heute schöne Kerzen bestellen werde - sie sollen bunt sein. daumen hoch

x 3 #2560

M
Ich stelle fest, dass sich mein größter Wunsch in Erfüllung ging, meine Tochter ist gestern entlassen worden. 1 Jahr musste sie in der Klinik bleiben, nun bekommt sie eine ambulante Hilfe für die Alltagsprobleme.

x 7 #2561

A
Das ist ja eine wunderbare Nachricht, liebe @Manu-ela !

x 4 #2562

Ilse77
Ich stelle fest, dass der kalte Wind mir heute Kopfschmerzen macht und es bei einem kleinen Spaziergang bleibt.

x 2 #2563

E
Zitat von Mayke1:
Das ist ja eine wunderbare Nachricht, liebe @Manu-ela !

den Worten von Mayke möchte ich mich gerne anschließen. daumen hoch

Zitat von Ilse77:
Ich stelle fest, dass der kalte Wind mir heute Kopfschmerzen macht und es bei einem kleinen Spaziergang bleibt.

Dir liebe Ilse77 wünsche ich gute Besserung. Tu dir die Ruhe an wenn du kannst.

Lg. Maiblume

Ich stelle fest, das mein heutiger Mittagsspaziergang mit unserer Hündin eine "Katastrophe"war.
Ich bin mit ihr extra mal eine andere Strecke gelaufen, da direkt bei uns nach Schulende, etliche Kinder herlaufen,
obwohl die Schule noch nicht einmal in der Nähe ist. Unsere Hündin hat große Angst vor Kindern.
Auf jeden Fall gehe ich mit ihr eine andere Strecke, laufe über eine große breite Brücke....von untem vom See wo
eine Gesamtschule ist kommen ungelogen, an die hundert Kinder uns entgegen....Hund Panik und ich auch.
Und wir konnten nicht zurück gehen. Zu allem Übel, wir mussten an ihnen vorbei,kamen kaum durch und die wenigsten Kinder trugen Maske.
Und alle hangen wie eine dicke Traube dicht an dicht beiander.

x 2 #2564

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

PaulaBaumann
Liebe @Maiblume ,
das tut mir leid für Dich und Deine Hündin. Ich habe das auch schon erlebt bei uns im Schloßpark, jede Menge Walker und Jogger. Daisy s *beep* war nur unten. Wir sind dann schnell verschwunden.
In einer Gaststätte war der Kellner mit seinem Schuh 1 cm vor Daisy s Schnauze, obwohl sie unter dem Tisch war. Daisy hat geknurrt und der Kellner hat uns angemotzt. Wir waren nie wieder dort.
Ich hoffe Ihr Zwei könnt das negative Erlebnis gut verarbeiten.
Viele liebe Grüße Paula freunde

x 2 #2565

Weiterlesen »