16368 • Seite 158 von 1092 •
<1 ... 157, 158, 159 ... 1092>
A
Anchiwa4964 Gast
Zitat von PaulaBaumann:
Ich stelle fest, ich müsste mich um meine Tagesaufgabe kümmern ( Einkommensteuerklärung 2016 bis 2019 für Schwiegermutter, da kam eine Aufforderung)
Da wären wir auch ziemlich gut im Hinauszögern. Wer macht sowas schon gern! Seit wir die Angelegenheit einem Steuerberater übergeben haben, fühlen wir uns sehr erleichtert trotz der Entlohnung.
•
x 2#2356
PaulaBaumann Mitglied
765
1
1163
Ich stelle fest, ein Gutes hat das schlechte Wetter, man hört und sieht die Fraktion Hallo, ich bin fleißig und spreche so laut, dass man es auch vier Häuser weiter hört. nicht.
Ich stelle fest das wird heute nichts mit der Tagesaufgabe.
•
x 1#2357
A
Hallo Anchiwa4964,
Der "Ich stelle fest-Thread"
x 3#3
M
Manu-ela Mitglied
4241
3
2648
Ich stelle fest und das immer wieder. Zu lange Sätze verunsichern mich. Wenn ich in der Mitte angekommen bin, muss ich wieder von vorn anfangen. Die Konzentration fehlt seit meinem ....... . Gerne würde ich bei vielen antworten, doch da trau ich mich nicht, weil ich Angst habe, etwas nicht verstanden zu haben. Das ist schade, aber ich muss mich damit abfinden.
•
x 3#2358
Pilsum Mitglied
3866
16
6613
Zitat von Manu-ela:
Ich stelle fest und das immer wieder. Zu lange Sätze verunsichern mich. Wenn ich in der Mitte angekommen bin, muss ich wieder von vorn anfangen. Die Konzentration fehlt seit meinem ....... . Gerne würde ich bei vielen antworten, doch da trau ich mich nicht, weil ich Angst habe, etwas nicht verstanden zu haben. Das ist schade, aber ich muss mich damit abfinden.
Hallo Manuela, trau Dich auf das zu antworten, wozu Du gern etwas sagen möchtest. Wenn jemand mal nicht ganz verstanden hat, wie es gemeint war, ist das gar nicht schlimm.
Viele Grüße Bernhard
•
x 4#2359
E
Ex-Mitglied Gast
Ich stelle fest, dass ich gerade am liebsten Pause hätte. So 8-12 Stunden. Ich gönne mir gerade nach Stunden im Tierpark mit fröhlichen Kindern, die Quatsch im Kopf hatten, gerade zwei Zig..
Aber gerade wäre ich gern allein.
Auf geht s, Knicklichtritter rufen.
•
x 4#2360
E
Ex-Mitglied Gast
Ich muss feststellen - ich bin gerade raus.
Die beiden bauen jetzt ein Haus in Minecraft in Bigs Zimmer- und ich liege auf der Couch und hab ein schlechtes Gewissen. Aber ich bin einfach durch.
•
x 3#2361
F
Frederick1 Gast
liebe Manu-ela,
viele Schuldgefühle, die wir uns immer wieder machen, auch ich, sind oft unbegründet. Unser/mein Ergebnis von falschem Denken, Perfektionismus, Manipulation, unseren Fehlprägungen. Fehlprägungen, die oft schon in unserer Zeit als Kind ihren Anfang hatten, die uns ein Leben lang verfolgen wollen.
Ja, es gibt viel Leid im Leben von Menschen, und das nicht nur in Deutschland. Wenn ich aber mein Leben davon abhängig mache, dann finde ich ja gar keine Freude im Leben. Es gibt eine Zeit des Lachens, aber auch eine Zeit des Weinens. Alles im Leben hat seine Zeit.
Freude im Leben möchte uns neue Kraft schenken, gerade für die schweren Tage, die auch wieder kommen.
Darum liebe Manu-ela genieße deine schönen und guten Tage. Und macht dir bloß kein schlechtes Gewissen.
Freude hilft dir selbst, aber auch anderen Menschen. DU schenkst mir und uns allen auch Hoffnung, wenn wir sehen dürfen, Leben ist nicht nur schlecht, sondern kann uns auch Freude schenken. Lasse dir bitte deine Freude niemals leben.
liebe leise Grüße an dich liebe Manuela, und deinen Hund.
Frederick und Hund.......
Es gibt auch Freude mitten im Leiden. Wenn dir ein Mensch einfach mal so dir etwas schenkt, wenn du merkst, das sich plötzlich ein Ereignis, eine Beziehung, vom Negativen ins Positive verlagert.......
•
x 4#2362
Jedi Mitglied
10195
19
21115
Zitat von Frederick1:
Es gibt eine Zeit des Lachens, aber auch eine Zeit des Weinens.
und ich würde noch ergänzen wollen, - auch seinen Sinn ! Wenn uns dieser Sinn auch nicht immer gleich erkennbar erscheint !
LG Jedi
•
x 4#2363
A
Anchiwa4964 Gast
Ich stelle fest, dass ich jetzt gern etwas unternehmen möchte. Draußen sein, raus aus unserem Dorf kommen. Ich stelle fest, dass ich eine völlig eklige Mail von jemandem bekommen habe, dessen Name mir gänzlich unbekannt ist. Ich stelle fest, dass ich in meinem Postfach einige Einstellungen zum Schutz meiner Privatsphäre vorgenommen habe. Ich stelle fest, dass ich Rücken- und Beinschmerzen beidseitig habe.
•
x 4#2364
Kate Mitglied
13006
16
22526
Ich habe Kopfschmerzen... immer und immer wieder.
•
x 2#2365
111Sternchen222 Mitglied
5102
3
8054
Ich auch @Kate ....
•
x 1#2366
Kate Mitglied
13006
16
22526
Zitat von 111Sternchen222:
Ich auch @Kate ....
•
x 1#2367
Wuslchen Mitglied
19298
6
19797
Ich stelle fest, dass sich Überstunden mit dem Training am Freitag nicht gut vertragen, denn jetzt werde ich mit vollem Magen losdüsen dürfen... Ich stelle fest, dass ich einfach kochen kann!
•
x 4#2368
F
Frederick1 Gast
liebe Kate,
DU ich wünsche DIR ganz feste, das diese Schmerzen in deinem Kopf immer weniger werden. Das sie nicht mehr
so schrecklich nerven........................
Trotzdem, DU bist liebe Kate ganzheitlich wertvoll...............
liebe, leise Grüße an dich,
Frederick und Hund, mit einem lieben Gruß an deinen Hund.
•
x 6#2369
A
Hallo Anchiwa4964,
x 4#15
Hoffnung21 Mitglied
1898
13
4218
Ich stelle fest, dass mein Kopf brummt. Ob das mein üblicher Kopfdruck in stärkerer Form ist oder eine Migräne wird kann ich noch nicht unterscheiden. Beides nervt!