34777

Der "Ich stelle fest-Thread"

M
Ich stelle fest, dass es mir gut geht und mein Blick immer heller wird.

x 6 #2401

Kate
Zitat von Manu-ela:

Ich wünsche Dir, dass Du es beibehalten kannst freunde

x 4 #2402

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

E
Zitat von Manu-ela:

das hört sich sehr gut an. Smile

Lg. Maiblume

x 3 #2403

E
ich stelle fest das mich meine negativen Gedanken immer mehr im Griff haben
und ich sehr gereizt bin.

x 2 #2404

M
Zitat von Maiblume:
ich stelle fest das mich meine negativen Gedanken immer mehr im Griff haben
und ich sehr gereizt bin

Lass dich knuddeln knuddeln

x 2 #2405

Kate
Ich stelle fest, dass ich mich von Dingen, die mir nicht gut tun, nicht distanzieren kann.

x 4 #2406

111Sternchen222
Ich stelle fest, dass ich heute müde Bin, meine Halsschmerzen weg sind ,mir aber noch die Nase läuft. Und ich stelle fest, dass ich wohl gleich ins Bett gehe!

x 3 #2407

E
liebe @Manu-ela
lieben Dank für den Knuddler. Smile

Lg. Maiblume

x 2 #2408

M
Ich stelle fest, ich habe in meinem Leben viel lernen müssen, ob ich wollte oder nicht, hat mich überleben lassen.
Ich stelle fest, das es momentan brodelt in mir. Irgendwie fühle ich mich angegriffen, obwohl kein Grund besteht.

x 2 #2409

E
Ich stelle fest, dass der Tag schön war und ich jetzt schlafen mag.

x 3 #2410

Kate
Zitat von Manu-ela:
Ich stelle fest, das es momentan brodelt in mir. Irgendwie fühle ich mich angegriffen, obwohl kein Grund besteht.

Liebe @Manu-ela
dann lerne es auszusprechen. Ich weiß zufällig was der Anlass dazu ist. Aber niemand wird es übel nehmen, sich auf eine sachliche Weise zu verteidigen.
Nun brodelt es in Dir. Das wäre überflüssig, wenn man Dinge die einen nachhaltig beschäftigen, gleich anspricht. Das ist eine ganz normale Diskussion und am Ende stellt sich meist raus, dass es schlichtweg ein Missverständnis aufgrund der doch wenigen Worte war, welche man hier verwendet.
Ich fände auch eine rege Diskussion mit Dir ganz interessant. Diese deckt auch für einen selbst Dinge auf, die so vielleicht nie zum Vorschein gekommen wären.
Mir gings zum Beispiel gestern mit @Jedi so.
Ich für mich zum Beispiel habe hier gelernt, im Forum allgemein, auch andere Meinungen schneller gelten zu lassen.
Trau Dich, keiner hier ist böse. freunde
LG Kate

x 5 #2411

E
Ich stelle fest, dass ich Kate recht geben mag. Das ist hier auch einfach ein vorsichtigen üben .. ggf.

Ansonsten: ich stelle fest dass ich schlechter aus dem Bett komme. Gefällt mir nicht. :/ werde üben müssen für nächste Woche. Arbeit geht wieder los.

x 4 #2412

Ylva
Ich stelle fest, dass ich im heurigen Augen rollen Sommer Augen rollen meine Blumenstöcke nur 2x düngen konnte, weil es immer wieder regnete.

x 4 #2413

A
Ich stelle fest, dass mich heute so nichts in die komplette Senkrechte ziehen kann.
Ich stelle fest, dass ich gerne mal wieder Schaaf möchte, ohne an die Folgen zu denken wie Wadenkrämpfe u.v.m.

x 3 #2414

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Heideblümchen
Ich stelle fest, dass ich im Moment rundrum zufrieden bin, aber etwas nervös bin, weil ich heute Nachmittag meiner Psychologin einige Begebenheiten erzählen muss, die mir in den letzten 2 Wochen sehr zu denken gegeben haben.....Aber auch das schaffe ich!

x 4 #2415

Weiterlesen »