34775

Der "Ich stelle fest-Thread"

M
Ich stelle fest, irgendwas hässliches macht sich in meinem Körper breit. Weiß nicht was, aber es könnte jetzt aufhören, ich bin schon ganz mürbe. Schön ist, das mein Humor noch wach ist.

x 4 #2326

Lilly-18
Ich stelle fest, dass sich meine Kräfte dem Ende zuneigen und sich Erschöpfung breit macht.
Ich stelle fest, dass ich zwar Angst vor der Prüfung habe, aber größer ist die Erleichterung, dass es bald vorbei ist.
Ich stelle fest, dass ich mir vorgenommen habe, sowas nie wieder zu machen. Ich bin fast 58, lerne seit fast 9 Monaten so ziemlich jede Minute meiner Freizeit. Ich brauche mal wieder Luft zum atmen.
Apropos atmen
ich stelle fest, dass ich Angst vor dem Winter habe. Ich lebe in einem Hotspot, die Einschränkungen sind groß und ich bräuchte dringend mal wieder Gesellschaft. Fühle mich wie ein Einsiedler hier. j
Ich stelle fest, dass ich das Thema Corona bisher ganz gut verdrängen konnte, weil ich so gut wie nicht damit konfrontiert war.

x 4 #2327

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

M
Zitat von Lilly-18:
Ich stelle fest, dass ich das Thema Corona bisher ganz gut verdrängen konnte, weil ich so gut wie nicht damit konfrontiert war

Ich lebe gewissermaßen als Einsiedler, geh nur raus mit Hund, einkaufen und eventuell noch Arzt. Und das schon seit 10 Jahren. Ich kann dir eigentlich nicht mal sagen, was ich von draußen vermisse. Dadurch auch keine so große Angst vor dieser Krankheit.

x 3 #2328

Ylva
Ich stelle fest, dass mir Julie_Norden fehlt. Traurig
Sie hat am geschockt 25.6. geschockt hier das letzte Mal geschrieben!
Weiß jemand von euch etwas von Julie?

x 3 #2329

PaulaBaumann
Ich stelle fest, es geht mir heute gut, ich hoffe es bleibt so. DANKE lustig

x 5 #2330

Ylva
Ich stelle fest, dass der weiße "Rauch", der aus meinem Mund kommt, nicht von der Zig. stammt, die ich auf der Terrasse rauche. geschockt

x 5 #2331

M
Ich stelle fest, dass es auch mir gut geht und das kleine Kätzchen wieder gesund wird. Auch ich bedanke mich.

x 3 #2332

L
Ich stelle fest, ich mag @Frederick1 s sehr sympathisches Lächeln Smile

x 4 #2333

L
Ich stelle fest, dass ich sehr ehrlich und direkt bin Smile

x 3 #2334

M
Ich stelle fest, dass es schön ist, so zufrieden zu sein. Mein Hund haut schon ab von mir, weil ich die ganze Zeit mit ihm spielen möchte. Ich denke immer die Landung wird hart.

x 2 #2335

Wuslchen
Ich stelle fest, dass mir immer noch alles zu viel ist, dass ich aber sehr sehr liebe Menschen um mich herum habe, die mir verflucht gut tun.

x 4 #2336

Ylva
Ich stelle fest, dass ich heute geschockt einkaufen fahren geschockt muss, weil es sich nun wirklich nicht mehr aufschieben lässt. Augen rollen

x 4 #2337

maya60
Ich stelle fest, dass ich meinen geliebten Kaffee herbeisehne.

x 2 #2338

M
Ich stelle fest, dass es mir immer noch gut geht, spüre aber so ein dumpfes Warten auf das was kommt.
Ich stelle fest, dass auch ich einen richtigen Kaffee möchte. Gekauft habe ich ihn schon.

x 3 #2339

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

PaulaBaumann
Ich stelle fest, dass ich mich gerade ziemlich dusselig angestellt habe, als ich Daisy das neue Regencape angezogen habe. Unser Hund ist wetterfest.

x 3 #2340

Weiterlesen »