34775

Der "Ich stelle fest-Thread"

F
liebe Manuela,

mache Dir bitte ja keine Schuldgefühle, wenn es dir einmal wieder besser gehen darf. Das ist doch was Schönes und

Gutes.........Wenn das Leben uns schlechte Depritage schenkt, dann darfst DU auch DEINE guten Tage von Herzen

genießen, und einfach dankbar sein.........Schaue nicht soviel auf deine Schwächen, Defizite, freue dich einfach

von Herzen. Bei mir kommen da auch mal dumme Gedanken hoch, "habe ich das verdient?"

DU musst es doch noch alles besser machen.

NEIN, freue dich einfach über dich selbst, ohne dir ein schlechtes Gewissen zu machen.

viele liebe Grüße an dich und deinen Hund,

Frederick mit Hund.

x 4 #2341

A
Ich stelle fest, dass ich dir, liebe @Lilly-18 für morgen und übermorgen viel viel Erfolg wünsche! Du bist bestens vorbereitet. Darauf kannst du in deinen Prüfungen bauen!
Nun schlaf gut und sammele nochmals Kraft!
LG von Mayke

x 5 #2342

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

M
Danke lieber Frederik1, aber da ist in Automatismus in meinem Kopf. da kann ich nicht über meine Freude berichten, wenn andere leiden müssen. Da fühle ich mich so richtig gemein, warum weis ich nicht.
Liebe Grüße an dich und deinen Hund

x 1 #2343

Lilly-18
Vielen lieben Dank, liebe @Mayke1 Kuss geben

x 3 #2344

M
Ich stelle fest, dass ich heute ganz schön frech war. Als ein Mann mir von hinten zu nahe kam, bat ich um Abstand. Olala

x 2 #2345

PaulaBaumann
Süß Manuela, wenn ich frech bin, ist das immer ein Zeichen dafür das es mir gut geht.

Ich stelle fest, ich war heute lieb, habe meinen Mann (Nachtschicht) bis 17 Uhr schlafen lassen.

x 3 #2346

Alexandra2
Liebe @lilly, toitoitoi für Morgen. Und vor der Schnappatmung stellst Du Dir die Prüfer in Unterwäsche vor... daumen hoch Viel Glück
Liebe Grüße Alexandra winken

x 4 #2347

PaulaBaumann
Liebe @Lilly-18 ,
ich drücke Dir für Deine Prüfungen ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße Paula

x 4 #2348

E
Ich stelle fest, dass ich heute nicht ins Bett komme. Das nervt mich ein bisschen. Hab ich ggf letzten 1,5 Wochen einfach zu viel geschlafen? Manno!

x 4 #2349

M
Ich stelle fest, ich habe schlecht geschlafen aber mir geht es immer noch gut. Auch ich schließe mich an und wünsche Lilly-18 viel Glück daumen hoch

x 5 #2350

Ylva
frech Ich stelle fest, dass auch ich @Lilly-18 VIEL ERFOLG bei ihren Prüfungen wünschen möchte!
Liebe Lilly, freunde du hast dich so gut vorbereitet auf deine Prüfungen, dass wirklich nichts mehr schiefgehen kann - du kannst Vertrauen zu dir haben! daumen hoch
Und stell' dir dann deine große Erleichterung vor, wenn du die Prüfungen "in der Tasche" hast - die kann dir niemand mehr wegnehmen.
Du warst willensstark und sehr fleißig - das wird nun belohnt. Ballon
Und vergiss nach den Prüfungen ja nicht, dich selbst zu belohnen!

Liebe Grüße und toi, toi, toi, Ylva winken

x 5 #2351

S
Liebe Forenmenschen , bitte passt auf euch auf, die Corona Zahlen steigen heftig , nun sind es fast 7000 jeden Tag die sich anstecken und kein Ende in Sicht , manche Länder schließen schon wieder bestimmte Bereiche , auch bei uns kommen härtere Regeln , keine schönen Aussichten

x 7 #2352

Ilse77
Ich stelle fest, ich wünsche @Lilly-18 auch alles Gute für ihre Prüfung!

Ausserdem stelle ich fest, dass mich heute die Mischung aus steigenden Corona Zahlen plus Zahnarzt-Termin nervös macht.

x 2 #2353

PaulaBaumann
Ich stelle fest, dass meine Batterie trotz zwei Tassen Kaffee nicht anspringt.
Ich stelle fest es regnet bei uns seit gestern morgen durchgehend.
Ich stelle fest, ich müsste mich um meine Tagesaufgabe kümmern ( Einkommensteuerklärung 2016 bis 2019 für Schwiegermutter, da kam eine Aufforderung)

x 4 #2354

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

A
Ich stelle fest, dass sich meine Freundin wie doll über meine Fotocollagen gefreut hat. Da unsere Freunde heimlich heiraten und nach der Trauung mit dem Bildergruß alle Bekannten und die Familie überraschen werden, werden so manche große Augen machen.

x 4 #2355

Weiterlesen »