34776

Der "Ich stelle fest-Thread"

E
Zitat von 111Sternchen222:
Und was man nicht lesen will ,überliest man vielleicht einfach, denn jeder braucht hier etwas Anderes...

Hast du noch nie ein Reizthema gehabt , bei dem du immer wieder anspringen möchtest? zwinkern das ist scheinbar meines.

Mitnichten würde ich sagen: hör auf damit. Das entspräche zwar meinem Gefühl, aber das ist nicht ausschlaggebend.

Aber raus musste es - schon alleine, damit ich mich an mein "ich bin raus" halte.

Ich k a n n es nicht überlesen. Das ist eine Schwäche von mir.

x 4 #2386

Jedi
Hi @ClaraFall !

Danke für Deine offene Meinung !

LG Jedi

x 4 #2387

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

M
Ich stelle fest, alles wiederholt sich. Immer wieder entstehen Kommunikationsschwierigkeiten. Das passiert wirklich jedem, der eine meint das, der andere hört das heraus. Das kommt auch aus der momentanen Situation, des jeweiligen. Der eine muss Rücksicht lernen, der andere mit der Situation umzugehen. Wir haben alle einen schweren Weg vor uns und wollen ihn doch versuchen mit gemeinsamer Hilfe zu gehen. Freuen wir uns doch, am Mittwoch werden es bis zu 20 Grad. Smile

x 4 #2388

E
@Manuela 20 Grad?

Ich stelle fest, dass ich mal bei Wetter.Com schauen muss. Das wäre ja ganz fantastisch!

Geschaut: 12-16 Grad, 90% Regenwahrscheinlichkeit ( 7 l / qm ) und leichte Boen.

Okaay - dann freu ich mich auf Drinnen sein und Kakao trinken;)

x 3 #2389

Wuslchen
Ich stelle fest, dass die Sonne scheint und ich das echt genieße nachdem sie jetzt über eine Woche nicht mehr zu sehen war.
Ich stelle fest, dass ich noch nicht weiß ob ich diesen Tag mag oder hasse.
Ich stelle fest, dass es mich aufregt, dass ich seit über 20 Jahren mit Pickeln zu kämpfen habe, völlig egal was ich mache. Ich fühle mich immer wie eine Heranwachsende und hätte einfach mal gerne ein pickelfreies Gesicht, das ich dann auch viel besser im Spiegel ertragen könnte.
Ich stelle fest, dass ich immer noch hin- und hergerissen bin zwischen einem gemütlich entspannten Sonntagsgefühl und blankem inneren Hass auf mich und meine Umwelt und dass mich das ziemlich irritiert.

x 5 #2390

E
Ich stelle fest, dass es nun in der Innenstadt eine Maskenpflicht gibt, in der Big mit seinem Dad lebt. Also geht es schon ab der Haustüre los :/ - ich kann nur hoffen, dass er die Befreiung auch alleine immer mit sich trägt. Traurig

x 1 #2391

Jedi
Hallo @Manu-ela !

Zitat von Manu-ela:
Ich stelle fest, alles wiederholt sich. Immer wieder entstehen Kommunikationsschwierigkeiten.
Das passiert wirklich jedem, der eine meint das, der andere hört das heraus.
Das kommt auch aus der momentanen Situation, des jeweiligen.

Ich stelle fest, dass Du damit recht hast daumen hoch
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Natürlich kann immer ganz bestimmtes, was ich/ wir hier schreiben, anders herüberkommen !
Das liegt auch an unserem persönlichen Wahrnehmungsfilter u. das passiert mir auch,
dass ich etwas anders beurteile, wie es der Schreiber/ in gemeint oder ausdrücken wollte.

Ich stelle aber auch fest, dass es von jedem Mitglied OK ist, wenn er so wie Clara es tat, ihre persönliche Meinung
dazu äußert !

Aber deswegen braucht man sich auch nicht böse gegenüber werden u. verhalten,
so wie es leider nicht selten dann geschieht, ob es schon in diesem Forum vor kam oder auch in anderen Foren.
Ich finde es sowieso nicht einfach, sich nur Schreibend hier zu begegnen u. das Ausdrücken zu können,
was sich auch während wir hier einen Beitrag schreiben, sich in unseren Gefühlen u. Emotionen abspielt.
In der persönlichen Begegnung hat man ein Gesicht vor sich u. die Körperhaltung, damit drücken wir unser gesagtes mit aus.
Das haben wir hier nicht !

Mich erstaunt es aber immer wieder, wie es hier in einem doch so sensiblen Bereich, dieses oder auch eines anderen
Forum (Depression- Ängste) doch immer möglich ist, sich verständlich zu machen, was einem gerade bewegt - belastet u.
doch auch sehr hilfreiche u. wohlwollende Antworten darauf erhält !
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Manu-ela:
Der eine muss Rücksicht lernen, der andere mit der Situation umzugehen.

Da stimme ich Dir zu !
Rücksichtnahme u. mit der Situation umgehen zu lernen, aber auch eine nicht verletzende Offenheit,
so finde ich, ist eine gute Basis hier auch weiter einen guten Austausch pflegen zu können !

Danke für Deinen Beitrag @Manu-ela daumen hoch

LG Jedi

x 4 #2392

Ilse77
Ich stelle fest, ich vermisse die Sonne immernoch. Und der kleine Vermeider in meinem Kopf wünscht sich ein bisschen, dass die ambulante OP wegen C. verschoben wird.

x 3 #2393

Jedi
Zitat von Ilse77:
der kleine Vermeider in meinem Kopf wünscht sich ein bisschen, dass die ambulante OP wegen C. verschoben wird.

Ich stelle fest @Ilse77 , dass Du dem Vermeider nicht nachgeben solltest,
denn er wird immer u. immer wieder Dich nur dazu bringen, weiter zu Vermeiden freunde

x 4 #2394

M
Ich stelle fest, dass war ein schöner Sonntag. Die Sonne kam sogar raus, um zu kucken, ob es uns noch gut geht. Meine Tochter und ich haben zusammen gegessen. Es war schön wieder mit ihr sprechen zu können. Sie scheint ihre Erkrankung akzeptiert zu haben.
Ich stelle fest, dass ich meinen Schnabel weniger einsetzen darf.

x 4 #2395

maya60
Ich stelle fest,

dass ich ganz schön angekränkelt bin mit meiner Erkältung und ganz und gar nicht fit, aber genug Antrieb und Motivation hatte, um mit Sohni aufzustehen und bis zu Gögas Frühstück auch unten zu bleiben.

x 4 #2396

Alexandra2
Herze Gute Besserung liebe @Maya

x 4 #2397

A
Ich stelle fest, dass ich Sonnenmeeresfernwehsehnsucht in mir habe und dass mich die Aussicht auf einen langen dunklen kalten Winter sehr betrübt.

x 4 #2398

Ilse77
Ich stelle fest, dass ich ziemlich mies geschlafen habe, mein Bauch rumort und ein bisschen Angst gerade da ist.

x 3 #2399

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Alexandra2
Ich stelle fest, daß ich nervös bin, weil in der Berechnung der Fixkosten manche Monaten so teuer sind, daß es nicht für Lebensmittel reicht.

x 5 #2400

Weiterlesen »