34778

Der "Ich stelle fest-Thread"

Wuslchen
Ich stelle fest, dass ich müde bin und absolut keine Lust habe morgen früh schon wieder in die Arbeit zu marschieren.

x 4 #2431

111Sternchen222
Ich stelle fest, dass ich ab morgen Urlaub habe!

x 4 #2432

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

E
Zitat von 111Sternchen222:
Ich stelle fest, dass ich ab morgen Urlaub habe!

Na dann...schönen Urlaub. Smile

Lg. Maiblume

x 1 #2433

K
ich stelle fest,das es nun Zeit zum schlafen gehen ist

x 3 #2434

PaulaBaumann
@111Sternchen222
ich wünsche Dir auch schönen Urlaub. daumen hoch

x 2 #2435

E
Ich stelle fest, dass Kämpfer recht hat!

x 2 #2436

Kate
Zitat von Wuslchen:
Ich stelle fest, dass ich müde bin und absolut keine Lust habe morgen früh schon wieder in die Arbeit zu marschieren.

Da bin ich voll bei Dir seufzen / traurig

x 2 #2437

Ilse77
Ich stelle fest, dass ich derzeit lange zum Einschlafen brauche. Und es meinem Mann genauso geht.

x 3 #2438

Lilly-18
Ich stelle fest, dass ich seit ein paar Tagen meine Paroxetin runterdosiert habe. Es geht mir gut, aber meine Träume nachts sind teilweise verstörend und beschäftigen mich oft den ganzen Tag.
Ich stelle fest, dass ich heute Nacht von meinem Vater geträumt habe, das habe ich schon sehr lange nicht mehr. Dieser Traum war sehr realistisch, was mich noch mehr schockierte.
Ich stelle fest, dass mein erster Arbeitstag gestern nach der Prüfung sehr gut gelaufen ist und ich sehr viel Arbeit habe. Es ist viel liegen geblieben und mein Chef ist sehr dankbar, dass ich wieder da bin.
Ich stelle fest, dass mich das sehr freut Cool

x 6 #2439

Ylva
Ich stelle fest, dass der Tag viel besser beginnt, wenn ich nicht so früh aufwache.

x 4 #2440

E
Ich stelle fest, dass mich unvorhergesehene Dinge massiv stressen.

Neue Reifen aufziehen lassen, doch einen bekamen sie nicht dicht . Super.

Haben es dann wohl geklebt, dann ging es. Aber ich solle Reifen gut im Auge behalten und kommen, wenn er Luft verliert.

Abgesehen von der Tatsache, dass mich alles am Auto nervös macht, was Gefahren birgt .. kann ich nur hoffen, dass ich es dann auch merke.

Weiterer Nebeneffekt: hat gleich 15 Euro mehr gekostet - eigentlich zählt bei mir gerade jeder Euro. Ärgerlich.

Manno

x 5 #2441

M
Ich stelle fest, dass mich nur das schöne Wetter erfreuen kann. Tut mir leid @clarafall, dass bei dir nicht die versprochenen 20Grad, bei vollem Sonnenschein sind. Beim nächsten mal bist du dran. daumen hoch

x 2 #2442

Juju
Zitat von Juju:
ich stelle fest, dass ich nicht geliebt werde
ich stelle fest, dass ich aber liebe
ich stelle fest, dass ich nicht mehr so lustig bin
ich stelle fest, dass ich nur noch wenig Freude empfinde
ich stelle fest, dass ich zuviel nachdenke
ich stelle fest, dass mein RR normal ist
ich stelle fest, dass ich wieder meine Körperfunktionen kontrolliere
ich stelle fest, dass ich traurig bin
ich stelle fest, dass ich mich so nicht mag
und
und
und
Augen rollen kopf gegen die wand

Ich stelle fest, dass da meine Welt im Gegensatz zu heute noch in Ordnung war.

x 2 #2443

Wuslchen
Ich stelle fest, dass ich vorhin einen Beitrag verfasst habe, der vor Flüchtigkeitsfehlern nur so strotzt. verlegen Ich stelle fest, dass mir das unendlich peinlich ist, dass ich es aber auch total witzig finde, weil es sich so lustig liest. Mr. Green
Ich stelle fest, dass ich @Juju gerade am liebsten sagen würde, dass alles wieder gut wird, aber ich weiß ja gar nicht ob das stimmt. Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass alles wieder gut wird. trost spenden
Ich stelle fest, dass mich Meinungen von anderen über mich ein ums andere Mal maßlos in Erstaunen versetzen.
Ich stelle fest, dass ich ein bisschen off topic total ok finde, es mich in manchen Bereichen gerade aber nur noch nervt.

x 5 #2444

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

E
ich stelle fest das ich heute Nachmittag das schöne uns sehr warme Wetter
bei einem Spaziergang mit unserer Hündin genießen konnte.
Obwohl der Tag insgesamt nicht so prikelnd war.

x 4 #2445

Weiterlesen »