34775

Der "Ich stelle fest-Thread"

Kate
Ich stelle fest, dass es immer noch 14 freie Türchen im Adventskalender gibt und ich mir beinahe vorkomme wie ein Zeuge Jehovas haha
@Frederick1 wenn Du nicht magst, Hund will da auf jeden Fall mitmachen!
Also nun aber Nein
Entzücke uns mit einem Gedicht ala Frederick freunde

x 4 #2311

Wuslchen
Zitat von Kate:
Es ist zum Verrücktwerden

Ich stelle fest, dass ich dir diese Sorge nehmen kann. Verrückt bist du schon. haha knuddel

Ich stelle fest, dass ich heute mehr gemacht habe als ich je für einen einzigen Tag geplant hätte.
Ich stelle fest, dass ich total frustriert bin, weil ich nicht einmal meine Übungen in der Früh gemacht habe, um rechtzeitig loszukommen.
Ich stelle fest, dass sich heute ganz vehement etwas in mir wehrt genau das zu tun worauf ich mich eingestellt hatte: runterzukommen und einen Tag ganz für mich zu verleben...

x 5 #2312

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

E
Ich stelle fest: Früher war vieles leichter!
Ich zum Beispiel

x 4 #2313

M
Zitat von ClaraFall:
Ich stelle fest: Früher war vieles leichter!
Ich zum Beispiel

Stimme dir zu. klatschen

x 3 #2314

E
Ich stelle fest: 7,5 Stunden Schlaf - himmlisch ist es, so gut schlafen zu können.

x 4 #2315

A
Zitat von ClaraFall:
ch stelle fest: Früher war vieles leichter!
Ich zum Beispiel

Hast du den Satz für mich haha geschrieben? Er passt grad so gut. Popcorn
Ich wünsche dir einen schönen, gemütlichen, geruhsamen Sonntag, liebe Clara!

x 3 #2316

E
Zitat von Mayke1:

Hast du den Satz für mich haha geschrieben? Er passt grad so gut. Popcorn
Ich wünsche dir einen schönen, gemütlichen, geruhsamen Sonntag, liebe Clara!

Meine Liebe zwinkern jeder sollte nur das nehmen, was ihm passt Smile aber natürlich: nein trost spenden

Mir fiel gestern beim Google-Fotos durchschauen auf, dass ich Ende 2017 locker 15 Kilo weniger hatte. Und die Zuversicht wuchs: da komm ich auch wieder hin zwinkern

Hab auch du einen wundervollen Sonntag. Blumen

x 2 #2317

Kate
Ich stelle fest, es gibt einen Unterschied zwischen leben und lebendig sein.
Ich stelle fest, dieser Unterschied ist existenziell

x 5 #2318

A
Ich stelle fest, dass ich gerade 2x versucht habe, einen netten Kommentar zu einem Bild in der Galerie zu schreiben. Ging aber nicht raus. Schade! Dafür gilt mein "gefällt mir" doppelt.

x 1 #2319

Ylva
Zitat von Mayke1:
Ich stelle fest, dass ich gerade 2x versucht habe, einen netten Kommentar zu einem Bild in der Galerie zu schreiben. Ging aber nicht raus. Schade! Dafür gilt mein "gefällt mir" doppelt.

Mir ist es genauso ergangen Kopf kratzen - hab dann auch auf "gefällt mir" gedrückt.

x 2 #2320

Ilse77
Ich stelle fest, es gibt für mich einen Unterschied zwischen "miteinander reden" und "berichten".

x 3 #2321

M
Ich stelle fest, in meiner Familie tut sich was . Tochter Nr. 3 hat angerufen.

x 4 #2322

A
Ich stelle fest, dass mir wahrscheinlich eine friedliche Nacht bevorsteht. Wichtig, denn ich brauche dringend Erholung.
Ich stelle fest, dass der Besuch meiner Tochter kurzweilig und einfach nur schön war.

x 1 #2323

Ylva
Ich stelle fest, dass der von mir sehnsüchtig erwartete Altweibersommer nicht gekommen ist. Traurig

x 3 #2324

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

M
Ich stelle fest das mich gerade die Vorstellung als Singel zu Weihnachten in Quarantäne beschäftigt.
Ich glaube ich geh Anfang Dezember einen Großeinkauf machen. Bevor das Toilettenpapier wieder aus ist.
Augen rollen

x 2 #2325

Weiterlesen »